Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht ❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.061
Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.062
Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Nacht mit schönen Träumen.🌖💤💖🌙✨🌄

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.063
✨✨✨

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.064
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.065
Gute Nacht.🌃

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.066
Guten Morgen liebe Mote ❤️
Ich denke an dich auch wenn ich heute etwas später dran bin hab nicht gut geschlafen und kann mich nicht wirklich bewegen meine Bandscheiben wollen seit gestern nicht so wie ich will bin froh das ich heute frei hab und erst Montag wieder arbeiten muss

Wünsche dir einen schönen Tag 🌞 und drücke dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.067
Ich denke an dich auch wenn ich heute etwas später dran bin hab nicht gut geschlafen und kann mich nicht wirklich bewegen meine Bandscheiben wollen seit gestern nicht so wie ich will bin froh das ich heute frei hab und erst Montag wieder arbeiten muss

Wünsche dir einen schönen Tag 🌞 und drücke dich 🍀🍀🍀❤️
Guten Morgen liebe KleinerZoo, ❤️
es tut mir sehr leid,dass du dich kaum bewegen kannst und sicherlich starke Schmerzen hast.:cry: Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.❤️❤️❤️
Ganz lieben Dank, dass du dennoch an mich denkst und mir geschrieben hast. ❤️❤️❤️Es ist wie jeden Morgen schwer.:cry:
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, soweit möglich und drücke dich❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.068
Danke liebe Mote ❤️❤️

Es ist wie jeden Morgen schwer.:cry:
Ja das stimmt morgens ist es am schlimmsten weil die morgendliche Routine noch fehlt 😞 🥹
Hoffe das bei dir etwas Sonne 🌞 scheint und du einen schönen Tag hast drücke dich ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.069

Wünsche dir einen schönen Tag 🌞 und drücke dich ❤️
Oh nein, hoffentlich wird es schnell besser!
Gute Besserung 🍀
Heute Nacht war ja Vollmond und Mondfinsternis, irgendwie ist gerade alles verrückt.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.070
Liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen Tag, und schicke ganz viel Kraft. ❤️🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.071
Liebe Mote,
ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag 🌞🌻❤️🔆.

@KleinerZoo
Dir wünsche ich gute Besserung. Du bist zwar später dran, aber hier immer noch die erste. Schwer zu toppen.🤣

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.072
Guten Morgen liebe @mote und gute Besserung für dich, liebe @KleinerZoo.

Vollmond und Mondfinsternis - die Kombination ist an mir vorübergegangen.
Mir fällt nur auf, dass gerade etwas "in der Luft liegt" - es herrscht eine seltsame Stimmung, nicht nur bei mir.
Viele Menschen sind gerade etwas aus der Balance geraten.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.073
Danke ihr lieben ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.074
Hoffe das bei dir etwas Sonne 🌞 scheint und du einen schönen Tag hast drücke dich ❤️❤️❤️
Liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen Tag, und schicke ganz viel Kraft. ❤️🌞
Liebe Mote,
ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag 🌞🌻❤️🔆.
Guten Morgen liebe @mote
Ganz lieben Dank euch. ❤️ ❤️ ❤️
Die Sonne lässt sich erstmal nicht blicken. Kraft kann ich wirklich brauchen💔
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.075
Danke dir.💝

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.076
Vollmond und Mondfinsternis - die Kombination ist an mir vorübergegangen.
Mir fällt nur auf, dass gerade etwas "in der Luft liegt" - es herrscht eine seltsame Stimmung, nicht nur bei mir.
Viele Menschen sind gerade etwas aus der Balance geraten.
Ja, das ist gerade auffällig.
Auch meine Kater sind komisch drauf, Jon verkloppt dauernd Tom, das war jetzt lange viel entspannter.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.077
Gute Nacht und angenehme Träume wünsche ich dir.🌠🌚🌌❤️🌄

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.078
Liebe Mote schlaf gut ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.079
@mote, ich bin wie immer die Letzte, aber wir haben einen anderen Rhythmus, wir stehen früh auf und gehen spät schlafen.
Ich habe heute noch ein paar mehr Balkonpflanzen gekauft, vor allem Hornveilchen - irgendwie bringe ich sie mit meiner allerersten Katze, die den oberpeinlichen Namen Bussy hatte und mit Kitty in Verbindung, denn Stiefmütterchen und Hornveilchen haben so besondere "Gesichter".
Auf der Dachterrasse spriessen auch schon die ersten Pflanzen, aber heute Nacht und in den folgenden Nächten hat es noch einmal Minusgrade.
Sprießt auf deinem Balkon auch schon etwas?

Schlaf gut, heute Nacht oder eher: Ich hoffe, dass du gut geschlafen hast, wenn du das liest. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.080
Gute Nacht und angenehme Träume wünsche ich dir.🌠🌚🌌❤️🌄
Liebe Mote schlaf gut ❤️
Ganz lieben Dank euch. ❤️❤️❤️Schlaft ihr auch gut
Liebe KleinerZoo, ich hoffe, morgen geht es dir besser mit deinen Bandscheiben.🧡

ich bin wie immer die Letzte, aber wir haben einen anderen Rhythmus, wir stehen früh auf und gehen spät schlafen.
Danke dir sehr.❤️❤️❤️ Ich gehe auch recht spät schlafen.
Wie schön, dass du Pflanzen für deinen Balkon gekauft hast, die dich an Kitty erinnern. Auf meinem Balkon sprießt noch nichts, der wartet noch auf Pflanzen.

Ich wünsche dir und allen auch eine gute Nacht 🌝🌟✨

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten