Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe @mote, heute Morgen habe ich dir Sonne geschickt - bei uns hat sie sich durchgesetzt, bei dir auch? Heute Abend schicke ich dir funkelnde...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.041
Liebe @mote, heute Morgen habe ich dir Sonne geschickt - bei uns hat sie sich durchgesetzt, bei dir auch?
Heute Abend schicke ich dir funkelnde Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.042
Ich wünsche dir eine gute Nacht 🌌 und tiefen festen Schlaf.💟🌄✨🌚
Liebe Mote meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume ❤️
Ganz lieben Dank euch beiden. ❤️ ❤️ ❤️
Liebe @mote, heute Morgen habe ich dir Sonne geschickt - bei uns hat sie sich durchgesetzt, bei dir auch?
Heute Abend schicke ich dir funkelnde Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟
Lieben Dank. ❤️❤️❤️Ja die Sonne ist angekommen.☀️ Funkelnde Sterne, wie schön.

Ich wünsche euch und allen anderen eine gute Nacht

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.043
Gute Nacht.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.044
Guten Morgen liebe Mote 🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.045
Guten Morgen,

ich glaube, heute schaffe ich es auch mit aller Kraft nicht, dir Sonne zu schicken, denn hier schüttet es. 🌧️
Aber ich lasse dir ein paar liebe Gedanken hier.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.046
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.047
Guten Morgen,
einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich dir.💖🌞🔆

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.048
Alles Liebe von mir, hier ist es leider grau, und es geht mir heute nicht gut.
Aber ich versuche mir gute Gedanken und Kraft zu holen, und schicke euch was davon. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.049
Guten Morgen,
einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich dir.💖🌞🔆
Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️ Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit viel Freude
Alles Liebe von mir, hier ist es leider grau, und es geht mir heute nicht gut.
Aber ich versuche mir gute Gedanken und Kraft zu holen, und schicke euch was davon. ❤️
Ist das lieb von dir. Herzlichen Dank❤️❤️❤️
Ich wünsche dir sehr, dass es dir schnell besser geht und schicke dir Kraft und Zuversicht

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.051
Das habe ich zuerst überlesen. Ich wollte dir vorhin schon alles Gute wünschen, konnte mich hier aber nicht durchschlagen. Also jetzt aber richtig: alles Gute!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
und es geht mir heute nicht gut.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.052
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.053
Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und hoffe du kannst gut schlafen ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.054
Liebe Mote,
ich wünsche dir und allen, die das hier lesen, eine ruhige und friedliche Nacht.✨🌄🌌💝🌙

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.055
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.056
Liebe @mote, meine Grüße kommen wieder später, meine Schlafenszeit ist nicht vor Mitternacht und wahrscheinlich erreichen sie dich daher erst morgen. 💕

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.057
Guten Morgen liebe Mote ❤️ hoffe bei dir scheint die Sonne 🌞 🌞 hier regnet es

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.058
Guten Morgen
einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich dir ❤️🌞🔆🌻

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.059
Brrrrrrrrrr liebe @mote, ich hoffe, bei euch ist es nicht so garstig wie bei uns, wobei ich mir gar nicht so ganz sicher bin, ob ich Sonnenschein überhaupt so gut ertragen würde in meiner heutigen Stimmung.
Wie ist das bei dir? Hilft es dir eher oder macht es dich noch trauriger, wenn schönes Wetter ist?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.060
Guten Morgen liebe Mote ❤️ hoffe bei dir scheint die Sonne 🌞 🌞 hier regnet es
Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️ Hier scheint die Sonne, ich schicke dir welche vorbei
☀️
Guten Morgen
einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich dir ❤️🌞🔆🌻
Lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag❤️❤️❤️

Wie ist das bei dir? Hilft es dir eher oder macht es dich noch trauriger, wenn schönes Wetter ist?
Danke dir.❤️❤️❤️ Ich schicke dir Sonne vorbei. ☀️Bei Sonnenschein denke ich immer daran, wie gerne Mia und auch Lissy jetzt auf dem Balkon wären, sich in der Sonne räkeln würden. Das machht mich schon traurig.:cry:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Lieben Dank, dass ihr an mich denkt.❤️❤️❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten