Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Manu herzlichen Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️ Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht😴 und ein schönes Wochenende❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.022
Guten Morgen 🌞
Hier scheint mal wieder etwas die Sonne 🌞
Ich sitze mit Kaffee auf der Terabyte und genieße die Ruhe 🥰
Liebe Mote hoffe du hast einen schönen Tag ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.023
Oh das sollte nicht Terabyte heißen sondern Terrassen 🙈

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.024
Ich hab mir gerade schon den Kopf zerbrochen, was das wohl für ein neumodisches Ding ist! :ROFLMAO:

Guten Morgen :):coffee:❤️
hier ist es immer noch trübe. Aber zu dem Sturm und Hagel von gestern ein Fortschritt.(y)

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.025
Ich hab mir gerade schon den Kopf zerbrochen, was das wohl für ein neumodisches Ding ist! :ROFLMAO:
Mein Handy wieder mal 🙈🤭🤭🤭 ich muss mir angewöhnen es vorher zu lesen 🤭
hier ist es immer noch trübe. Aber zu dem Sturm und Hagel von gestern ein Fortschritt.(y)
Hoffe das nichts kaputt ging und heute doch noch etwas Sonne raus kommt 🍀🍀

Hier haben Sie für Nachmittag starke Gewitter angesagt 😏

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.026
Guten Morgen liebe Manu
Guten Morgen 🌞
Hier scheint mal wieder etwas die Sonne 🌞
Liebe Mote hoffe du hast einen schönen Tag ❤️
Lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️
Es freut mich, dass du den Morgen auf euerer Terasse genießen kannst. ☀️Hier regnet es und ist ziemlich kühl.☔
Ich reiche Kaffe nach :coffee::coffee::coffee:und einen Snack.🥐🍌
Ich wünsche dir und allen einen schönen Tag❤️☀️
Ich habe mich gefragt, wie es sich auf einem Datenvolumen sitzt. Ich glaube, ich ziehe mein Sofa vor🤣

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.027

Ich habe mich gefragt, wie es sich auf einem Datenvolumen sitzt. Ich glaube, ich ziehe mein Sofa vor🤣
😂😂😂😂😂
Ihr seid super.😂👍😘

Puh, Sturm und Hagel ist wirklich schäbig.
Ist alles heil geblieben?

Ich habe auch so ein herbstliches Gefühl. 🥶

Ich lasse gaaaanz liebe Grüße hier!

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.028
Ich habe mich gefragt, wie es sich auf einem Datenvolumen sitzt.
Ich vermute mal hart😁😂 aber mit genug Datenvolumen hat mein Hintern dann mehr Platz 🤔 fragen über fragen 😅😁

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.029
Die Hagelkörner waren zum Glück klein, der Hagelsturm zog aber immer wieder im Kreis.
Immer wenn es gerade heller wurde, ging es von vorne los.
Penny fand das gar nicht lustig, sie hat Angst vor Unwetter.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.030
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.033
Die Hagelkörner waren zum Glück klein, der Hagelsturm zog aber immer wieder im Kreis.
Immer wenn es gerade heller wurde, ging es von vorne los.
Penny fand das gar nicht lustig, sie hat Angst vor Unwetter.
Gott sei dank ist nichts schlimmes passiert 🥰
Die arme Maus 🥺
Bei sowas sind sie besonderst arm weil man ihnen dabei nicht wirklich viel helfen kann 🥺❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.035
Liebe Mote ❤️ wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht 🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.036
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.037
Gott sei dank ist nichts schlimmes passiert 🥰
Die arme Maus 🥺
Bei sowas sind sie besonderst arm weil man ihnen dabei nicht wirklich viel helfen kann 🥺❤️
Sie saß miauend unter dem Tisch. Ich hab mich zu ihr auf den Boden gesetzt, dass hat ihr zum Glück geholfen, sie wurde dann ruhiger.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.038
Gute Nacht euch allen. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.039
Guten Morgen liebe Mote ❤️

Werde heute die Hängematte mit meinen lieben etwas genießen hier scheint etwas die Sonne aber der Wind ist schon stärker als ich brauchen würde 🙈 Regen könnte auch später wieder kommen aber jetzt genießen wir etwas die Sonne 🌞

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.040
Guten Morgen liebe Manu.
Werde heute die Hängematte mit meinen lieben etwas genießen hier scheint etwas die Sonne aber der Wind ist schon stärker als ich brauchen würde 🙈 Regen könnte auch später wieder kommen aber jetzt genießen wir etwas die Sonne 🌞
Oh, wie schön. :love: Ich drücke euch die Daumen🍀, dass die Sonne ☀️lange anhält. Hier bräuchte man einen☂️
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞
Lieben Dank.❤️❤️❤️
Ich stelle etwas fürs Buffet hin:coffee:🍵🥣🥐🥚🧂🥄🍴

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag❤️☀️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten