Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke dir für deine tröstliche Worte. ❤️ Ich denke manchmal auch mit einem Lächeln an Mia und meine anderen Sternchen. :love::love::love:Aber bei...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.441
Ja die Wunde was Mia dir im Herzen hinterlassen hat ist riesen groß 🥺❤️ aber sie wird Stück für Stück kleiner werden und dann kannst du an die schönen und lustigen Zeiten mit ihr und den anderen Sternchen denken und wirst ein Lächeln an deinen Lippen haben und dankbar für die schöne Zeit sein ❤️❤️❤️
Danke dir für deine tröstliche Worte. ❤️ Ich denke manchmal auch mit einem Lächeln an Mia und meine anderen Sternchen. :love::love::love:Aber bei Mia und auch noch bei Lissy zurzeit meistens mit Tränen. :cry:
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag ❤️
Ganz lieben Dank. ❤️❤️❤️Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.🌻❤️☀️
Mir fällt als Bild zu Kitty ein, mit welch großer Erleichterung sie sich im Flur auf dem Boden hin und her gewälzt hat, wenn Besuch endlich wieder weg war. Sie hat sich ganz lang ausgestreckt und wirkte sehr glücklich. Sie mochte keine Gäste. 😅
Was für ein schönes Bild😻
Liebe @mote, erzählst du uns ein bisschen von Mia? Hast du gerade ein besonderes Bild von ihr im Kopf? Eines, das du spontan beschreiben kannst?
Ich habe gerade im Kopf, wie Mia mit Eifer Bettwäsche aus einem Schränkchen angelte, durch eine Kartonöffnung (der Karton stand davor) und der Grifföffnung hindurch. 😂Und wie sie im Balkonkasten lag oder saß. 🥰Wie sie Lissy über den Catwalk jagte.😉

Danke dir, ❤️es tut gut mich daran zu erinnern auch wenn es schmerzt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag🌻 möglichst ohne Sorgen um deine Samtpfötchen❤️🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.442
Sie mochte keine Gäste.
😂👍
Sehr lustig. 😂
Ich habe gerade im Kopf, wie Mia mit Eifer Bettwäsche aus einem Schränkchen angelte, durch eine Kartonöffnung (der Karton stand davor) und der Grifföffnung hindurch
🙈😂 Das ist auch gut.😂

Ich habe damals für Besuch, Weingläser aus dem Schrank geholt und schonmal in der Küche auf die Anrichte gestellt.
Feivi war noch jung und ist mit Elan, auf die Anrichte gesprungen.
Als das erste Glas fiel, hat er sich so erschrocken, dass er die anderen 4 Gläser noch mitgerissen hat...🙈😂

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.443
Schlaf gut liebe Mote ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.444
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.445
Guten Morgen 🌞
Hier ist regen den ganzen Tag angesagt für die Natur ja gut aber den ganzen Tag brauche ich auch keinen regen
Wünsche dir und allen anderen einen schönen sonnigen Freitag 🌞🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.446
Guten Morgen,
lieben Dank dir, KleinerZoo ❤️ ❤️ ❤️
Hier sieht es auch sehr nach Regen aus, aber vielleicht kommt ja doch noch ein wenig Sonne. Falls sie rauskommt, schicke ich dir Sonnenstrahlen.☀️☀️☀️

Ich wünsche dir und allen einen schönen Tag🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.447
Schlaf gut liebe Mote ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.449
Liebe Gedanken an Mia und dich von Kitty und mir. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.450
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.452
Guten Morgen Wünsche dir ein schönen Samstag 🥰🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.453
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.454
Liebe Mote einen lieben Gruß von meiner Bande und mir ❤️

1000096491.jpg

Schlaf gut ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.455
So ein schönes Foto. :love:Sie genießen ihr Leben bei dir 😻 😻 😻
Lieben Dank für diesen lieben Gruß von dir und deiner Bande.❤️❤️❤️❤️

Schlaf du auch gut❤️🌙

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.456
Guten Morgen 🥰
Hier scheint endlich die Sonne zwar kalt aber Sonnenschein 🌞

Wünsche dir einen schönen Tag 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.457
Guten Morgen und herzlichen Dank, KleinerZoo. ❤️ ❤️ ❤️
Hier scheint auch die Sonne.☀️
Ich wünsche dir und deiner Bande einen wunderschönen Tag in euererm Gartenparadies😻😻😻

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.458
Hoffe du kannst heute gut schlafen denke an dich ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.460
Liebe @mote,
ich denke morgen an dich. ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten