Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen ❤️ :):coffee:❤️ Hier ist es immer noch trübes Wetter, aber nächste Woche soll es angeblich...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.041
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen ❤️ :):coffee:❤️
Hier ist es immer noch trübes Wetter, aber nächste Woche soll es angeblich besser werden.
Wir räumen zur Zeit die Wohnung meiner Mutter aus, es ist unglaublich was für Mengen an Zeug sich selbst in einer kleinen Wohnung anhäufen.
Gestern hab ich ihr einen Haufen Kleider und Hosen zum Aussortieren ins Pflegeheim gebracht, alles was sie nicht mehr wollte hab ich gleich im Auto gelassen. Das bring ich dann am Montag gleich weg.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.042
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.043
Liebe Mote schlaf gut ❤️

Denke an dich 🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.045
Guten Morgen liebe Mote ❤️
Was hast du heute schönes geplant 🥰
Ich stelle mal frühstücken für alle hin 🥚🥐🥓🥖🥚🥭☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵
Und wünsche euch einen schönen Tag 🌞
Drücke dich liebe Mote ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.046
Was hast du heute schönes geplant 🥰
Ich stelle mal frühstücken für alle hin 🥚🥐🥓🥖🥚🥭☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵
Und wünsche euch einen schönen Tag 🌞
Drücke dich liebe Mote ❤️
Guten Morgen liebe Manu❤️
Ganz lieben Dank dir. 😘 ❤️ ❤️ Ja, es ist wieder Montag. Ich muß noch schauen, was ich heute schönes tun kann.
Erstmal bediene ich mich an deinem leckeren Buffet. ❤️:)
Ich wünsche dir und allen hier einen wunderschönen Tag☀️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.047
Liebe Mote ich hoffe der Tag war nicht so schlimm und du hast etwas gemacht was dir gut getan hat ❤️❤️ drücke dich ❤️
Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume 🥰🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.048
Liebe Mote ich hoffe der Tag war nicht so schlimm und du hast etwas gemacht was dir gut getan hat ❤️❤️ drücke dich ❤️
Danke dir liebe Manu. ❤️ ❤️ ❤️ Ich habe es leider nicht geschafft, etwas Schönes zu machen. Ich habe noch sehr, sehr viele Kaustängelchen von Mia hier, die jetzt ablaufen. Es hat mir nun jemand angeboten sie diese Tage ins Tierheim zu bringen und so war ich damit beschäftigt diese durchzusortieren. Es sind wirklich viele.

Das ist natürlich auch emotional nicht so leicht,💔 aber es freut mich, dass dann andere Katzen sich über eine Leckerchenflut freuen dürfen.:love:
So betrachtet, habe ich doch etwas Gutes heute gemacht. Und ich werde erleichtert sein, wenn diese Kartons nicht mehr rumstehen.

Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume 🥰🥰
Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht❤️😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.049

Ja das glaub ich das dieser Schritt nicht einfach war 🥺 und man da mit seine gedanken dann natürlich nur bei der Maus war ❤️
Finde es aber toll das die Stangen an Tierheim gehen die werden sich darüber sicher sehr freuen 🥰❤️

Du hast den richtigen Zeitpunkt für dich gewählt also war es trotzdem ein guter Tag auch wenn die schmerzen im Herzen wieder stärker waren ❤️ drücke dich ganz fest du liebe ❤️

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.050
liebe Manu,

Ja das glaub ich das dieser Schritt nicht einfach war 🥺 und man da mit seine gedanken dann natürlich nur bei der Maus war ❤️
Finde es aber toll das die Stangen an Tierheim gehen die werden sich darüber sicher sehr freuen 🥰❤️

Du hast den richtigen Zeitpunkt für dich gewählt also war es trotzdem ein guter Tag auch wenn die schmerzen im Herzen wieder stärker waren ❤️ drücke dich ganz fest du liebe ❤️
Danke dir du Liebe. 😘 ❤️❤️Ja, es ist ein weiterer Schritt des Loslassens. Ich stelle mir vor, wie die Tierheimkatzen sich darüber freuen werden. Vielleicht schaut ja auch Mia von irgendwo zu und ist hoffentlich einverstanden.
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞
Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag❤️☀️:coffee:🍵🥐

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.051
Guten Morgen :) :coffee:❤️
Mein Kreislauf spielt heute Karusell mit mir, musste mich krank melden.
Ich mach heute gaaanz langsam, damit ich morgen wieder fit bin.

Ich bin sicher, dass Mia glücklich darüber ist, dass den Tierheimkatzen mit den Leckerlis eine Freude gemacht wird.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.052
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.053
Liebe Mote ❤️ und allen anderen wünsche euch eine gute Nacht 🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.054
Liebe Mote ❤️ und allen anderen wünsche euch eine gute Nacht 🥰
Danke dir liebe Manu. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir und allen anderen auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.❤️😴 Und zuvor eine schöne Kuschel/Spielstunde mit eueren Fellnasen

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.055
Gute Nacht euch allen ❤️ :)

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.056
Frühstück für alle 🥭🥚🥣🥖🥓🥐☕☕🍵🍵☕🍵☕🍵
Wünsche euch einen schönen Tag

@Stefanie- hoffe dir geht es wieder besser ❤️🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.057
Guten Morgen ❤️ :):coffee:
Ja, mir geht es besser, hab gut geschlafen.(y) Jetzt mach ich mich auf den Weg ins Büro nach Stuttgart, das wird ein Abenteuer mit der Bahn. 🤣 In den Sommerferien wird es immer noch chaotischer als sonst mit den Bauarbeiten zu Stuttgart21.
Aber da ich eigentlich heute frei hab, ist es egal wann ich ankomme, ich will nur ein paar Stunden das
aufarbeiten, was gestern liegen geblieben ist.

Das Wetter sieht ganz nett aus, ich hoffe bei euch allen ist es auch so.🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.058
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.059
Liebe Mote ❤️ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht 🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.060
Liebe Manu ❤️
Liebe Mote ❤️ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht 🥰
Danke dir.❤️❤️❤️
Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Abend und einen erholsamen Schlaf❤️😴

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten