Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Denke an dich ❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.021
Denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.022
Guten Morgen
einen schönen Tag und viel Sonne wünsche ich dir 💝☀️🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.023
Es ist grau in grau und regnet liebe @mote und auch wenn ich dir heute keine Sonne schicken kann, so schicke ich dir doch ganz liebe Grüße.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.024
Guten Morgen
einen schönen Tag und viel Sonne wünsche ich dir 💝☀️🌞
Ich danke euch sehr. ❤️ ❤️ ❤️
Heute sind es genau 4 Wochen, dass Mia gehen musste.Es ist schwer. :cry::cry::cry: Um diese Zeit vor 4 Wochen war sie noch bei mir. Ich versuche mich damit zu "trösten", dass es ihr da wirklich schlecht ging und sie nicht mehr konnte. Laut Tierärztin lag sie definitiv im Sterben. Aber sie fehlt mir so💔

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.025
Es ist grau in grau und regnet liebe @mote und auch wenn ich dir heute keine Sonne schicken kann, so schicke ich dir doch ganz liebe Grüße.
Lieben Dank. ❤️ Hier gibt es noch Sonne, ich schicke dir welche☀️
Ich denke an dich❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.026
Guten Morgen, alles Liebe für euch alle ❤️
Sonne kann ich keine schicken, hier ist es auch grau, zumindest regnet es aber noch nicht.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.027
Hier ist heute noch Sonne, ich schicke euch ein paar Strahlen.🌟☀️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.028
Ich wünsche dir eine gute Nacht 🌃 mit lauter schönen Träumen.🌄🌌🌙

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.029
Liebe Mote ich drücke dich ❤️ schlaf gut ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.030
Liebe @mote,
liebe Grüße zu einer später hoffentlich erholsamen Nacht.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.031
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.032
Gute Nacht 😴.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.033
Guten Morgen ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.034
Liebe @mote, obwohl die ganze Woche Regen angesagt war, kämpft sich bei uns heute die Sonne durch.
Lass es uns ihr nachmachen. 🌥️⛅🌤️☀️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.035
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.036
Guten Morgen liebe Mote,
ich wünsche dir einen schönen Tag.🩷✨🌟

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.038
Danke dir.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.039
Ich wünsche dir eine gute Nacht 🌌 und tiefen festen Schlaf.💟🌄✨🌚

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.040
Liebe Mote meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten