01.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.021 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu herzlichen Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht und ein schönes Wochenende
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu herzlichen Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht und ein schönes Wochenende
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.022 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Guten Morgen Hier scheint mal wieder etwas die Sonne Ich sitze mit Kaffee auf der Terabyte und genieße die Ruhe Liebe Mote hoffe du hast einen schönen Tag
Guten Morgen Hier scheint mal wieder etwas die Sonne Ich sitze mit Kaffee auf der Terabyte und genieße die Ruhe Liebe Mote hoffe du hast einen schönen Tag
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.023 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Oh das sollte nicht Terabyte heißen sondern Terrassen
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.024 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.361 KleinerZoo schrieb: Oh das sollte nicht Terabyte heißen sondern Terrassen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir gerade schon den Kopf zerbrochen, was das wohl für ein neumodisches Ding ist! Guten Morgen hier ist es immer noch trübe. Aber zu dem Sturm und Hagel von gestern ein Fortschritt.
KleinerZoo schrieb: Oh das sollte nicht Terabyte heißen sondern Terrassen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir gerade schon den Kopf zerbrochen, was das wohl für ein neumodisches Ding ist! Guten Morgen hier ist es immer noch trübe. Aber zu dem Sturm und Hagel von gestern ein Fortschritt.
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.025 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Stefanie- schrieb: Ich hab mir gerade schon den Kopf zerbrochen, was das wohl für ein neumodisches Ding ist! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Handy wieder mal ich muss mir angewöhnen es vorher zu lesen Stefanie- schrieb: Guten Morgen hier ist es immer noch trübe. Aber zu dem Sturm und Hagel von gestern ein Fortschritt. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe das nichts kaputt ging und heute doch noch etwas Sonne raus kommt Hier haben Sie für Nachmittag starke Gewitter angesagt
Stefanie- schrieb: Ich hab mir gerade schon den Kopf zerbrochen, was das wohl für ein neumodisches Ding ist! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Handy wieder mal ich muss mir angewöhnen es vorher zu lesen Stefanie- schrieb: Guten Morgen hier ist es immer noch trübe. Aber zu dem Sturm und Hagel von gestern ein Fortschritt. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe das nichts kaputt ging und heute doch noch etwas Sonne raus kommt Hier haben Sie für Nachmittag starke Gewitter angesagt
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.026 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Guten Morgen liebe Manu KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hier scheint mal wieder etwas die Sonne Ich sitze mit Kaffee auf der Terabyte und genieße die Ruhe Liebe Mote hoffe du hast einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Es freut mich, dass du den Morgen auf euerer Terasse genießen kannst. Hier regnet es und ist ziemlich kühl. Ich reiche Kaffe nach und einen Snack. Ich wünsche dir und allen einen schönen Tag KleinerZoo schrieb: Oh das sollte nicht Terabyte heißen sondern Terrassen Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich gefragt, wie es sich auf einem Datenvolumen sitzt. Ich glaube, ich ziehe mein Sofa vor
Guten Morgen liebe Manu KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hier scheint mal wieder etwas die Sonne Ich sitze mit Kaffee auf der Terabyte und genieße die Ruhe Liebe Mote hoffe du hast einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Es freut mich, dass du den Morgen auf euerer Terasse genießen kannst. Hier regnet es und ist ziemlich kühl. Ich reiche Kaffe nach und einen Snack. Ich wünsche dir und allen einen schönen Tag KleinerZoo schrieb: Oh das sollte nicht Terabyte heißen sondern Terrassen Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich gefragt, wie es sich auf einem Datenvolumen sitzt. Ich glaube, ich ziehe mein Sofa vor
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.027 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 KleinerZoo schrieb: Ich sitze mit Kaffee auf der Terabyte und genieße die Ruhe Zum Vergrößern anklicken.... mote schrieb: Ich habe mich gefragt, wie es sich auf einem Datenvolumen sitzt. Ich glaube, ich ziehe mein Sofa vor Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid super. Stefanie- schrieb: Guten Morgen hier ist es immer noch trübe. Aber zu dem Sturm und Hagel von gestern ein Fortschritt. Zum Vergrößern anklicken.... Puh, Sturm und Hagel ist wirklich schäbig. Ist alles heil geblieben? Ich habe auch so ein herbstliches Gefühl. Ich lasse gaaaanz liebe Grüße hier!
KleinerZoo schrieb: Ich sitze mit Kaffee auf der Terabyte und genieße die Ruhe Zum Vergrößern anklicken.... mote schrieb: Ich habe mich gefragt, wie es sich auf einem Datenvolumen sitzt. Ich glaube, ich ziehe mein Sofa vor Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid super. Stefanie- schrieb: Guten Morgen hier ist es immer noch trübe. Aber zu dem Sturm und Hagel von gestern ein Fortschritt. Zum Vergrößern anklicken.... Puh, Sturm und Hagel ist wirklich schäbig. Ist alles heil geblieben? Ich habe auch so ein herbstliches Gefühl. Ich lasse gaaaanz liebe Grüße hier!
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.028 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 mote schrieb: Ich habe mich gefragt, wie es sich auf einem Datenvolumen sitzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute mal hart aber mit genug Datenvolumen hat mein Hintern dann mehr Platz fragen über fragen
mote schrieb: Ich habe mich gefragt, wie es sich auf einem Datenvolumen sitzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute mal hart aber mit genug Datenvolumen hat mein Hintern dann mehr Platz fragen über fragen
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.029 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.361 Die Hagelkörner waren zum Glück klein, der Hagelsturm zog aber immer wieder im Kreis. Immer wenn es gerade heller wurde, ging es von vorne los. Penny fand das gar nicht lustig, sie hat Angst vor Unwetter.
Die Hagelkörner waren zum Glück klein, der Hagelsturm zog aber immer wieder im Kreis. Immer wenn es gerade heller wurde, ging es von vorne los. Penny fand das gar nicht lustig, sie hat Angst vor Unwetter.
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.030 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 KleinerZoo schrieb: Ich vermute mal hart Zum Vergrößern anklicken.... Für mich klingt das Wort Volumen voll weich. Stefanie- schrieb: Immer wenn es gerade heller wurde, ging es von vorne los. Penny fand das gar nicht lustig, sie hat Angst vor Unwetter. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, das ist aber auch beängstigend. Hoffentlich beruhigt sich das Wetter jetzt mal längerfristig.
KleinerZoo schrieb: Ich vermute mal hart Zum Vergrößern anklicken.... Für mich klingt das Wort Volumen voll weich. Stefanie- schrieb: Immer wenn es gerade heller wurde, ging es von vorne los. Penny fand das gar nicht lustig, sie hat Angst vor Unwetter. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, das ist aber auch beängstigend. Hoffentlich beruhigt sich das Wetter jetzt mal längerfristig.
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.031 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.361 yodetta schrieb: Hoffentlich beruhigt sich das Wetter jetzt mal längerfristig. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade regnet es schon wieder.
yodetta schrieb: Hoffentlich beruhigt sich das Wetter jetzt mal längerfristig. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade regnet es schon wieder.
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.032 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Stefanie- schrieb: Gerade regnet es schon wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist es grau und arschkalt. So kalt, dass Yodi doppelt gewärmt werden muss.
Stefanie- schrieb: Gerade regnet es schon wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist es grau und arschkalt. So kalt, dass Yodi doppelt gewärmt werden muss.
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.033 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Stefanie- schrieb: Die Hagelkörner waren zum Glück klein, der Hagelsturm zog aber immer wieder im Kreis. Immer wenn es gerade heller wurde, ging es von vorne los. Penny fand das gar nicht lustig, sie hat Angst vor Unwetter. Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei dank ist nichts schlimmes passiert Die arme Maus Bei sowas sind sie besonderst arm weil man ihnen dabei nicht wirklich viel helfen kann
Stefanie- schrieb: Die Hagelkörner waren zum Glück klein, der Hagelsturm zog aber immer wieder im Kreis. Immer wenn es gerade heller wurde, ging es von vorne los. Penny fand das gar nicht lustig, sie hat Angst vor Unwetter. Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei dank ist nichts schlimmes passiert Die arme Maus Bei sowas sind sie besonderst arm weil man ihnen dabei nicht wirklich viel helfen kann
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.034 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 yodetta schrieb: Für mich klingt das Wort Volumen voll weich. Zum Vergrößern anklicken.... Na da wären wir wieder beim Hintern
yodetta schrieb: Für mich klingt das Wort Volumen voll weich. Zum Vergrößern anklicken.... Na da wären wir wieder beim Hintern
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.035 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.036 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Ich vermute mal hart aber mit genug Datenvolumen hat mein Hintern dann mehr Platz fragen über fragen Zum Vergrößern anklicken.... Also ich ziehe deine Hängematte vor. Die hat es mir angetan. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir und allen hier auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Ich vermute mal hart aber mit genug Datenvolumen hat mein Hintern dann mehr Platz fragen über fragen Zum Vergrößern anklicken.... Also ich ziehe deine Hängematte vor. Die hat es mir angetan. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir und allen hier auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.037 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.361 KleinerZoo schrieb: Gott sei dank ist nichts schlimmes passiert Die arme Maus Bei sowas sind sie besonderst arm weil man ihnen dabei nicht wirklich viel helfen kann Zum Vergrößern anklicken.... Sie saß miauend unter dem Tisch. Ich hab mich zu ihr auf den Boden gesetzt, dass hat ihr zum Glück geholfen, sie wurde dann ruhiger.
KleinerZoo schrieb: Gott sei dank ist nichts schlimmes passiert Die arme Maus Bei sowas sind sie besonderst arm weil man ihnen dabei nicht wirklich viel helfen kann Zum Vergrößern anklicken.... Sie saß miauend unter dem Tisch. Ich hab mich zu ihr auf den Boden gesetzt, dass hat ihr zum Glück geholfen, sie wurde dann ruhiger.
02.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.038 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.361 Gute Nacht euch allen.
03.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.039 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Guten Morgen liebe Mote Werde heute die Hängematte mit meinen lieben etwas genießen hier scheint etwas die Sonne aber der Wind ist schon stärker als ich brauchen würde Regen könnte auch später wieder kommen aber jetzt genießen wir etwas die Sonne Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Guten Morgen liebe Mote Werde heute die Hängematte mit meinen lieben etwas genießen hier scheint etwas die Sonne aber der Wind ist schon stärker als ich brauchen würde Regen könnte auch später wieder kommen aber jetzt genießen wir etwas die Sonne Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
03.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.040 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Guten Morgen liebe Manu. KleinerZoo schrieb: Werde heute die Hängematte mit meinen lieben etwas genießen hier scheint etwas die Sonne aber der Wind ist schon stärker als ich brauchen würde Regen könnte auch später wieder kommen aber jetzt genießen wir etwas die Sonne Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie schön. Ich drücke euch die Daumen, dass die Sonne lange anhält. Hier bräuchte man einen KleinerZoo schrieb: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich stelle etwas fürs Buffet hin Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Guten Morgen liebe Manu. KleinerZoo schrieb: Werde heute die Hängematte mit meinen lieben etwas genießen hier scheint etwas die Sonne aber der Wind ist schon stärker als ich brauchen würde Regen könnte auch später wieder kommen aber jetzt genießen wir etwas die Sonne Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie schön. Ich drücke euch die Daumen, dass die Sonne lange anhält. Hier bräuchte man einen KleinerZoo schrieb: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich stelle etwas fürs Buffet hin Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag