09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.081 KleinerZoo Beiträge 3.544 Reaktionspunkte 9.007 Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen wunderschönen Tag Und drücke die Daumen für heute
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.082 M mote Beiträge 2.686 Reaktionspunkte 6.619 mennemaus schrieb: Ich habe diese wunderbare Nachricht gerade erst entdeckt und freue mich riesig für dich. Hoffentlich klappt das, dann wärest du glücklich und die Katze ganz gewiss auch. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank mennemaus schrieb: Wie schön, dass das Wegbringen der Leckerchen zu so einem schönen Ergebnis geführt hat. Das sollte wohl so sein… ich denke auch, dass Mia da ihre Pfötchen im Spiel hat. Du hast lange um sie getrauert (und die Trauer ist auch jetzt nicht vergessen und vorbei), aber du schaffst es jetzt wieder, dir das Zusammenleben mit einer Katze vorstellen zu können - und genau in dem Moment kommt die für dich passende Katze im Tierheim an. Das kann kein Zufall sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Trauer ist nicht vorbei, aber ich denke, ich bin jetzt soweit für eine neue Katze. Vielleicht hat Miamaus wirklich ihre Pfötchen mit im Spiel KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen wunderschönen Tag Und drücke die Daumen für heute Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, liebe Manu. Die Daumen kann ich gut gebrauchen. Ich werde berichten. Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag
mennemaus schrieb: Ich habe diese wunderbare Nachricht gerade erst entdeckt und freue mich riesig für dich. Hoffentlich klappt das, dann wärest du glücklich und die Katze ganz gewiss auch. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank mennemaus schrieb: Wie schön, dass das Wegbringen der Leckerchen zu so einem schönen Ergebnis geführt hat. Das sollte wohl so sein… ich denke auch, dass Mia da ihre Pfötchen im Spiel hat. Du hast lange um sie getrauert (und die Trauer ist auch jetzt nicht vergessen und vorbei), aber du schaffst es jetzt wieder, dir das Zusammenleben mit einer Katze vorstellen zu können - und genau in dem Moment kommt die für dich passende Katze im Tierheim an. Das kann kein Zufall sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Trauer ist nicht vorbei, aber ich denke, ich bin jetzt soweit für eine neue Katze. Vielleicht hat Miamaus wirklich ihre Pfötchen mit im Spiel KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen wunderschönen Tag Und drücke die Daumen für heute Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, liebe Manu. Die Daumen kann ich gut gebrauchen. Ich werde berichten. Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.083 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Liebe mote, ich habe heute morgen direkt an Dich gedacht. Du bist sicher, freudig aufgeregt, was? Wann darfst Du Irmi denn besuchen?
Liebe mote, ich habe heute morgen direkt an Dich gedacht. Du bist sicher, freudig aufgeregt, was? Wann darfst Du Irmi denn besuchen?
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.084 M mote Beiträge 2.686 Reaktionspunkte 6.619 yodetta schrieb: Liebe mote, ich habe heute morgen direkt an Dich gedacht. Du bist sicher, freudig aufgeregt, was? Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe Melli. Ja, ich bin ziemlich aufgeregt.aber auch angespannt. Für mich ist der Besuch aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen eine ziemliche Herausforderung, zumal ich ihn so schnell nur sehr suboptimal organisieren konnte. Da das Tierheim ohne Vorstellung nicht reserviert (und auch dann nur ein paar Tage), muß es so jetzt gehen. yodetta schrieb: Wann darfst Du Irmi denn besuchen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Termin ist um 16.00 Uhr. Ich wünsche dir einen schönen, sorgenfreien Tag
yodetta schrieb: Liebe mote, ich habe heute morgen direkt an Dich gedacht. Du bist sicher, freudig aufgeregt, was? Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe Melli. Ja, ich bin ziemlich aufgeregt.aber auch angespannt. Für mich ist der Besuch aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen eine ziemliche Herausforderung, zumal ich ihn so schnell nur sehr suboptimal organisieren konnte. Da das Tierheim ohne Vorstellung nicht reserviert (und auch dann nur ein paar Tage), muß es so jetzt gehen. yodetta schrieb: Wann darfst Du Irmi denn besuchen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Termin ist um 16.00 Uhr. Ich wünsche dir einen schönen, sorgenfreien Tag
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.085 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 mote schrieb: Für mich ist der Besuch aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen eine ziemliche Herausforderung, zumal ich ihn so schnell nur sehr suboptimal organisieren konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass das für Dich nicht einfach ist. Wird Dich denn jemand begleiten? mote schrieb: Da das Tierheim ohne Vorstellung nicht reserviert (und auch dann nur ein paar Tage), muß es so jetzt gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wichtig ist für heute nur, dass Du sie für ein paar Tage reserviert bekommst, wenn Dein Gefühl zu Irmi stimmt. Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst. Zumindest beim katzengerechten Herrichten, hätte ich Dir gern geholfen.
mote schrieb: Für mich ist der Besuch aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen eine ziemliche Herausforderung, zumal ich ihn so schnell nur sehr suboptimal organisieren konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass das für Dich nicht einfach ist. Wird Dich denn jemand begleiten? mote schrieb: Da das Tierheim ohne Vorstellung nicht reserviert (und auch dann nur ein paar Tage), muß es so jetzt gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wichtig ist für heute nur, dass Du sie für ein paar Tage reserviert bekommst, wenn Dein Gefühl zu Irmi stimmt. Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst. Zumindest beim katzengerechten Herrichten, hätte ich Dir gern geholfen.
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.086 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.119 Ich drücke euch auch fest Daumen, dass " es passt" und Irmi und du beste Freundinnen werdet. Mia hatte sicher ihr Pfötchen im Spiel, dass es sich so fügen kann
Ich drücke euch auch fest Daumen, dass " es passt" und Irmi und du beste Freundinnen werdet. Mia hatte sicher ihr Pfötchen im Spiel, dass es sich so fügen kann
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.087 M mote Beiträge 2.686 Reaktionspunkte 6.619 yodetta schrieb: Wird Dich denn jemand begleiten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Mias Katzensitterin wird mich vor Ort begleiten. yodetta schrieb: Genau, wichtig ist für heute nur, dass Du sie für ein paar Tage reserviert bekommst, wenn Dein Gefühl zu Irmi stimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass sie das machen werden, ich werde wenn alles passt, gleich unterschreiben und die Schutzgebühr bezahlen. yodetta schrieb: Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst. Zumindest beim katzengerechten Herrichten, hätte ich Dir gern geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist sehr schade, danke dir. Ilvy schrieb: Ich drücke euch auch fest Daumen, dass " es passt" und Irmi und du beste Freundinnen werdet. Mia hatte sicher ihr Pfötchen im Spiel, dass es sich so fügen kann Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank für deine Daumen. Es ist wirklich erstaunlich, dass es sich jetzt (hoffentlich) so fügt.
yodetta schrieb: Wird Dich denn jemand begleiten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Mias Katzensitterin wird mich vor Ort begleiten. yodetta schrieb: Genau, wichtig ist für heute nur, dass Du sie für ein paar Tage reserviert bekommst, wenn Dein Gefühl zu Irmi stimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass sie das machen werden, ich werde wenn alles passt, gleich unterschreiben und die Schutzgebühr bezahlen. yodetta schrieb: Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst. Zumindest beim katzengerechten Herrichten, hätte ich Dir gern geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist sehr schade, danke dir. Ilvy schrieb: Ich drücke euch auch fest Daumen, dass " es passt" und Irmi und du beste Freundinnen werdet. Mia hatte sicher ihr Pfötchen im Spiel, dass es sich so fügen kann Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank für deine Daumen. Es ist wirklich erstaunlich, dass es sich jetzt (hoffentlich) so fügt.
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.088 KatzeShanti Beiträge 190 Reaktionspunkte 248 Liebe @mote, ich lese meistens nur still mit und freue mich auch sehr für dich und drücke die Daumen für Irmi wenn du in meiner Nähe wohnst (Freiburg im Breisgau/Emmendingen) könnte ich dich fahren. Liebe Grüße von Judith mit Peppi
Liebe @mote, ich lese meistens nur still mit und freue mich auch sehr für dich und drücke die Daumen für Irmi wenn du in meiner Nähe wohnst (Freiburg im Breisgau/Emmendingen) könnte ich dich fahren. Liebe Grüße von Judith mit Peppi
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.089 M mote Beiträge 2.686 Reaktionspunkte 6.619 KatzeShanti schrieb: Liebe @mote, ich lese meistens nur still mit und freue mich auch sehr für dich und drücke die Daumen für Irmi wenn du in meiner Nähe wohnst (Freiburg im Breisgau/Emmendingen) könnte ich dich fahren. Liebe Grüße von Judith mit Peppi Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Judith, danke dir, das ist sehr lieb von dir. Danke auch für die Daumen, und dass du dich mit freust Leider wohne ich so gar nicht in deiner Nähe, das sind bestimmt 500 km oder mehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag
KatzeShanti schrieb: Liebe @mote, ich lese meistens nur still mit und freue mich auch sehr für dich und drücke die Daumen für Irmi wenn du in meiner Nähe wohnst (Freiburg im Breisgau/Emmendingen) könnte ich dich fahren. Liebe Grüße von Judith mit Peppi Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Judith, danke dir, das ist sehr lieb von dir. Danke auch für die Daumen, und dass du dich mit freust Leider wohne ich so gar nicht in deiner Nähe, das sind bestimmt 500 km oder mehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.090 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.286 Alles Gute für den Besuch bei Irmi Das ist so spannend!
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.091 KatzeShanti Beiträge 190 Reaktionspunkte 248 mote schrieb: Liebe Judith, danke dir, das ist sehr lieb von dir. Danke auch für die Daumen, und dass du dich mit freust Leider wohne ich so gar nicht in deiner Nähe, das sind bestimmt 500 km oder mehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich dir eine möglichst entspannte Fahrt zum Tierheim und eine "Liebe auf den ersten Blick" zwischen dir und Irmi alles andere kannst du bestimmt nach und nach in aller Ruhe organisieren. Bis 16 Uhr ist ja nicht mehr lange
mote schrieb: Liebe Judith, danke dir, das ist sehr lieb von dir. Danke auch für die Daumen, und dass du dich mit freust Leider wohne ich so gar nicht in deiner Nähe, das sind bestimmt 500 km oder mehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich dir eine möglichst entspannte Fahrt zum Tierheim und eine "Liebe auf den ersten Blick" zwischen dir und Irmi alles andere kannst du bestimmt nach und nach in aller Ruhe organisieren. Bis 16 Uhr ist ja nicht mehr lange
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.092 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Hallo mote, hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt das es mit dir und Irmi klappt. lg Lisamarie
Hallo mote, hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt das es mit dir und Irmi klappt. lg Lisamarie
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.093 Momo_Lumpi Beiträge 3.427 Reaktionspunkte 4.441 mote schrieb: Der Termin ist um 16.00 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke die Daumen
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.095 KleinerZoo Beiträge 3.544 Reaktionspunkte 9.007 Denke an dich
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.096 L Loewenmutter Beiträge 614 Reaktionspunkte 2.657 Was für wundervolle Neuigkeiten liebe @mote, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch. Ist das toll, toll, toll. Wie schön! Zuletzt bearbeitet: 09.08.2025
Was für wundervolle Neuigkeiten liebe @mote, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch. Ist das toll, toll, toll. Wie schön!
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.097 M mote Beiträge 2.686 Reaktionspunkte 6.619 Herzlichen Dank für alle euere Daumen und fürs Mitfreuen. Irma ist ein süßes Bärchen, mindestens 8 Jahre alt, graues Fellchen, bernsteinfarbige Augen. Sie sitzt in einer Einzelbox, da sie mit den anderen wohl nicht klar kommt. Ich glaube sie passt zu mir. Allerdings muß ich nochmal hin um sie abzuholen, was nicht so leicht zu bewerkstelligen ist. Meine Bekannte hat ein Foto von ihr gemacht Wie findet ihr sie?
Herzlichen Dank für alle euere Daumen und fürs Mitfreuen. Irma ist ein süßes Bärchen, mindestens 8 Jahre alt, graues Fellchen, bernsteinfarbige Augen. Sie sitzt in einer Einzelbox, da sie mit den anderen wohl nicht klar kommt. Ich glaube sie passt zu mir. Allerdings muß ich nochmal hin um sie abzuholen, was nicht so leicht zu bewerkstelligen ist. Meine Bekannte hat ein Foto von ihr gemacht Wie findet ihr sie?
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.098 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.286 Oh mein Gott, was für eine wunderschöne süße Maus! Sie sieht genau aus wie meine Fily damals, sie hab ich auch im Tierheim gefunden.
Oh mein Gott, was für eine wunderschöne süße Maus! Sie sieht genau aus wie meine Fily damals, sie hab ich auch im Tierheim gefunden.
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.099 Momo_Lumpi Beiträge 3.427 Reaktionspunkte 4.441 Was für eine süsse Prinzessin Blöd, wohne in der Schweiz, sonst hätte ich dich gerne gefahren (und Irma gleich behalten) Ist es weit zum Tierheim? Ginge zur Not ein Taxi oder würde sie jemand vom Tierheim bringen gegen eine Spende?
Was für eine süsse Prinzessin Blöd, wohne in der Schweiz, sonst hätte ich dich gerne gefahren (und Irma gleich behalten) Ist es weit zum Tierheim? Ginge zur Not ein Taxi oder würde sie jemand vom Tierheim bringen gegen eine Spende?
09.08.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.100 KleinerZoo Beiträge 3.544 Reaktionspunkte 9.007 Oh was für eine süße Maus Liebe Mote es wird sich sicher ein weg finden lassen das die Maus zu dir kommt Magst du schreiben wo die süße zum holen wäre vielleicht findet sich jemand der in deiner nähe wohnt und die fahren kann Wünsche dir aufjedenfall eine gute Nacht und schöne Träume
Oh was für eine süße Maus Liebe Mote es wird sich sicher ein weg finden lassen das die Maus zu dir kommt Magst du schreiben wo die süße zum holen wäre vielleicht findet sich jemand der in deiner nähe wohnt und die fahren kann Wünsche dir aufjedenfall eine gute Nacht und schöne Träume