26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #881 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.062 Meine Gedanken sind bei dir
26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #882 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Wie jeden Morgen ist es schwer. Ich habe die Balkontür etwas auf, die Vögel singen so schön. Aber ich denke dann dran, wie gerne Mia und auch Lissy morgens auf dem Balkon waren und mein Herz ist so schwer. Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Wie jeden Morgen ist es schwer. Ich habe die Balkontür etwas auf, die Vögel singen so schön. Aber ich denke dann dran, wie gerne Mia und auch Lissy morgens auf dem Balkon waren und mein Herz ist so schwer. Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag
26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #883 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #884 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank . Das wünsche ich dir auch.
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank . Das wünsche ich dir auch.
26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #885 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Lieben Dank . Das wünsche ich dir auch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.
26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #886 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.062 mote schrieb: Ich habe die Balkontür etwas auf, die Vögel singen so schön. Aber ich denke dann dran, wie gerne Mia und auch Lissy morgens auf dem Balkon waren und mein Herz ist so schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja und wie ich dich verstehe es ist so verdammt schwer zu sehen das sich die welt weiter dreht aber eben ohne der Maus Und man immer daran denkt jetzt würde sie sicher gerne am Balkon liegen und den Vögelchen zusehen und ihren Spaß daran haben Sie sieht es von ihrer Wolke und schaut sich das alles an und sie schaut auf dich herunter Ich drücke dich liebe Mote
mote schrieb: Ich habe die Balkontür etwas auf, die Vögel singen so schön. Aber ich denke dann dran, wie gerne Mia und auch Lissy morgens auf dem Balkon waren und mein Herz ist so schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja und wie ich dich verstehe es ist so verdammt schwer zu sehen das sich die welt weiter dreht aber eben ohne der Maus Und man immer daran denkt jetzt würde sie sicher gerne am Balkon liegen und den Vögelchen zusehen und ihren Spaß daran haben Sie sieht es von ihrer Wolke und schaut sich das alles an und sie schaut auf dich herunter Ich drücke dich liebe Mote
26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #887 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Vielleicht ist sie ja auf dem Balkon.
26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #888 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Oh ja und wie ich dich verstehe es ist so verdammt schwer zu sehen das sich die welt weiter dreht aber eben ohne der Maus Und man immer daran denkt jetzt würde sie sicher gerne am Balkon liegen und den Vögelchen zusehen und ihren Spaß daran haben Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist so schwer. Miamaus würde gerne auf dem Balkon liegen, auf dem Kratzbaum oder im Blumenkatzen. Und auch Lissyschatz, sie waren ja die meiste Zeit zusammen bei mir, an Lissy denke ich auch viel KleinerZoo schrieb: Sie sieht es von ihrer Wolke und schaut sich das alles an und sie schaut auf dich herunter Ich drücke dich liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das ist eine schöne Vorstellung Skinny-Minnie schrieb: Vielleicht ist sie ja auf dem Balkon. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, vielleicht.
KleinerZoo schrieb: Oh ja und wie ich dich verstehe es ist so verdammt schwer zu sehen das sich die welt weiter dreht aber eben ohne der Maus Und man immer daran denkt jetzt würde sie sicher gerne am Balkon liegen und den Vögelchen zusehen und ihren Spaß daran haben Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist so schwer. Miamaus würde gerne auf dem Balkon liegen, auf dem Kratzbaum oder im Blumenkatzen. Und auch Lissyschatz, sie waren ja die meiste Zeit zusammen bei mir, an Lissy denke ich auch viel KleinerZoo schrieb: Sie sieht es von ihrer Wolke und schaut sich das alles an und sie schaut auf dich herunter Ich drücke dich liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das ist eine schöne Vorstellung Skinny-Minnie schrieb: Vielleicht ist sie ja auf dem Balkon. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, vielleicht.
26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #889 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume von Mia.
26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #890 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.062 Hoffe du kannst heute gut schlafen Denke an dich
26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #891 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume von Mia. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, Ein schöner Traum von Mia wäre so schön. Ich vermisse sie so. KleinerZoo schrieb: Hoffe du kannst heute gut schlafen Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch ganz lieben Dank, Es hilft mir sehr, dass du/ihr an mich denkt. Gut schlafen täte mir wirklich mal gut. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf
Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume von Mia. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, Ein schöner Traum von Mia wäre so schön. Ich vermisse sie so. KleinerZoo schrieb: Hoffe du kannst heute gut schlafen Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch ganz lieben Dank, Es hilft mir sehr, dass du/ihr an mich denkt. Gut schlafen täte mir wirklich mal gut. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf
26.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #892 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht.
27.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #893 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.062 Denke an dich und hoffe du konntest wenigstens etwas gut schlafen
27.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #894 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, bei uns ist es heute trüb, kalt und richtig usselig, wenn es bei dir ähnlich aussieht, innen wie außen, schicke ich dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen.
Liebe @mote, bei uns ist es heute trüb, kalt und richtig usselig, wenn es bei dir ähnlich aussieht, innen wie außen, schicke ich dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen.
27.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #895 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Denke an dich und hoffe du konntest wenigstens etwas gut schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dass du an mich denkst. Es ist wie jeden Morgen schwer,, ohne meine kleine Mia Ja, ich konnte etwas schlafen. Ich hoffe, du auch. Loewenmutter schrieb: bei uns ist es heute trüb, kalt und richtig usselig, wenn es bei dir ähnlich aussieht, innen wie außen, schicke ich dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja so ist es hier auch, drinnen wie draußen trüb.. Danke dir für die wärmende Sonnenstrahlen. Ich schicke dir auch welche, die dich auch von innen wärmen. Du brauchst das ja gerade auch Ich wünsche euch allen, einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Denke an dich und hoffe du konntest wenigstens etwas gut schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dass du an mich denkst. Es ist wie jeden Morgen schwer,, ohne meine kleine Mia Ja, ich konnte etwas schlafen. Ich hoffe, du auch. Loewenmutter schrieb: bei uns ist es heute trüb, kalt und richtig usselig, wenn es bei dir ähnlich aussieht, innen wie außen, schicke ich dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja so ist es hier auch, drinnen wie draußen trüb.. Danke dir für die wärmende Sonnenstrahlen. Ich schicke dir auch welche, die dich auch von innen wärmen. Du brauchst das ja gerade auch Ich wünsche euch allen, einen schönen Tag
27.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #896 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag.
27.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #897 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
27.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #898 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Liebe @mote ich wünsche dir eine erholsame und ruhige Nacht. Ich denke an dich.
27.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #899 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.062 Ich schicke dir ein paar
27.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #900 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.610 Ich mache mit.