Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Gedanken sind bei dir ❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #881
Meine Gedanken sind bei dir ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #882
Meine Gedanken sind bei dir ❤️
Lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️
Wie jeden Morgen ist es schwer.:cry:
Ich habe die Balkontür etwas auf, die Vögel singen so schön. Aber ich denke dann dran, wie gerne Mia und auch Lissy morgens auf dem Balkon waren und mein Herz ist so schwer.💔

Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #883
Guten Morgen,

einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #886
Ich habe die Balkontür etwas auf, die Vögel singen so schön. Aber ich denke dann dran, wie gerne Mia und auch Lissy morgens auf dem Balkon waren und mein Herz ist so schwer.💔
Oh ja und wie ich dich verstehe es ist so verdammt schwer zu sehen das sich die welt weiter dreht aber eben ohne der Maus 🥹

Und man immer daran denkt jetzt würde sie sicher gerne am Balkon liegen und den Vögelchen zusehen und ihren Spaß daran haben ❤️❤️❤️❤️

Sie sieht es von ihrer Wolke und schaut sich das alles an und sie schaut auf dich herunter ❤️❤️
Ich drücke dich liebe Mote ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #887
Vielleicht ist sie ja auf dem Balkon.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #888
Oh ja und wie ich dich verstehe es ist so verdammt schwer zu sehen das sich die welt weiter dreht aber eben ohne der Maus 🥹

Und man immer daran denkt jetzt würde sie sicher gerne am Balkon liegen und den Vögelchen zusehen und ihren Spaß daran haben ❤️❤️❤️❤️
Ja, das ist so schwer. :cry: :cry: :cry: Miamaus🥰 würde gerne auf dem Balkon liegen, auf dem Kratzbaum oder im Blumenkatzen. Und auch Lissyschatz🥰, sie waren ja die meiste Zeit zusammen bei mir, an Lissy denke ich auch viel💔
Sie sieht es von ihrer Wolke und schaut sich das alles an und sie schaut auf dich herunter ❤️❤️
Ich drücke dich liebe Mote ❤️
Lieben Dank.❤️❤️❤️ Das ist eine schöne Vorstellung
Vielleicht ist sie ja auf dem Balkon.
Lieben Dank❤️❤️❤️. Ja, vielleicht.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #889
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne 😴 Träume von Mia.🌄🌙🌠

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #890
Hoffe du kannst heute gut schlafen ❤️🍀❤️
Denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #891
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #892
Gute Nacht.💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #893
Denke an dich und hoffe du konntest wenigstens etwas gut schlafen ❤️🍀❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #894
Liebe @mote,
bei uns ist es heute trüb, kalt und richtig usselig, wenn es bei dir ähnlich aussieht, innen wie außen, schicke ich dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #895
Denke an dich und hoffe du konntest wenigstens etwas gut schlafen ❤️🍀❤️
Lieben Dank dass du an mich denkst. ❤️❤️❤️Es ist wie jeden Morgen schwer,, ohne meine kleine Mia💔😢
Ja, ich konnte etwas schlafen. Ich hoffe, du auch.
bei uns ist es heute trüb, kalt und richtig usselig, wenn es bei dir ähnlich aussieht, innen wie außen, schicke ich dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen.
Ja so ist es hier auch, drinnen wie draußen trüb..
Danke dir für die wärmende Sonnenstrahlen.❤️ Ich schicke dir auch welche, die dich auch von innen wärmen. Du brauchst das ja gerade auch❤️❤️❤️

Ich wünsche euch allen, einen schönen Tag

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #896
Guten Morgen,
ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #898
Liebe @mote
ich wünsche dir eine erholsame und ruhige Nacht. Ich denke an dich.😢🌄🌝🌌

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #899
Ich schicke dir ein paar ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #900
Ich mache mit. ❤️❤️❤️❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten