28.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.461 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Meine Gedanken sind bei dir
28.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.462 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, ich denke morgen an dich. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. Heute ist wieder Montag, es ist so lieb, dass ihr an mich denkt. Es ist immer noch so schwer. Ich wünsche euch und allen hieer einen schönen Tag
Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, ich denke morgen an dich. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. Heute ist wieder Montag, es ist so lieb, dass ihr an mich denkt. Es ist immer noch so schwer. Ich wünsche euch und allen hieer einen schönen Tag
28.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.463 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, bei mir wäre es wohl ähnlich, wenn sich unsere Situation hier nicht in doppelter Hinsicht verändert hätte. Larrys Einzug einerseits und die neue Dymanik, die dadurch zunächst entstanden ist (für immerhin drei Tage...) und Eddies Erkrankung andererseits, die meine ganze Aufmerksamkeit erfordert hat. Gestern konnte ich zum ersten Mal ganz "normal" sagen, dass Kitty leider nicht mehr bei uns ist - was wohl gar nicht aufgefallen wäre. Da unsere Freunde sie sowieso noch nie zu Gesicht bekommen hatten, wussten sie vermutlich gar nicht so genau, von welcher unserer Katzen ich überhaupt spreche. Für die meisten Menschen in unserem Umfeld war sie die "unsichtbare" Katze - das finde ich sehr bemerkenswert, weil sie für mich die bisher sichtbarste aller unserer Katzen war.
Liebe @mote, bei mir wäre es wohl ähnlich, wenn sich unsere Situation hier nicht in doppelter Hinsicht verändert hätte. Larrys Einzug einerseits und die neue Dymanik, die dadurch zunächst entstanden ist (für immerhin drei Tage...) und Eddies Erkrankung andererseits, die meine ganze Aufmerksamkeit erfordert hat. Gestern konnte ich zum ersten Mal ganz "normal" sagen, dass Kitty leider nicht mehr bei uns ist - was wohl gar nicht aufgefallen wäre. Da unsere Freunde sie sowieso noch nie zu Gesicht bekommen hatten, wussten sie vermutlich gar nicht so genau, von welcher unserer Katzen ich überhaupt spreche. Für die meisten Menschen in unserem Umfeld war sie die "unsichtbare" Katze - das finde ich sehr bemerkenswert, weil sie für mich die bisher sichtbarste aller unserer Katzen war.
28.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.464 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Liebe Loewenmutter, ich bewundere dich dafür, wie du nach dem Tod von Kitty das alles gestemmt hast. Ich hätte das nicht geschafft. Loewenmutter schrieb: Gestern konnte ich zum ersten Mal ganz "normal" sagen, dass Kitty leider nicht mehr bei uns ist Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut, dass du das wieder kannst. Soweit bin ich noch nicht. Loewenmutter schrieb: Für die meisten Menschen in unserem Umfeld war sie die "unsichtbare" Katze - das finde ich sehr bemerkenswert, weil sie für mich die bisher sichtbarste aller unserer Katzen war. Zum Vergrößern anklicken.... Kitty war eben eine ganz besondere Katze, deine Herzenskatze
Liebe Loewenmutter, ich bewundere dich dafür, wie du nach dem Tod von Kitty das alles gestemmt hast. Ich hätte das nicht geschafft. Loewenmutter schrieb: Gestern konnte ich zum ersten Mal ganz "normal" sagen, dass Kitty leider nicht mehr bei uns ist Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut, dass du das wieder kannst. Soweit bin ich noch nicht. Loewenmutter schrieb: Für die meisten Menschen in unserem Umfeld war sie die "unsichtbare" Katze - das finde ich sehr bemerkenswert, weil sie für mich die bisher sichtbarste aller unserer Katzen war. Zum Vergrößern anklicken.... Kitty war eben eine ganz besondere Katze, deine Herzenskatze
28.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.465 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 mote schrieb: Es ist immer noch so schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse eine herzliche Umarmung hier.
mote schrieb: Es ist immer noch so schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse eine herzliche Umarmung hier.
28.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.466 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Wünsche dir eine gute Nacht
28.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.467 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 yodetta schrieb: Ich lasse eine herzliche Umarmung hier. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank, die kann ich heute gut gebrauchen KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Die kann ich auch sehr gebrauchen, die letzte war wieder nicht schön. Ich wünsche euch und allen hier eine schöne, erholsame Nacht
yodetta schrieb: Ich lasse eine herzliche Umarmung hier. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank, die kann ich heute gut gebrauchen KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Die kann ich auch sehr gebrauchen, die letzte war wieder nicht schön. Ich wünsche euch und allen hier eine schöne, erholsame Nacht
29.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.468 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich hoffe du konntest halbwegs gut schlafen Wünsche dir einen schönen Tag
29.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.469 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du konntest halbwegs gut schlafen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Mit dem Schlaf war es leider wieder nichts. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und viel Freude mit deiner süßen Bande.
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du konntest halbwegs gut schlafen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Mit dem Schlaf war es leider wieder nichts. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und viel Freude mit deiner süßen Bande.
29.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.470 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe Gedanken und Grüße an dich.
29.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.471 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Liebe Gedanken und Grüße an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich sende dir auch liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag
Loewenmutter schrieb: Liebe Gedanken und Grüße an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich sende dir auch liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag
29.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.472 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Gute Nacht liebe Mote
29.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.473 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Liebe Grüße und eine gute Nacht. Ich konnte ein paar Tage nicht ins Forum, hatte einen Netzhautriss. Aber das Auge wird schon viel besser, heute ging es schon einige Zeit mit dem Bildschirm.
Liebe Grüße und eine gute Nacht. Ich konnte ein paar Tage nicht ins Forum, hatte einen Netzhautriss. Aber das Auge wird schon viel besser, heute ging es schon einige Zeit mit dem Bildschirm.
29.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.474 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe KleinerZoo. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht Stefanie- schrieb: Liebe Grüße und eine gute Nacht. Ich konnte ein paar Tage nicht ins Forum, hatte einen Netzhautriss. Aber das Auge wird schon viel besser, heute ging es schon einige Zeit mit dem Bildschirm. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Netzhautriss hört sich scheusslich an, du Ärmste. Wie gut, dass das Auge sich bessert. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und auch eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe KleinerZoo. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht Stefanie- schrieb: Liebe Grüße und eine gute Nacht. Ich konnte ein paar Tage nicht ins Forum, hatte einen Netzhautriss. Aber das Auge wird schon viel besser, heute ging es schon einige Zeit mit dem Bildschirm. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Netzhautriss hört sich scheusslich an, du Ärmste. Wie gut, dass das Auge sich bessert. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und auch eine gute Nacht
29.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.475 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Vielen Dank, du Liebe.
30.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.476 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote @Stefanie- schön das du wieder hier bist und es dir besser geht
30.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.477 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... lieben Dank, liebe KleinerZoo. Ich wünsche dir auch einen guten Morgen und einen schönen sonnigen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... lieben Dank, liebe KleinerZoo. Ich wünsche dir auch einen guten Morgen und einen schönen sonnigen Tag
30.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.478 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Guten Morgen Heute bin ich im Stress, aber schöner Stress, meine Tochter hat Geburtstag und ich muss noch die Torte fertig machen. Aber ich darf wegen dem Auge eh noch nicht so viel am Bildschirm machen.
Guten Morgen Heute bin ich im Stress, aber schöner Stress, meine Tochter hat Geburtstag und ich muss noch die Torte fertig machen. Aber ich darf wegen dem Auge eh noch nicht so viel am Bildschirm machen.
30.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.479 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Gute Nacht liebe Mote schlaf gut
30.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.480 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Danke dir sehr, liebe KleineZoo. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht