20.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.421 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du kannst heute gut schlafen denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe KleinerZoo, danke dir sehr. Sonn- und Feiertage sind immer besonders traurig. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du kannst heute gut schlafen denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe KleinerZoo, danke dir sehr. Sonn- und Feiertage sind immer besonders traurig. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht
21.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.422 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Denke an dich liebe Mote
21.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.423 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Guten Morgen, liebe KleineZoo. Lieben Dank, dass du an mich denkst. Heute ist wieder Montag Ich wünsche dir mit deiner Bande und allen hier einen schönen Ostermontag
Guten Morgen, liebe KleineZoo. Lieben Dank, dass du an mich denkst. Heute ist wieder Montag Ich wünsche dir mit deiner Bande und allen hier einen schönen Ostermontag
21.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.424 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote hoffe du bist gut durch den Tag gekommen Wünsche dir eine gute Nacht drücke dich ganz fest
Liebe Mote hoffe du bist gut durch den Tag gekommen Wünsche dir eine gute Nacht drücke dich ganz fest
21.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.425 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote hoffe du bist gut durch den Tag gekommen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ich bin schon traurig, Mia fehlt mir Ich hoffe, du konntest den Tag mit deiner Bande genießen KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote hoffe du bist gut durch den Tag gekommen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ich bin schon traurig, Mia fehlt mir Ich hoffe, du konntest den Tag mit deiner Bande genießen KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht
21.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.426 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, wie waren deine Ostertage? Ostermontag ist auch ein Montag, ich habe heute an dich gedacht.
Liebe @mote, wie waren deine Ostertage? Ostermontag ist auch ein Montag, ich habe heute an dich gedacht.
21.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.427 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Liebe Loewenmutter, Loewenmutter schrieb: wie waren deine Ostertage? Ostermontag ist auch ein Montag, ich habe heute an dich gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... das ist sehr lieb, dass du heute an mich gedacht hast. Die Montage sind immer noch besonders schwierig
Liebe Loewenmutter, Loewenmutter schrieb: wie waren deine Ostertage? Ostermontag ist auch ein Montag, ich habe heute an dich gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... das ist sehr lieb, dass du heute an mich gedacht hast. Die Montage sind immer noch besonders schwierig
22.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.428 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote
22.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.429 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Lieben Dank, KleieneZoo. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag und gesunde, glückliche Samtpötchen
Lieben Dank, KleieneZoo. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag und gesunde, glückliche Samtpötchen
22.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.430 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Liebe mote, ich lasse eine feste Umarmung und einen lieben Gruß hier.
22.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.431 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Denke an dich
22.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.432 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 yodetta schrieb: Liebe mote, ich lasse eine feste Umarmung und einen lieben Gruß hier. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das kann ich heute gut gebrauchen. Alles Gute dir, vor allem für Yodi KleinerZoo schrieb: Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dir. Ich wünsche euch und allen hier eine gute Nacht
yodetta schrieb: Liebe mote, ich lasse eine feste Umarmung und einen lieben Gruß hier. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das kann ich heute gut gebrauchen. Alles Gute dir, vor allem für Yodi KleinerZoo schrieb: Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dir. Ich wünsche euch und allen hier eine gute Nacht
23.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.433 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag
23.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.434 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Guten Morgen, liebe KleineZoo. Herzlichen Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit deiner bezaubernden Bande.
Guten Morgen, liebe KleineZoo. Herzlichen Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit deiner bezaubernden Bande.
23.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.435 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2025
23.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.436 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank für diesen lieben Gruß Alles Gute dir
23.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.437 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Schlaf gut
23.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.438 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Gerade heute ist es wieder sehr schwer. Meine kleine Mia fehlt mir so Schlaf du auch gut
KleinerZoo schrieb: Schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Gerade heute ist es wieder sehr schwer. Meine kleine Mia fehlt mir so Schlaf du auch gut
24.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.439 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Ja die Wunde was Mia dir im Herzen hinterlassen hat ist riesen groß aber sie wird Stück für Stück kleiner werden und dann kannst du an die schönen und lustigen Zeiten mit ihr und den anderen Sternchen denken und wirst ein Lächeln an deinen Lippen haben und dankbar für die schöne Zeit sein Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag
Ja die Wunde was Mia dir im Herzen hinterlassen hat ist riesen groß aber sie wird Stück für Stück kleiner werden und dann kannst du an die schönen und lustigen Zeiten mit ihr und den anderen Sternchen denken und wirst ein Lächeln an deinen Lippen haben und dankbar für die schöne Zeit sein Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag
24.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.440 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, erzählst du uns ein bisschen von Mia? Hast du gerade ein besonderes Bild von ihr im Kopf? Eines, das du spontan beschreiben kannst? Mir fällt als Bild zu Kitty ein, mit welch großer Erleichterung sie sich im Flur auf dem Boden hin und her gewälzt hat, wenn Besuch endlich wieder weg war. Sie hat sich ganz lang ausgestreckt und wirkte sehr glücklich. Sie mochte keine Gäste.
Liebe @mote, erzählst du uns ein bisschen von Mia? Hast du gerade ein besonderes Bild von ihr im Kopf? Eines, das du spontan beschreiben kannst? Mir fällt als Bild zu Kitty ein, mit welch großer Erleichterung sie sich im Flur auf dem Boden hin und her gewälzt hat, wenn Besuch endlich wieder weg war. Sie hat sich ganz lang ausgestreckt und wirkte sehr glücklich. Sie mochte keine Gäste.