13.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.061 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.053 Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht
13.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.062 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Nacht mit schönen Träumen.
13.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.064 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Nacht mit schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz herzlichen Dank an euch Es ist immer noch so schwer Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Nacht mit schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz herzlichen Dank an euch Es ist immer noch so schwer Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
13.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.065 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht.
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.066 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.053 Guten Morgen liebe Mote Ich denke an dich auch wenn ich heute etwas später dran bin hab nicht gut geschlafen und kann mich nicht wirklich bewegen meine Bandscheiben wollen seit gestern nicht so wie ich will bin froh das ich heute frei hab und erst Montag wieder arbeiten muss Wünsche dir einen schönen Tag und drücke dich
Guten Morgen liebe Mote Ich denke an dich auch wenn ich heute etwas später dran bin hab nicht gut geschlafen und kann mich nicht wirklich bewegen meine Bandscheiben wollen seit gestern nicht so wie ich will bin froh das ich heute frei hab und erst Montag wieder arbeiten muss Wünsche dir einen schönen Tag und drücke dich
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.067 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Ich denke an dich auch wenn ich heute etwas später dran bin hab nicht gut geschlafen und kann mich nicht wirklich bewegen meine Bandscheiben wollen seit gestern nicht so wie ich will bin froh das ich heute frei hab und erst Montag wieder arbeiten muss Wünsche dir einen schönen Tag und drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe KleinerZoo, es tut mir sehr leid,dass du dich kaum bewegen kannst und sicherlich starke Schmerzen hast. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ganz lieben Dank, dass du dennoch an mich denkst und mir geschrieben hast. Es ist wie jeden Morgen schwer. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, soweit möglich und drücke dich
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Ich denke an dich auch wenn ich heute etwas später dran bin hab nicht gut geschlafen und kann mich nicht wirklich bewegen meine Bandscheiben wollen seit gestern nicht so wie ich will bin froh das ich heute frei hab und erst Montag wieder arbeiten muss Wünsche dir einen schönen Tag und drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe KleinerZoo, es tut mir sehr leid,dass du dich kaum bewegen kannst und sicherlich starke Schmerzen hast. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ganz lieben Dank, dass du dennoch an mich denkst und mir geschrieben hast. Es ist wie jeden Morgen schwer. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, soweit möglich und drücke dich
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.068 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.053 Danke liebe Mote mote schrieb: Es ist wie jeden Morgen schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt morgens ist es am schlimmsten weil die morgendliche Routine noch fehlt Hoffe das bei dir etwas Sonne scheint und du einen schönen Tag hast drücke dich
Danke liebe Mote mote schrieb: Es ist wie jeden Morgen schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt morgens ist es am schlimmsten weil die morgendliche Routine noch fehlt Hoffe das bei dir etwas Sonne scheint und du einen schönen Tag hast drücke dich
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.069 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Ich denke an dich auch wenn ich heute etwas später dran bin hab nicht gut geschlafen und kann mich nicht wirklich bewegen meine Bandscheiben wollen seit gestern nicht so wie ich will bin froh das ich heute frei hab und erst Montag wieder arbeiten muss Wünsche dir einen schönen Tag und drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, hoffentlich wird es schnell besser! Gute Besserung Heute Nacht war ja Vollmond und Mondfinsternis, irgendwie ist gerade alles verrückt.
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Ich denke an dich auch wenn ich heute etwas später dran bin hab nicht gut geschlafen und kann mich nicht wirklich bewegen meine Bandscheiben wollen seit gestern nicht so wie ich will bin froh das ich heute frei hab und erst Montag wieder arbeiten muss Wünsche dir einen schönen Tag und drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, hoffentlich wird es schnell besser! Gute Besserung Heute Nacht war ja Vollmond und Mondfinsternis, irgendwie ist gerade alles verrückt.
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.070 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen Tag, und schicke ganz viel Kraft.
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.071 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag . @KleinerZoo Dir wünsche ich gute Besserung. Du bist zwar später dran, aber hier immer noch die erste. Schwer zu toppen.
Liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag . @KleinerZoo Dir wünsche ich gute Besserung. Du bist zwar später dran, aber hier immer noch die erste. Schwer zu toppen.
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.072 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Guten Morgen liebe @mote und gute Besserung für dich, liebe @KleinerZoo. Vollmond und Mondfinsternis - die Kombination ist an mir vorübergegangen. Mir fällt nur auf, dass gerade etwas "in der Luft liegt" - es herrscht eine seltsame Stimmung, nicht nur bei mir. Viele Menschen sind gerade etwas aus der Balance geraten.
Guten Morgen liebe @mote und gute Besserung für dich, liebe @KleinerZoo. Vollmond und Mondfinsternis - die Kombination ist an mir vorübergegangen. Mir fällt nur auf, dass gerade etwas "in der Luft liegt" - es herrscht eine seltsame Stimmung, nicht nur bei mir. Viele Menschen sind gerade etwas aus der Balance geraten.
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.073 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.053 Danke ihr lieben
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.074 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Hoffe das bei dir etwas Sonne scheint und du einen schönen Tag hast drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen Tag, und schicke ganz viel Kraft. Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag . Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Guten Morgen liebe @mote Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch. Die Sonne lässt sich erstmal nicht blicken. Kraft kann ich wirklich brauchen Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Hoffe das bei dir etwas Sonne scheint und du einen schönen Tag hast drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen Tag, und schicke ganz viel Kraft. Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag . Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Guten Morgen liebe @mote Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch. Die Sonne lässt sich erstmal nicht blicken. Kraft kann ich wirklich brauchen Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.075 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Danke dir.
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.076 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Loewenmutter schrieb: Vollmond und Mondfinsternis - die Kombination ist an mir vorübergegangen. Mir fällt nur auf, dass gerade etwas "in der Luft liegt" - es herrscht eine seltsame Stimmung, nicht nur bei mir. Viele Menschen sind gerade etwas aus der Balance geraten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist gerade auffällig. Auch meine Kater sind komisch drauf, Jon verkloppt dauernd Tom, das war jetzt lange viel entspannter.
Loewenmutter schrieb: Vollmond und Mondfinsternis - die Kombination ist an mir vorübergegangen. Mir fällt nur auf, dass gerade etwas "in der Luft liegt" - es herrscht eine seltsame Stimmung, nicht nur bei mir. Viele Menschen sind gerade etwas aus der Balance geraten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist gerade auffällig. Auch meine Kater sind komisch drauf, Jon verkloppt dauernd Tom, das war jetzt lange viel entspannter.
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.077 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht und angenehme Träume wünsche ich dir.
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.078 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.053 Liebe Mote schlaf gut
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.079 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 @mote, ich bin wie immer die Letzte, aber wir haben einen anderen Rhythmus, wir stehen früh auf und gehen spät schlafen. Ich habe heute noch ein paar mehr Balkonpflanzen gekauft, vor allem Hornveilchen - irgendwie bringe ich sie mit meiner allerersten Katze, die den oberpeinlichen Namen Bussy hatte und mit Kitty in Verbindung, denn Stiefmütterchen und Hornveilchen haben so besondere "Gesichter". Auf der Dachterrasse spriessen auch schon die ersten Pflanzen, aber heute Nacht und in den folgenden Nächten hat es noch einmal Minusgrade. Sprießt auf deinem Balkon auch schon etwas? Schlaf gut, heute Nacht oder eher: Ich hoffe, dass du gut geschlafen hast, wenn du das liest.
@mote, ich bin wie immer die Letzte, aber wir haben einen anderen Rhythmus, wir stehen früh auf und gehen spät schlafen. Ich habe heute noch ein paar mehr Balkonpflanzen gekauft, vor allem Hornveilchen - irgendwie bringe ich sie mit meiner allerersten Katze, die den oberpeinlichen Namen Bussy hatte und mit Kitty in Verbindung, denn Stiefmütterchen und Hornveilchen haben so besondere "Gesichter". Auf der Dachterrasse spriessen auch schon die ersten Pflanzen, aber heute Nacht und in den folgenden Nächten hat es noch einmal Minusgrade. Sprießt auf deinem Balkon auch schon etwas? Schlaf gut, heute Nacht oder eher: Ich hoffe, dass du gut geschlafen hast, wenn du das liest.
14.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.080 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht und angenehme Träume wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch. Schlaft ihr auch gut Liebe KleinerZoo, ich hoffe, morgen geht es dir besser mit deinen Bandscheiben. Loewenmutter schrieb: ich bin wie immer die Letzte, aber wir haben einen anderen Rhythmus, wir stehen früh auf und gehen spät schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich gehe auch recht spät schlafen. Wie schön, dass du Pflanzen für deinen Balkon gekauft hast, die dich an Kitty erinnern. Auf meinem Balkon sprießt noch nichts, der wartet noch auf Pflanzen. Ich wünsche dir und allen auch eine gute Nacht
Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht und angenehme Träume wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch. Schlaft ihr auch gut Liebe KleinerZoo, ich hoffe, morgen geht es dir besser mit deinen Bandscheiben. Loewenmutter schrieb: ich bin wie immer die Letzte, aber wir haben einen anderen Rhythmus, wir stehen früh auf und gehen spät schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich gehe auch recht spät schlafen. Wie schön, dass du Pflanzen für deinen Balkon gekauft hast, die dich an Kitty erinnern. Auf meinem Balkon sprießt noch nichts, der wartet noch auf Pflanzen. Ich wünsche dir und allen auch eine gute Nacht