Ganz lieben Dank für eueren Zuspruch, euere Überlegungen, Kleeblätter und Herzchen
Die Tierärztin hat jetzt zurückgerufen. Sie meint es liegt an dem "Tastbefund" im Bauch. Eine OP ist weder möglich noch kommt sie in Frage.Mirtazapin findet sie da nicht mehr sinnvoll. Sie sagte jetzt, dass ich Mia bald werde gehen lassen müssen.
Cerenia kann ich nochmal versuchen, sollte es doch an Übelkeit liegen.
Mit Schmerzmittel habe ich leider vergessen zu fragen, mache ich dann morgen.
Meine liebe Katzensitterin hat mir noch ein paar Sachen zum päppeln, ausprobieren, besorgt und bringt es mir heute abend.
Da hast du natürlich recht. Das könnte ich morgen versuchen.
Das ist auch noch eine Idee.
Ja, an der Stelle, wo wir jetzt leider sind, sehe ich das auch so.
Danke dir so sehr

. Ja, so mache ich es. Medis gebe ich auch nur noch reduziert, so viel wie einigermaßen geht. Damit der Blutdruck nicht ganz so hochschiesst
Ganz lieben Dank

Das mache ich so gut ich kann. Es ist schwer, weil ich natürlich immer im Kopf habe, dass es wahrscheinlich bald zu Ende geht und ich sie nicht festhalten kann. Sie spürt bestimmt, dass ich sehr traurig bin. Ich sage ihr, wie doll lieb ich sie habe, sie aber gehen darf, wenn sie nicht mehr kann.
Die Tierärztin sieht es so, dass man in diesen Prozess jetzt nicht mehr groß eingreifen kann und sollte. Natürlich sie unterstützen und für sie da sein, aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist und sie keine Lebensqualität mehr hat, sie gehen zu lassen.
Wie es mir geht, brauche ich euch ja nicht zu schreiben, ihr kennt das alle ja auch.