10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.021 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Denke an dich
10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.022 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen einen schönen Tag und viel Sonne wünsche ich dir
10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.023 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Es ist grau in grau und regnet liebe @mote und auch wenn ich dir heute keine Sonne schicken kann, so schicke ich dir doch ganz liebe Grüße.
Es ist grau in grau und regnet liebe @mote und auch wenn ich dir heute keine Sonne schicken kann, so schicke ich dir doch ganz liebe Grüße.
10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.024 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen einen schönen Tag und viel Sonne wünsche ich dir Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke euch sehr. Heute sind es genau 4 Wochen, dass Mia gehen musste.Es ist schwer. Um diese Zeit vor 4 Wochen war sie noch bei mir. Ich versuche mich damit zu "trösten", dass es ihr da wirklich schlecht ging und sie nicht mehr konnte. Laut Tierärztin lag sie definitiv im Sterben. Aber sie fehlt mir so Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag
KleinerZoo schrieb: Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen einen schönen Tag und viel Sonne wünsche ich dir Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke euch sehr. Heute sind es genau 4 Wochen, dass Mia gehen musste.Es ist schwer. Um diese Zeit vor 4 Wochen war sie noch bei mir. Ich versuche mich damit zu "trösten", dass es ihr da wirklich schlecht ging und sie nicht mehr konnte. Laut Tierärztin lag sie definitiv im Sterben. Aber sie fehlt mir so Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag
10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.025 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Es ist grau in grau und regnet liebe @mote und auch wenn ich dir heute keine Sonne schicken kann, so schicke ich dir doch ganz liebe Grüße. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Hier gibt es noch Sonne, ich schicke dir welche Ich denke an dich
Loewenmutter schrieb: Es ist grau in grau und regnet liebe @mote und auch wenn ich dir heute keine Sonne schicken kann, so schicke ich dir doch ganz liebe Grüße. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Hier gibt es noch Sonne, ich schicke dir welche Ich denke an dich
10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.026 Stefanie- Beiträge 13.780 Reaktionspunkte 12.442 Guten Morgen, alles Liebe für euch alle Sonne kann ich keine schicken, hier ist es auch grau, zumindest regnet es aber noch nicht.
Guten Morgen, alles Liebe für euch alle Sonne kann ich keine schicken, hier ist es auch grau, zumindest regnet es aber noch nicht.
10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.027 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hier ist heute noch Sonne, ich schicke euch ein paar Strahlen.
10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.028 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine gute Nacht mit lauter schönen Träumen.
10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.029 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Liebe Mote ich drücke dich schlaf gut
10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.030 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, liebe Grüße zu einer später hoffentlich erholsamen Nacht.
10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.031 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht mit lauter schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich drücke dich schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, liebe Grüße zu einer später hoffentlich erholsamen Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch. Ich hoffe, dass ich etwas Schlaf bekomme. Ich wünsche euch und allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht mit lauter schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich drücke dich schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, liebe Grüße zu einer später hoffentlich erholsamen Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch. Ich hoffe, dass ich etwas Schlaf bekomme. Ich wünsche euch und allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
10.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.032 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht .
11.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.033 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Guten Morgen
11.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.034 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, obwohl die ganze Woche Regen angesagt war, kämpft sich bei uns heute die Sonne durch. Lass es uns ihr nachmachen.
Liebe @mote, obwohl die ganze Woche Regen angesagt war, kämpft sich bei uns heute die Sonne durch. Lass es uns ihr nachmachen.
11.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.035 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dass du weiter an mich denkst. Ich wünsche dir und euch allen einen schönen Tag. Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, obwohl die ganze Woche Regen angesagt war, kämpft sich bei uns heute die Sonne durch. Lass es uns ihr nachmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ja, wir kämpfen uns auch durch. Irgendwann wird es uns wieder besser gehen.
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dass du weiter an mich denkst. Ich wünsche dir und euch allen einen schönen Tag. Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, obwohl die ganze Woche Regen angesagt war, kämpft sich bei uns heute die Sonne durch. Lass es uns ihr nachmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ja, wir kämpfen uns auch durch. Irgendwann wird es uns wieder besser gehen.
11.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.036 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen Tag.
11.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.037 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das wünsche ich dir auch mit deinen Fellnasen
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das wünsche ich dir auch mit deinen Fellnasen
11.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.038 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Danke dir.
11.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.039 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine gute Nacht und tiefen festen Schlaf.
11.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.040 KleinerZoo Beiträge 3.561 Reaktionspunkte 9.055 Liebe Mote meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume