Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe KleinerZoo, danke dir sehr.❤️❤️❤️ Sonn- und Feiertage sind immer besonders traurig. :cry: Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht🌜😴❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.421
Liebe Mote ich hoffe du kannst heute gut schlafen denke an dich ❤️❤️
Liebe KleinerZoo, danke dir sehr.❤️❤️❤️ Sonn- und Feiertage sind immer besonders traurig. :cry:
Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht🌜😴❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.422
Denke an dich liebe Mote ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.423
Guten Morgen, liebe KleineZoo.❤️
Lieben Dank, dass du an mich denkst.❤️❤️❤️ Heute ist wieder Montag:cry:

Ich wünsche dir mit deiner Bande und allen hier einen schönen Ostermontag☀️🌸❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.424
Liebe Mote hoffe du bist gut durch den Tag gekommen ❤️
Wünsche dir eine gute Nacht drücke dich ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.425
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.426
Liebe @mote,
wie waren deine Ostertage?
Ostermontag ist auch ein Montag, ich habe heute an dich gedacht. 🤗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.427
Liebe Loewenmutter,
wie waren deine Ostertage?
Ostermontag ist auch ein Montag, ich habe heute an dich gedacht. 🤗
das ist sehr lieb, dass du heute an mich gedacht hast. ❤️ ❤️ ❤️ Die Montage sind immer noch besonders schwierig:cry:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.428
Guten Morgen liebe Mote 🌞❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.429
Lieben Dank, KleieneZoo. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag☀️ und gesunde, glückliche Samtpötchen😻

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.430
Liebe mote, ich lasse eine feste Umarmung und einen lieben Gruß hier. ❤️😘❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.431
Denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.433
Guten Morgen liebe Mote
Wünsche dir einen schönen Tag ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.434
Guten Morgen, liebe KleineZoo.❤️
Herzlichen Dank. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag☀️ mit deiner bezaubernden Bande.😻😻😻

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.435
☀️🌻🌞

Zuletzt bearbeitet:
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.437
Schlaf gut ❤️🍀❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.439
Ja die Wunde was Mia dir im Herzen hinterlassen hat ist riesen groß 🥺❤️ aber sie wird Stück für Stück kleiner werden und dann kannst du an die schönen und lustigen Zeiten mit ihr und den anderen Sternchen denken und wirst ein Lächeln an deinen Lippen haben und dankbar für die schöne Zeit sein ❤️❤️❤️

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.440
Liebe @mote, erzählst du uns ein bisschen von Mia? Hast du gerade ein besonderes Bild von ihr im Kopf? Eines, das du spontan beschreiben kannst?
Mir fällt als Bild zu Kitty ein, mit welch großer Erleichterung sie sich im Flur auf dem Boden hin und her gewälzt hat, wenn Besuch endlich wieder weg war. Sie hat sich ganz lang ausgestreckt und wirkte sehr glücklich. Sie mochte keine Gäste. 😅

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten