Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe @mote, ich dachte übrigens die ganze Zeit, dass ich hier mit einer jungen Frau schreibe - jung ist bei mir alles unter 50, da ich selbst...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #841
Liebe @mote, ich dachte übrigens die ganze Zeit, dass ich hier mit einer jungen Frau schreibe - jung ist bei mir alles unter 50, da ich selbst straight auf die 60 zugehe. 🤗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #842
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #843
Liebe Mote ich wünsche dir eine Nacht wo du gut schlafen kannst ❤️
Meine Gedanken sind bei dir ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #844
Ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht.💖💖💖🌗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #845
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #846
Gute Nacht, schlaf gut 🌙.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #847
Denke an dich ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #848
Ich danke dir so sehr. ❤️ ❤️ ❤️
Gestern abend dachte ich, es wird ein wenig besser, aber heute morgen ist es wieder so unendlich schwer.:cry::cry::cry:

Habt alle einen schönen Tag mit eueren Süßen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #849
Guten Morgen,
einen schönen Sonntag wünsche ich dir und allen anderen.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #850
Ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht und hoffe, dass du 🌑 gut schlafen kannst.🌙

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #851
Wünsche dir ein friedliche Nacht und hoffe du kannst gut schlafen ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #852
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #853
Gute Nacht.💤
Das mit dem besseren Schlaf kann ich nachvollziehen. Ich bin nachts auch viel wach.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #855
Dann sind wir schon zu dritt. 🐑🐑🐑

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #856
Hoffe du/ihr konntet etwas schlaf finden 🍀❤️
Liebe Mote ich drücke dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #857
Hoffe du/ihr konntet etwas schlaf finden 🍀❤️
Liebe Mote ich drücke dich ❤️
Ganz lieben Dank. ❤️❤️❤️ Wie jeden Morgen ist es wieder sehr schwer.😢💔:cry:💔:cry:

Schlaf war überschaubar.

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und ich wünsche dir/euch einen schönen Tag und viel Freude mit eueren Fellnasen

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #858
Guten Morgen,
schlecht geschlafen, wie meistens. Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag mit möglichst nachlassender Trauer.💖💖💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #859
Liebe mote, hier möchte ich auch viele liebe Gedanken lassen. ❤️😘❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #860
Liebe Mote ich hab heute das Foto mit Luigi gemacht und als ich mir es jetzt erst richtig angesehen habe musste ich sofort an Mia denken ❤️❤️
Ich möchte für dich das Bild hier lassen und dir das Wolken❤️ auch zeigen ❤️❤️❤️
1000087211.jpg

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten