22.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #841 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, ich dachte übrigens die ganze Zeit, dass ich hier mit einer jungen Frau schreibe - jung ist bei mir alles unter 50, da ich selbst straight auf die 60 zugehe.
Liebe @mote, ich dachte übrigens die ganze Zeit, dass ich hier mit einer jungen Frau schreibe - jung ist bei mir alles unter 50, da ich selbst straight auf die 60 zugehe.
22.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #842 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Doch ein Kater als Kumpel für Eduard ist vorstellbar für mich - allerdings auch nicht heute oder morgen, auch dafür braucht es noch etwas Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Zur passenden Zeit wird das bestimmt gut werden.
Loewenmutter schrieb: Doch ein Kater als Kumpel für Eduard ist vorstellbar für mich - allerdings auch nicht heute oder morgen, auch dafür braucht es noch etwas Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Zur passenden Zeit wird das bestimmt gut werden.
22.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #843 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Liebe Mote ich wünsche dir eine Nacht wo du gut schlafen kannst Meine Gedanken sind bei dir
22.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #844 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht.
22.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #845 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir eine Nacht wo du gut schlafen kannst Meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Miamaus fehlt mir so sehr Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch lieben Dank. Ich wünsche euch beiden und allen Mitlesenden eine gute, erholsame Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir eine Nacht wo du gut schlafen kannst Meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Miamaus fehlt mir so sehr Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch lieben Dank. Ich wünsche euch beiden und allen Mitlesenden eine gute, erholsame Nacht
22.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #846 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht, schlaf gut .
23.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #847 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Denke an dich
23.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #848 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir so sehr. Gestern abend dachte ich, es wird ein wenig besser, aber heute morgen ist es wieder so unendlich schwer. Habt alle einen schönen Tag mit eueren Süßen.
KleinerZoo schrieb: Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir so sehr. Gestern abend dachte ich, es wird ein wenig besser, aber heute morgen ist es wieder so unendlich schwer. Habt alle einen schönen Tag mit eueren Süßen.
23.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #849 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich dir und allen anderen.
23.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #850 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht und hoffe, dass du gut schlafen kannst.
23.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #851 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Wünsche dir ein friedliche Nacht und hoffe du kannst gut schlafen
23.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #852 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht und hoffe, dass du gut schlafen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Wünsche dir ein friedliche Nacht und hoffe du kannst gut schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Einen besseren Schlaf bräuchte ich wirklich dringend. Ich wünsche euch und allen Mitlesenden eine gute Nacht
Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht und hoffe, dass du gut schlafen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Wünsche dir ein friedliche Nacht und hoffe du kannst gut schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Einen besseren Schlaf bräuchte ich wirklich dringend. Ich wünsche euch und allen Mitlesenden eine gute Nacht
23.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #853 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht. Das mit dem besseren Schlaf kann ich nachvollziehen. Ich bin nachts auch viel wach.
23.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #854 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Das mit dem besseren Schlaf kann ich nachvollziehen. Ich bin nachts auch viel wach. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid. Dann wünsche ich dir besonders, dass du diese Nacht besser schlafen kannst
Skinny-Minnie schrieb: Das mit dem besseren Schlaf kann ich nachvollziehen. Ich bin nachts auch viel wach. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid. Dann wünsche ich dir besonders, dass du diese Nacht besser schlafen kannst
24.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #855 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Dann sind wir schon zu dritt.
24.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #856 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Hoffe du/ihr konntet etwas schlaf finden Liebe Mote ich drücke dich
24.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #857 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Hoffe du/ihr konntet etwas schlaf finden Liebe Mote ich drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Wie jeden Morgen ist es wieder sehr schwer. Schlaf war überschaubar. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und ich wünsche dir/euch einen schönen Tag und viel Freude mit eueren Fellnasen
KleinerZoo schrieb: Hoffe du/ihr konntet etwas schlaf finden Liebe Mote ich drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Wie jeden Morgen ist es wieder sehr schwer. Schlaf war überschaubar. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und ich wünsche dir/euch einen schönen Tag und viel Freude mit eueren Fellnasen
24.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #858 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, schlecht geschlafen, wie meistens. Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag mit möglichst nachlassender Trauer.
Guten Morgen, schlecht geschlafen, wie meistens. Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag mit möglichst nachlassender Trauer.
24.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #859 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.609 Liebe mote, hier möchte ich auch viele liebe Gedanken lassen.
24.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #860 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Liebe Mote ich hab heute das Foto mit Luigi gemacht und als ich mir es jetzt erst richtig angesehen habe musste ich sofort an Mia denken Ich möchte für dich das Bild hier lassen und dir das Wolken auch zeigen
Liebe Mote ich hab heute das Foto mit Luigi gemacht und als ich mir es jetzt erst richtig angesehen habe musste ich sofort an Mia denken Ich möchte für dich das Bild hier lassen und dir das Wolken auch zeigen