Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Foto ist traumhaft schön.
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #861
Liebe Mote ich hab heute das Foto mit Luigi gemacht und als ich mir es jetzt erst richtig angesehen habe musste ich sofort an Mia denken ❤️❤️
Ich möchte für dich das Bild hier lassen und dir das Wolken❤️ auch zeigen ❤️❤️❤️
Anhang anzeigen 279395
Das Foto ist traumhaft schön.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #862
Liebe @mote
ich wünsche dir eine gute und ruhige Nacht mit viel Schlaf und schönen Träumen.💤🌙🌗🌄

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #863
Denke an dich liebe Mote ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #864
Herzlichen Dank an euch alle, dass ihr so für mich da seid. ❤️ ❤️ ❤️ Ich bin euch allen so dankbar, dass ihr mich durch diese Zeit tragt.
Heute sind es zwei Wochen, diese Wochentage sind besonders schwer.:cry::cry::cry:

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag mit möglichst nachlassender Trauer.💖💖💖
Lieben Dank, dir ❤️Das wird leider noch etwas dauern.
Liebe mote, hier möchte ich auch viele liebe Gedanken lassen. ❤️😘❤️
Lieben Dank, ❤️😘das kann ich heute so gut gebrauchen
Liebe Mote ich hab heute das Foto mit Luigi gemacht und als ich mir es jetzt erst richtig angesehen habe musste ich sofort an Mia denken ❤️❤️
Ich möchte für dich das Bild hier lassen und dir das Wolken❤️ auch zeigen ❤️❤️❤️
So ein schönes Foto🥰. Danke dir sehr fürs hier lassen, ❤️das ist heute genau passend
ich wünsche dir eine gute und ruhige Nacht mit viel Schlaf und schönen Träumen.💤🌙🌗🌄
Lieben Dank.❤️ Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
Denke an dich liebe Mote ❤️❤️
Danke dir sehr.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #865
Schicke dir einen guten Morgen Gruß ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #867
Guten Morgen,

einen schönen Tag wünsche ich dir.💝💝💝

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #869
Wie fühlst du dich heute @mote? ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #872
Man sollte meinen, dass es leichter für mich ist, weil es noch weitere Katzen gibt - zumindest denken das viele und sagen es auch. Ich liebe die beiden auch sehr, aber es ist kein bisschen leichter dadurch - Kitty fehlt mir auch überall.

Ich schicke dir ganz liebe Gedanken @mote.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #873
Man sollte meinen, dass es leichter für mich ist, weil es noch weitere Katzen gibt - zumindest denken das viele und sagen es auch. Ich liebe die beiden auch sehr, aber es ist kein bisschen leichter dadurch - Kitty fehlt mir auch überall.
Das verstehe ich sehr gut. Als Lissy gestorben war, war es für mich auch sehr schwer, obwohl Mia ja noch hier war

Danke dir. Ich bin in Gedanken auch bei dir ❤️ ❤️ ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #874

Ich glaube nicht, dass das hier jemand so sieht. Alle anderen ignorieren, wenn sie so herzlos daherquatschen. Frag sie doch mal, ob sie das bei ihren Kindern, Eltern usw. auch so sehen würden.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #875
Liebe @mote
Ich wünsche dir eine gute Nacht mit lauter 🌙 schönen Träumen.🌄😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #876
Liebe Mote schlaf gut ❤️ drücke dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #878
Ich denke an Dich, liebe mote. ❤️😘

Ja, es ist furchtbar schwer...💔

Ich hoffe, Du kannst etwas schlafen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #880
Von mir auch: Eine möglichst angenehme Nacht liebe @mote. ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten