Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen liebe Mote ❤️ Wie war die Nacht konntest etwas schlafen 😴 wie geht es dir ❤️ Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 🌞
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.061
Guten Morgen liebe Mote ❤️
Wie war die Nacht konntest etwas schlafen 😴 wie geht es dir ❤️
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.062
Wie war die Nacht konntest etwas schlafen 😴 wie geht es dir ❤️
Guten Morgen liebe Manu ❤️
Ganz lieben Dank. ❤️❤️❤️Schlafen konnte ich nicht so gut und es ist nicht so leicht.
Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Schlaf.
Ich wünsche dir und allen anderen einen wunderschönen Tag ❤️☀️und viel Freude mit eueren Samtpfötchen und Hunden:love::love::love:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.063
Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag 🌞❤️
Schlaf gut und träume was schönes ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.064
Liebe Manu,
Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag 🌞❤️
Schlaf gut und träume was schönes ❤️
Lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️ Mia Stängelchen und sonstige Leckerchen etc. wurden heute ins Tierheim gebracht. Vielleicht feiern die im Katzenhaus jetzt Party. Ist für all genug da.

Ich wünsche dir und allen hier noch einen schönen Abend und eine gute Nacht❤️😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.065

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.066
Guten Morgen liebe Manu,😘
danke dir sehr. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir und allen einen schönen Tag heute, ❤️☀️:coffee::coffee::coffee:🍵🍵🍵🥐🥐🥐

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.067
Ihr Lieben, es gibt was zum hibbeln
Gestern hatte meine Bekannte, die die Leckerchen etc. ins Tierheim gebracht hat, erwähnt, dass ich über eine neue Katze nachdenke. Ich hatte dann noch telefonisch einen Bewerberbogen ausgefüllt.

Heute kam der Anruf, sie hätten eine Katze für mich. So schnell habe ich damit natürlich nicht gerechnet, aber es hört sich sehr passend an.
8 Jahre, "BKH", ruhig, lieb, hat bisher alleine gelebt und zeigt kein Interesse an anderen Katzen, wird daher in Einzelhaltung gegeben (Ich bin den ganzen Tag zuhause).

Morgen besuche ich sie. 🥰
Bitte drückt mir die Daumen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.068
Oh liebe Mote das wäre ja ganz toll ❤️🍀❤️

Ich würde mich so sehr für dich freuen wenn du wieder eine Fellnasen bekommen würdest dann hat man wieder viel viel mehr Freude am Leben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Liebe Mote ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das morgen alles klappt und der Bub bei dir einziehen darf ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.069
Und heute ist ja auch noch Weltkatzentag❤️ Mia schickt dir einen neuen Freund du sollst nicht mehr alleine sein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.070
Ich flipp aus!

Ist das wahr?

Oh mein Gott, wie ich mich freue! 🥹🥹🥹❤️❤️❤️🫂🫂🫂
Hast Du schon ein Foto für uns?

Ach Du meine Güte, ist das schön! 🙏❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.071
Ich freue mich von Herzen für dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.072
Ich hibbel hier mit als wenn bei uns jemand neues einziehen könnte ❤️❤️❤️❤️
Wenn das klappt dann machen wir hier eine große Party 🥳🍀❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.073
Oh liebe Mote das wäre ja ganz toll ❤️🍀❤️

Ich würde mich so sehr für dich freuen wenn du wieder eine Fellnasen bekommen würdest dann hat man wieder viel viel mehr Freude am Leben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Liebe Mote ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das morgen alles klappt und der Bub bei dir einziehen darf ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Ganz lieben Dank liebe Manu, dass du dich so mit mir freust und für deine Daumen 😘
Es ist ein Mädchen, eine Irmi🥰
Und heute ist ja auch noch Weltkatzentag❤️ Mia schickt dir einen neuen Freund du sollst nicht mehr alleine sein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Das dachte ich auch schon. Vielleicht war für Mia🥰, dass ich ihre Stängelchen abgegeben habe, das Zeichen, dass sie mir eine neue Freundin schicken kann?
Ich flipp aus!

Ist das wahr?
Ich kanns auch noch kaum glauben, vielleicht träume ich?
Oh mein Gott, wie ich mich freue! 🥹🥹🥹❤️❤️❤️🫂🫂🫂
Hast Du schon ein Foto für uns?

Ach Du meine Güte, ist das schön! 🙏❤️❤️❤️
Danke dir liebe Melli, dass du dich so mit mir freust. 😘
Ich habe auch noch kein Foto von ihr gesehen. Sie ist erst ab heute in der Vermittlung.
Ich freue mich von Herzen für dich ❤️
Lieben Dank dir Momo Lumpi❤️❤️❤️

Es wird jetzt alles etwas stressig werden. Morgen werde ich sie noch nicht mitnehmen können, da ich Unterstützung brauche, alles wieder herzurichten.
Das Tierheim reserviert nicht lange, Irmi wird sich erst etwas behelfen müssen, bevor sie dann neue Sachen bekommt. Ein neues kleines Kaklo habe ich heute schon besorgt und etwas Futter fürs erste (habe ja fast alles weggegeben).
Ich muß dann ja auch erst noch erfragen/schauen, was sie magt. Scheint ein Prinzesschen zu sein, gerne Trockenfutter, ansonsten Sauce.

Ich kann es auch noch gar nicht fassen.
Ich hibbel hier mit als wenn bei uns jemand neues einziehen könnte ❤️❤️❤️❤️
Wenn das klappt dann machen wir hier eine große Party 🥳🍀❤️
Ja, unbedingt.🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.074
Ich weiß wär heute sicher nicht viel schlafen wird aber aus gutem Grund 🤭❤️❤️❤️❤️

Oh eine kleine Irmi 😍
Ist ja nicht negativ das du alles erst mit der Zeit kaufen wirst so lernst du sie etwas kennen und weißt vielleicht schon etwas mehr was sie gerne hat 🥰
Und ich bin der Überzeugung Mia hat jetzt ihre Pfoten mit im Spiel und falls es die Maus nicht werden sollte warum auch immer wird eine andere Katze ein tolles Zuhause mit viel Liebe bekommen ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.075
Zuletzt bearbeitet:
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.076
Liebe Mote ich hoffe du kannst heute doch etwas schlafen morgen wird es ja doch anstrengend für dich ❤️
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Gute Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.077
Konntest du Prinzessin Irma denn schon besuchen oder hast du erst ein Foto gesehen?

Das geht ja jetzt ganz schnell, fast wie die Jungfrau zum Kind ;)💕🍀

Bin auch schon ganz hibbelig auf Fotos, ganz viele Fotos :e040::g025::girl-in-love:

Ach ich freue mich so für dich 🫂 montags wieder Glück im Haus 💕😍😻
Mia wird sich auch freuen 😍

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.078
Ja Wahnsinn, ich lese das gerade erst! Wie toll ist das denn! 🥳 ❤️🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.079
Liebe Mote ich hoffe du kannst heute doch etwas schlafen morgen wird es ja doch anstrengend für dich ❤️
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Gute Nacht ❤️
Ganz lieben Dank liebe Manu 😘
Konntest du Prinzessin Irma denn schon besuchen oder hast du erst ein Foto gesehen?
Weder noch. Morgen werde ich sie besuchen.
Bin auch schon ganz hibbelig auf Fotos, ganz viele Fotos :e040::g025::girl-in-love:
Das wird leider nicht so einfach. Ich habe kein internetfähigs Handy und bin technisch nicht so begabt. Aber so ein paar Fotos schaffe ich bestimmt.
Ach ich freue mich so für dich 🫂 montags wieder Glück im Haus 💕😍😻
Mia wird sich auch freuen 😍
Lieben Dank, dass du dich mit mir freust.❤️❤️❤️ Ich hoffe, dass Mia🥰 sich freuen wird und nicht traurig ist. Nicht, dass sie denkt, ich habe sie weniger lieb.
Ja Wahnsinn, ich lese das gerade erst! Wie toll ist das denn! 🥳 ❤️🥰
Danke dir liebe Dorit❤️❤️❤️

Ich wünsche euch allen eine gut Nacht😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.080
Ihr Lieben, es gibt was zum hibbeln
Gestern hatte meine Bekannte, die die Leckerchen etc. ins Tierheim gebracht hat, erwähnt, dass ich über eine neue Katze nachdenke. Ich hatte dann noch telefonisch einen Bewerberbogen ausgefüllt.

Heute kam der Anruf, sie hätten eine Katze für mich. So schnell habe ich damit natürlich nicht gerechnet, aber es hört sich sehr passend an.
8 Jahre, "BKH", ruhig, lieb, hat bisher alleine gelebt und zeigt kein Interesse an anderen Katzen, wird daher in Einzelhaltung gegeben (Ich bin den ganzen Tag zuhause).

Morgen besuche ich sie. 🥰
Bitte drückt mir die Daumen.
Ich habe diese wunderbare Nachricht gerade erst entdeckt und freue mich riesig für dich. Hoffentlich klappt das, dann wärest du glücklich und die Katze ganz gewiss auch. 🥰

Wie schön, dass das Wegbringen der Leckerchen zu so einem schönen Ergebnis geführt hat. Das sollte wohl so sein… ich denke auch, dass Mia da ihre Pfötchen im Spiel hat. Du hast lange um sie getrauert (und die Trauer ist auch jetzt nicht vergessen und vorbei), aber du schaffst es jetzt wieder, dir das Zusammenleben mit einer Katze vorstellen zu können - und genau in dem Moment kommt die für dich passende Katze im Tierheim an. Das kann kein Zufall sein. ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten