31.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.661 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Loewenmutter schrieb: Ich würde euch sehr gerne etwas von meiner Nicht-Niedergeschlagenheit abgeben liebe @mote und @Stefanie-. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, liebe Loewenmutter. Etwas davon ist bei mir angekommen, und auch von eueren guten Gedanken. Stefanie ich hoffe, dir geht es etwas besser. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, liebe Manu. Ich wünsche dir und euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Loewenmutter schrieb: Ich würde euch sehr gerne etwas von meiner Nicht-Niedergeschlagenheit abgeben liebe @mote und @Stefanie-. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, liebe Loewenmutter. Etwas davon ist bei mir angekommen, und auch von eueren guten Gedanken. Stefanie ich hoffe, dir geht es etwas besser. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, liebe Manu. Ich wünsche dir und euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
31.05.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.662 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Gute Nacht euch allen
01.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.663 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Sonntag
01.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.664 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit deiner Bande. Lasst es euch gut gehen, in euerem Traumgarten oder wo auch immer
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit deiner Bande. Lasst es euch gut gehen, in euerem Traumgarten oder wo auch immer
01.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.665 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Hallo liebe Mote Hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint und hatten 32° jetzt ist ist ein Gewitter gewesen und es regnet gerade nur noch leicht und jetzt dampft es ganz schön hoffe das es noch länger regnet und es etwas abkühlt Wünsche dir eine gute Nacht
Hallo liebe Mote Hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint und hatten 32° jetzt ist ist ein Gewitter gewesen und es regnet gerade nur noch leicht und jetzt dampft es ganz schön hoffe das es noch länger regnet und es etwas abkühlt Wünsche dir eine gute Nacht
01.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.666 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint und hatten 32° jetzt ist ist ein Gewitter gewesen und es regnet gerade nur noch leicht und jetzt dampft es ganz schön hoffe das es noch länger regnet und es etwas abkühlt Zum Vergrößern anklicken.... Puh, 32* ist heftig. Ich drücke dir die Daumen, dass es etwas abkühlt. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht
Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint und hatten 32° jetzt ist ist ein Gewitter gewesen und es regnet gerade nur noch leicht und jetzt dampft es ganz schön hoffe das es noch länger regnet und es etwas abkühlt Zum Vergrößern anklicken.... Puh, 32* ist heftig. Ich drücke dir die Daumen, dass es etwas abkühlt. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht
02.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.667 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Ich drücke dich
02.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.668 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Guten Morgen liebe @mote, ich schicke dir heute ganz besonders liebe Grüße.
02.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.669 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Ich drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. ganz lieben Dank. , Kaffee steht bereit Loewenmutter schrieb: Guten Morgen liebe @mote, ich schicke dir heute ganz besonders liebe Grüße. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Loewenmutter, auch dir ganz lieben Dank. Es ist so lieb von euch, dass ihr heute an mich denkt. Ich wünsche euch einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Ich drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. ganz lieben Dank. , Kaffee steht bereit Loewenmutter schrieb: Guten Morgen liebe @mote, ich schicke dir heute ganz besonders liebe Grüße. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Loewenmutter, auch dir ganz lieben Dank. Es ist so lieb von euch, dass ihr heute an mich denkt. Ich wünsche euch einen schönen Tag
02.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.670 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Ich schick dir auch liebe Grüße und gute Gedanken an diesem blöden Montag.
