Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Gedanken sind bei dir ❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.461
Meine Gedanken sind bei dir ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.463
Liebe @mote,
bei mir wäre es wohl ähnlich, wenn sich unsere Situation hier nicht in doppelter Hinsicht verändert hätte.
Larrys Einzug einerseits und die neue Dymanik, die dadurch zunächst entstanden ist (für immerhin drei Tage...) und Eddies Erkrankung andererseits, die meine ganze Aufmerksamkeit erfordert hat.
Gestern konnte ich zum ersten Mal ganz "normal" sagen, dass Kitty leider nicht mehr bei uns ist - was wohl gar nicht aufgefallen wäre. Da unsere Freunde sie sowieso noch nie zu Gesicht bekommen hatten, wussten sie vermutlich gar nicht so genau, von welcher unserer Katzen ich überhaupt spreche.
Für die meisten Menschen in unserem Umfeld war sie die "unsichtbare" Katze - das finde ich sehr bemerkenswert, weil sie für mich die bisher sichtbarste aller unserer Katzen war.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.464
Liebe Loewenmutter,
ich bewundere dich dafür, wie du nach dem Tod von Kitty das alles gestemmt hast. Ich hätte das nicht geschafft.
Gestern konnte ich zum ersten Mal ganz "normal" sagen, dass Kitty leider nicht mehr bei uns ist
Das ist gut, dass du das wieder kannst. ❤️ Soweit bin ich noch nicht.
Für die meisten Menschen in unserem Umfeld war sie die "unsichtbare" Katze - das finde ich sehr bemerkenswert, weil sie für mich die bisher sichtbarste aller unserer Katzen war.
Kitty war eben eine ganz besondere Katze, deine Herzenskatze😻

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.466
Wünsche dir eine gute Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.468
Liebe Mote ich hoffe du konntest halbwegs gut schlafen 😴
Wünsche dir einen schönen Tag ❤️🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.469
Liebe Mote ich hoffe du konntest halbwegs gut schlafen 😴
Wünsche dir einen schönen Tag ❤️🌞
Herzlichen Dank. ❤️ ❤️ ❤️
Mit dem Schlaf war es leider wieder nichts.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag☀️ und viel Freude mit deiner süßen Bande.😻😻😻

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.470
Liebe Gedanken und Grüße an dich. 🌸🌸🌸

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.472
Gute Nacht liebe Mote 😴❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.473
Liebe Grüße und eine gute Nacht. ❤️
Ich konnte ein paar Tage nicht ins Forum, hatte einen Netzhautriss.
Aber das Auge wird schon viel besser, heute ging es schon einige Zeit mit dem Bildschirm.(y)

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.474
Gute Nacht liebe Mote 😴❤️
Danke dir, liebe KleinerZoo. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht😴
Liebe Grüße und eine gute Nacht. ❤️
Ich konnte ein paar Tage nicht ins Forum, hatte einen Netzhautriss.
Aber das Auge wird schon viel besser, heute ging es schon einige Zeit mit dem Bildschirm.(y)
Danke dir.❤️❤️❤️

Netzhautriss hört sich scheusslich an, du Ärmste. ❤️Wie gut, dass das Auge sich bessert.
Ich wünsche dir weiter gute Besserung🍀🍀🍀 und auch eine gute Nacht😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.475
Vielen Dank, du Liebe. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.476
Guten Morgen liebe Mote ❤️

@Stefanie- schön das du wieder hier bist und es dir besser geht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.478
Guten Morgen ❤️
Heute bin ich im Stress, aber schöner Stress, meine Tochter hat Geburtstag und ich muss noch die Torte fertig machen.
Aber ich darf wegen dem Auge eh noch nicht so viel am Bildschirm machen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.479
Gute Nacht liebe Mote ❤️ schlaf gut 🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.480
Danke dir sehr, liebe KleineZoo. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht😴

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten