11.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.041 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, heute Morgen habe ich dir Sonne geschickt - bei uns hat sie sich durchgesetzt, bei dir auch? Heute Abend schicke ich dir funkelnde Sterne.
Liebe @mote, heute Morgen habe ich dir Sonne geschickt - bei uns hat sie sich durchgesetzt, bei dir auch? Heute Abend schicke ich dir funkelnde Sterne.
11.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.042 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht und tiefen festen Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch beiden. Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, heute Morgen habe ich dir Sonne geschickt - bei uns hat sie sich durchgesetzt, bei dir auch? Heute Abend schicke ich dir funkelnde Sterne. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja die Sonne ist angekommen. Funkelnde Sterne, wie schön. Ich wünsche euch und allen anderen eine gute Nacht
Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht und tiefen festen Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch beiden. Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, heute Morgen habe ich dir Sonne geschickt - bei uns hat sie sich durchgesetzt, bei dir auch? Heute Abend schicke ich dir funkelnde Sterne. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja die Sonne ist angekommen. Funkelnde Sterne, wie schön. Ich wünsche euch und allen anderen eine gute Nacht
11.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.043 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht.
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.044 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.053 Guten Morgen liebe Mote
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.045 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Guten Morgen, ich glaube, heute schaffe ich es auch mit aller Kraft nicht, dir Sonne zu schicken, denn hier schüttet es. Aber ich lasse dir ein paar liebe Gedanken hier.
Guten Morgen, ich glaube, heute schaffe ich es auch mit aller Kraft nicht, dir Sonne zu schicken, denn hier schüttet es. Aber ich lasse dir ein paar liebe Gedanken hier.
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.046 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dass du weiter an mich denkst. Mia fehlt mir so sehr Loewenmutter schrieb: ich glaube, heute schaffe ich es auch mit aller Kraft nicht, dir Sonne zu schicken, denn hier schüttet es. Aber ich lasse dir ein paar liebe Gedanken hier. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Hier ist etwas Sonne, ich schicke Sonnenstrahlen zu dir Ich wünsche euch und allen anderen einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dass du weiter an mich denkst. Mia fehlt mir so sehr Loewenmutter schrieb: ich glaube, heute schaffe ich es auch mit aller Kraft nicht, dir Sonne zu schicken, denn hier schüttet es. Aber ich lasse dir ein paar liebe Gedanken hier. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Hier ist etwas Sonne, ich schicke Sonnenstrahlen zu dir Ich wünsche euch und allen anderen einen schönen Tag
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.047 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich dir.
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.048 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Alles Liebe von mir, hier ist es leider grau, und es geht mir heute nicht gut. Aber ich versuche mir gute Gedanken und Kraft zu holen, und schicke euch was davon.
Alles Liebe von mir, hier ist es leider grau, und es geht mir heute nicht gut. Aber ich versuche mir gute Gedanken und Kraft zu holen, und schicke euch was davon.
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.049 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit viel Freude Stefanie- schrieb: Alles Liebe von mir, hier ist es leider grau, und es geht mir heute nicht gut. Aber ich versuche mir gute Gedanken und Kraft zu holen, und schicke euch was davon. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das lieb von dir. Herzlichen Dank Ich wünsche dir sehr, dass es dir schnell besser geht und schicke dir Kraft und Zuversicht
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit viel Freude Stefanie- schrieb: Alles Liebe von mir, hier ist es leider grau, und es geht mir heute nicht gut. Aber ich versuche mir gute Gedanken und Kraft zu holen, und schicke euch was davon. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das lieb von dir. Herzlichen Dank Ich wünsche dir sehr, dass es dir schnell besser geht und schicke dir Kraft und Zuversicht
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.050 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 mote schrieb: Ich wünsche dir sehr, dass es dir schnell besser geht und schicke dir Kraft und Zuversicht Zum Vergrößern anklicken.... Danke, du Liebe.
mote schrieb: Ich wünsche dir sehr, dass es dir schnell besser geht und schicke dir Kraft und Zuversicht Zum Vergrößern anklicken.... Danke, du Liebe.
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.051 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das habe ich zuerst überlesen. Ich wollte dir vorhin schon alles Gute wünschen, konnte mich hier aber nicht durchschlagen. Also jetzt aber richtig: alles Gute! Stefanie- schrieb: und es geht mir heute nicht gut. Zum Vergrößern anklicken....
Das habe ich zuerst überlesen. Ich wollte dir vorhin schon alles Gute wünschen, konnte mich hier aber nicht durchschlagen. Also jetzt aber richtig: alles Gute! Stefanie- schrieb: und es geht mir heute nicht gut. Zum Vergrößern anklicken....
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.052 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Skinny-Minnie schrieb: Das habe ich zuerst überlesen. Ich wollte dir vorhin schon alles Gute wünschen, konnte mich hier aber nicht durchschlagen. Also jetzt aber richtig: alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, lieb von dir.
Skinny-Minnie schrieb: Das habe ich zuerst überlesen. Ich wollte dir vorhin schon alles Gute wünschen, konnte mich hier aber nicht durchschlagen. Also jetzt aber richtig: alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, lieb von dir.
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.053 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.053 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und hoffe du kannst gut schlafen
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.054 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Liebe Mote, ich wünsche dir und allen, die das hier lesen, eine ruhige und friedliche Nacht.
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.055 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und hoffe du kannst gut schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir und allen, die das hier lesen, eine ruhige und friedliche Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Ich freue mich immer sehr über euere lieben Grüße abends und morgens. Ich wünsche euch und allen auch eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und hoffe du kannst gut schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir und allen, die das hier lesen, eine ruhige und friedliche Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Ich freue mich immer sehr über euere lieben Grüße abends und morgens. Ich wünsche euch und allen auch eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf
12.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.056 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, meine Grüße kommen wieder später, meine Schlafenszeit ist nicht vor Mitternacht und wahrscheinlich erreichen sie dich daher erst morgen.
Liebe @mote, meine Grüße kommen wieder später, meine Schlafenszeit ist nicht vor Mitternacht und wahrscheinlich erreichen sie dich daher erst morgen.
13.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.057 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.053 Guten Morgen liebe Mote hoffe bei dir scheint die Sonne hier regnet es
13.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.058 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich dir
13.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.059 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Brrrrrrrrrr liebe @mote, ich hoffe, bei euch ist es nicht so garstig wie bei uns, wobei ich mir gar nicht so ganz sicher bin, ob ich Sonnenschein überhaupt so gut ertragen würde in meiner heutigen Stimmung. Wie ist das bei dir? Hilft es dir eher oder macht es dich noch trauriger, wenn schönes Wetter ist?
Brrrrrrrrrr liebe @mote, ich hoffe, bei euch ist es nicht so garstig wie bei uns, wobei ich mir gar nicht so ganz sicher bin, ob ich Sonnenschein überhaupt so gut ertragen würde in meiner heutigen Stimmung. Wie ist das bei dir? Hilft es dir eher oder macht es dich noch trauriger, wenn schönes Wetter ist?
13.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.060 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote hoffe bei dir scheint die Sonne hier regnet es Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Hier scheint die Sonne, ich schicke dir welche vorbei Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich dir Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag Loewenmutter schrieb: Wie ist das bei dir? Hilft es dir eher oder macht es dich noch trauriger, wenn schönes Wetter ist? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich schicke dir Sonne vorbei. Bei Sonnenschein denke ich immer daran, wie gerne Mia und auch Lissy jetzt auf dem Balkon wären, sich in der Sonne räkeln würden. Das machht mich schon traurig. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Lieben Dank, dass ihr an mich denkt.
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote hoffe bei dir scheint die Sonne hier regnet es Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Hier scheint die Sonne, ich schicke dir welche vorbei Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich dir Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag Loewenmutter schrieb: Wie ist das bei dir? Hilft es dir eher oder macht es dich noch trauriger, wenn schönes Wetter ist? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich schicke dir Sonne vorbei. Bei Sonnenschein denke ich immer daran, wie gerne Mia und auch Lissy jetzt auf dem Balkon wären, sich in der Sonne räkeln würden. Das machht mich schon traurig. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Lieben Dank, dass ihr an mich denkt.