02.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.671 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Stefanie- schrieb: Ich schick dir auch liebe Grüße und gute Gedanken an diesem blöden Montag. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Dorit Ich wünsche dir einen schönen Tag
Stefanie- schrieb: Ich schick dir auch liebe Grüße und gute Gedanken an diesem blöden Montag. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Dorit Ich wünsche dir einen schönen Tag
02.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.672 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich hoffe du bist gut durch den Tag gekommen und du kannst heute gut schlafen
02.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.673 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du bist gut durch den Tag gekommen und du kannst heute gut schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank. Ich war abgelenkt, daher ging es. Heute abend ist es wieder schwieriger. Ich wünsche dir und allen hier eine gute, erholsame Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du bist gut durch den Tag gekommen und du kannst heute gut schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank. Ich war abgelenkt, daher ging es. Heute abend ist es wieder schwieriger. Ich wünsche dir und allen hier eine gute, erholsame Nacht
03.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.674 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Schön das du abgelenkt warst Hoffe du konntest etwas schlafen Wünsche dir einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote Schön das du abgelenkt warst Hoffe du konntest etwas schlafen Wünsche dir einen schönen Tag
03.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.675 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Schön das du abgelenkt warst Hoffe du konntest etwas schlafen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Moren liebe Manu, ganz lieben Dank dir. Hier dein Kaffee Etwas konnte ich schlafen, du hoffentlich auch. Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Schön das du abgelenkt warst Hoffe du konntest etwas schlafen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Moren liebe Manu, ganz lieben Dank dir. Hier dein Kaffee Etwas konnte ich schlafen, du hoffentlich auch. Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag
03.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.676 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Die Nacht war für mich viel zu kurz hier war Gewitter mit Sturm mussten die Fenster schließen dann war es mir zu warm und ich konnte nicht schlafen und 24 Uhr konnte ich endlich die Fenster wieder öffnen und um 3:30 musste ich aufstehen Glaube heute schaffe ich keinen Film am Abend Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht
Die Nacht war für mich viel zu kurz hier war Gewitter mit Sturm mussten die Fenster schließen dann war es mir zu warm und ich konnte nicht schlafen und 24 Uhr konnte ich endlich die Fenster wieder öffnen und um 3:30 musste ich aufstehen Glaube heute schaffe ich keinen Film am Abend Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht
03.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.677 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 @mote, das ist gut, dass du abgelenkt warst. Du bist so treu @KleinerZoo, das ist einfach sehr berührend.
@mote, das ist gut, dass du abgelenkt warst. Du bist so treu @KleinerZoo, das ist einfach sehr berührend.
03.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.678 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Liebe Manu, das tut mir leid, dass du wegen des Gewitters eine so kurze Nacht hattest. Dann war dein Tag bestimmt sehr anstrengend. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir sehr, dass du diese Nacht besser schlafen kannst
Liebe Manu, das tut mir leid, dass du wegen des Gewitters eine so kurze Nacht hattest. Dann war dein Tag bestimmt sehr anstrengend. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir sehr, dass du diese Nacht besser schlafen kannst
03.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.679 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Loewenmutter schrieb: @mote, das ist gut, dass du abgelenkt warst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Wobei ich dann schon fast ein schlechtes Gewissen habe Loewenmutter schrieb: Du bist so treu @KleinerZoo, das ist einfach sehr berührend. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich sehr berührend und was ganz Besonderes. Dafür bin ich so sehr dankbar, Manu. Liebe Loewenmutter, auch dir lieben Dank, du denkst ja auch immer wieder an mich. Ich hoffe, dir geht es gut. Ich bin allen sehr dankbar, die mich hier unterstützen. Schlaft alle gut
Loewenmutter schrieb: @mote, das ist gut, dass du abgelenkt warst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Wobei ich dann schon fast ein schlechtes Gewissen habe Loewenmutter schrieb: Du bist so treu @KleinerZoo, das ist einfach sehr berührend. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich sehr berührend und was ganz Besonderes. Dafür bin ich so sehr dankbar, Manu. Liebe Loewenmutter, auch dir lieben Dank, du denkst ja auch immer wieder an mich. Ich hoffe, dir geht es gut. Ich bin allen sehr dankbar, die mich hier unterstützen. Schlaft alle gut
04.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.680 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote heute war die Nacht okay Ich hab dir ganz am anfang gesagt ich bin da für dich solange du es brauchst ich weiß wie es ist wenn man alleine ist und alles einfach besch... ist Und dann tut es einfach gut wenn man weiß es denkt jemand an einen Und ich mach es vom Herzen gerne mote schrieb: Ja, das stimmt. Wobei ich dann schon fast ein schlechtes Gewissen habe Zum Vergrößern anklicken.... Das brauchst du aber wirklich nicht haben Die Maus hat sich sicher gefreut das du etwas abgelenkt warst Wünsche dir und auch der lieben @Loewenmutter einen schönen Tag Stell euch Tee und Kaffee schon mal bereit
Guten Morgen liebe Mote heute war die Nacht okay Ich hab dir ganz am anfang gesagt ich bin da für dich solange du es brauchst ich weiß wie es ist wenn man alleine ist und alles einfach besch... ist Und dann tut es einfach gut wenn man weiß es denkt jemand an einen Und ich mach es vom Herzen gerne mote schrieb: Ja, das stimmt. Wobei ich dann schon fast ein schlechtes Gewissen habe Zum Vergrößern anklicken.... Das brauchst du aber wirklich nicht haben Die Maus hat sich sicher gefreut das du etwas abgelenkt warst Wünsche dir und auch der lieben @Loewenmutter einen schönen Tag Stell euch Tee und Kaffee schon mal bereit