Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen wunderschönen Tag ❤️❤️❤️❤️ Und drücke die Daumen für heute ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.081
Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen wunderschönen Tag ❤️❤️❤️❤️
Und drücke die Daumen für heute ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.082
Ich habe diese wunderbare Nachricht gerade erst entdeckt und freue mich riesig für dich. Hoffentlich klappt das, dann wärest du glücklich und die Katze ganz gewiss auch. 🥰
Lieben Dank ❤️ 🥰
Wie schön, dass das Wegbringen der Leckerchen zu so einem schönen Ergebnis geführt hat. Das sollte wohl so sein… ich denke auch, dass Mia da ihre Pfötchen im Spiel hat. Du hast lange um sie getrauert (und die Trauer ist auch jetzt nicht vergessen und vorbei), aber du schaffst es jetzt wieder, dir das Zusammenleben mit einer Katze vorstellen zu können - und genau in dem Moment kommt die für dich passende Katze im Tierheim an. Das kann kein Zufall sein. ❤️
Ja, die Trauer ist nicht vorbei, aber ich denke, ich bin jetzt soweit für eine neue Katze. Vielleicht hat Miamaus 🥰wirklich ihre Pfötchen mit im Spiel
Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen wunderschönen Tag ❤️❤️❤️❤️
Und drücke die Daumen für heute ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Ganz lieben Dank, liebe Manu.❤️😘 Die Daumen kann ich gut gebrauchen.
Ich werde berichten.

Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag❤️☀️:coffee:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.083
Liebe mote,
ich habe heute morgen direkt an Dich gedacht. 🫂
Du bist sicher, freudig aufgeregt, was? 😃

Wann darfst Du Irmi denn besuchen? 🙏👏❤️😻

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.084
Liebe mote,
ich habe heute morgen direkt an Dich gedacht. 🫂
Du bist sicher, freudig aufgeregt, was? 😃
Lieben Dank, liebe Melli. 😘
Ja, ich bin ziemlich aufgeregt.aber auch angespannt. Für mich ist der Besuch aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen eine ziemliche Herausforderung, zumal ich ihn so schnell nur sehr suboptimal organisieren konnte.

Da das Tierheim ohne Vorstellung nicht reserviert (und auch dann nur ein paar Tage), muß es so jetzt gehen.
Wann darfst Du Irmi denn besuchen? 🙏👏❤️😻
Der Termin ist um 16.00 Uhr.

Ich wünsche dir einen schönen, sorgenfreien Tag❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.085
Für mich ist der Besuch aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen eine ziemliche Herausforderung, zumal ich ihn so schnell nur sehr suboptimal organisieren konnte.
Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass das für Dich nicht einfach ist. 🫂❤️

Wird Dich denn jemand begleiten? 🙏

Da das Tierheim ohne Vorstellung nicht reserviert (und auch dann nur ein paar Tage), muß es so jetzt gehen.
Genau, wichtig ist für heute nur, dass Du sie für ein paar Tage reserviert bekommst, wenn Dein Gefühl zu Irmi stimmt. ❤️🙏❤️

Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst.
Zumindest beim katzengerechten Herrichten, hätte ich Dir gern geholfen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.086
Ich drücke euch auch fest Daumen, dass " es passt" und Irmi und du beste Freundinnen werdet.💗
Mia hatte sicher ihr Pfötchen im Spiel, dass es sich so fügen kann 💫

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.087
Wird Dich denn jemand begleiten? 🙏
Ja, Mias Katzensitterin wird mich vor Ort begleiten. :love:
Genau, wichtig ist für heute nur, dass Du sie für ein paar Tage reserviert bekommst, wenn Dein Gefühl zu Irmi stimmt. ❤️🙏❤️
Ich denke, dass sie das machen werden, ich werde wenn alles passt, gleich unterschreiben und die Schutzgebühr bezahlen.
Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst.
Zumindest beim katzengerechten Herrichten, hätte ich Dir gern geholfen.
Ja, das ist sehr schade, danke dir.😘
Ich drücke euch auch fest Daumen, dass " es passt" und Irmi und du beste Freundinnen werdet.💗
Mia hatte sicher ihr Pfötchen im Spiel, dass es sich so fügen kann 💫
Lieben Dank für deine Daumen❤️❤️❤️. Es ist wirklich erstaunlich, dass es sich jetzt (hoffentlich) so fügt.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.088
Liebe @mote,
ich lese meistens nur still mit und freue mich auch sehr für dich und drücke die Daumen für Irmi 😁 wenn du in meiner Nähe wohnst (Freiburg im Breisgau/Emmendingen) könnte ich dich fahren.
Liebe Grüße von Judith mit Peppi

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.089
Liebe @mote,
ich lese meistens nur still mit und freue mich auch sehr für dich und drücke die Daumen für Irmi 😁 wenn du in meiner Nähe wohnst (Freiburg im Breisgau/Emmendingen) könnte ich dich fahren.
Liebe Grüße von Judith mit Peppi
Liebe Judith, danke dir, das ist sehr lieb von dir. ❤️ ❤️ 😘 Danke auch für die Daumen, und dass du dich mit freust❤️
Leider wohne ich so gar nicht in deiner Nähe, das sind bestimmt 500 km oder mehr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag☀️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.090
Alles Gute für den Besuch bei Irmi 🍀 ❤️🍀
Das ist so spannend! :love:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.091
Liebe Judith, danke dir, das ist sehr lieb von dir. ❤️ ❤️ 😘 Danke auch für die Daumen, und dass du dich mit freust❤️
Leider wohne ich so gar nicht in deiner Nähe, das sind bestimmt 500 km oder mehr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag☀️
Dann wünsche ich dir eine möglichst entspannte Fahrt zum Tierheim und eine "Liebe auf den ersten Blick" zwischen dir und Irmi :d034: alles andere kannst du bestimmt nach und nach in aller Ruhe organisieren. Bis 16 Uhr ist ja nicht mehr lange😊

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.092
Hallo mote, hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt das es mit dir und Irmi klappt.
lg Lisamarie

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.094
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.095
Denke an dich ❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.096
Was für wundervolle Neuigkeiten liebe @mote, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch.
Ist das toll, toll, toll.
Wie schön!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.097
Herzlichen Dank für alle euere Daumen und fürs Mitfreuen.❤️
Irma ist ein süßes Bärchen, :love: mindestens 8 Jahre alt, graues Fellchen, bernsteinfarbige Augen. Sie sitzt in einer Einzelbox, da sie mit den anderen wohl nicht klar kommt.

Ich glaube sie passt zu mir.🥰
Allerdings muß ich nochmal hin um sie abzuholen, was nicht so leicht zu bewerkstelligen ist. Meine Bekannte hat ein Foto von ihr gemacht
IMG_4238.jpg

Wie findet ihr sie?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.098
Oh mein Gott, was für eine wunderschöne süße Maus! 🥰 ❤️
Sie sieht genau aus wie meine Fily damals, sie hab ich auch im Tierheim gefunden.:love:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.099
Was für eine süsse Prinzessin 😍❤️😻

Blöd, wohne in der Schweiz, sonst hätte ich dich gerne gefahren (und Irma gleich behalten)

Ist es weit zum Tierheim? Ginge zur Not ein Taxi oder würde sie jemand vom Tierheim bringen gegen eine Spende?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.100
Oh was für eine süße Maus 😍😍😍😍
Liebe Mote es wird sich sicher ein weg finden lassen das die Maus zu dir kommt
Magst du schreiben wo die süße zum holen wäre vielleicht findet sich jemand der in deiner nähe wohnt und die fahren kann ❤️

Wünsche dir aufjedenfall eine gute Nacht und schöne Träume ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten