04.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.681 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: heute war die Nacht okay Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich KleinerZoo schrieb: Ich hab dir ganz am anfang gesagt ich bin da für dich solange du es brauchst ich weiß wie es ist wenn man alleine ist und alles einfach besch... ist Und dann tut es einfach gut wenn man weiß es denkt jemand an einen Und ich mach es vom Herzen gerne Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir so sehr. Es tut mir wirklich sehr gut. Gerade morgens und abends ist es schwer. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und auch der lieben @Loewenmutter einen schönen Tag Stell euch Tee und Kaffee schon mal bereit Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Hier ein Kaffee für dich. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: heute war die Nacht okay Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich KleinerZoo schrieb: Ich hab dir ganz am anfang gesagt ich bin da für dich solange du es brauchst ich weiß wie es ist wenn man alleine ist und alles einfach besch... ist Und dann tut es einfach gut wenn man weiß es denkt jemand an einen Und ich mach es vom Herzen gerne Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir so sehr. Es tut mir wirklich sehr gut. Gerade morgens und abends ist es schwer. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und auch der lieben @Loewenmutter einen schönen Tag Stell euch Tee und Kaffee schon mal bereit Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Hier ein Kaffee für dich. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
04.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.682 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote schlaf gut
04.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.683 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Lieben Dank dir, liebe Manu. Schlaf du auch gut
04.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.684 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Gute Nacht euch allen
04.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.685 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Du musst - bitte - kein schlechtes Gewissen haben liebe @mote. Das müsste ich doppelt und dreifach haben, weil Kittys Tod über die Sorge um Eddie zeitweise völlig in den Hintergrund getreten ist oder weil ich mich so sehr über die beiden Kater freue. Ich habe vieles, aber kein schlechtes Gewissen deshalb (höchstens weil Kitty gerade zuletzt nicht immer das unbeschwerte Leben bei uns hatte, das ich ihr - und uns - von Herzen gewünscht hätte).
Du musst - bitte - kein schlechtes Gewissen haben liebe @mote. Das müsste ich doppelt und dreifach haben, weil Kittys Tod über die Sorge um Eddie zeitweise völlig in den Hintergrund getreten ist oder weil ich mich so sehr über die beiden Kater freue. Ich habe vieles, aber kein schlechtes Gewissen deshalb (höchstens weil Kitty gerade zuletzt nicht immer das unbeschwerte Leben bei uns hatte, das ich ihr - und uns - von Herzen gewünscht hätte).
04.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.686 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Man kann viel versprechen liebe @KleinerZoo. Aber du lässt den Worten Taten folgen und das gefällt mir.
Man kann viel versprechen liebe @KleinerZoo. Aber du lässt den Worten Taten folgen und das gefällt mir.
05.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.687 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote und allen anderen Ich stelle mal eine runde Tee und Kaffee her und wünsche euch allen einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote und allen anderen Ich stelle mal eine runde Tee und Kaffee her und wünsche euch allen einen schönen Tag
05.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.688 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Loewenmutter schrieb: Du musst - bitte - kein schlechtes Gewissen haben liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Loewenmutter. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote und allen anderen Ich stelle mal eine runde Tee und Kaffee her und wünsche euch allen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu, lieben Dank dir Ich stelle dir frischen Kaffee hin und wünsche dir und allen andere hier einen schönen, sonnigen, sorgenfreien Tag Tag
Loewenmutter schrieb: Du musst - bitte - kein schlechtes Gewissen haben liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Loewenmutter. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote und allen anderen Ich stelle mal eine runde Tee und Kaffee her und wünsche euch allen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu, lieben Dank dir Ich stelle dir frischen Kaffee hin und wünsche dir und allen andere hier einen schönen, sonnigen, sorgenfreien Tag Tag
05.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.689 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Ich wünsche dir schöne Träume und eine gute Nacht
05.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.690 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Ich wünsche dir schöne Träume und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, ich danke dir sehr für deinen lieben Gute Nacht Gruß. Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht, schöne Träume und einen erholsamen Schlaf
KleinerZoo schrieb: Ich wünsche dir schöne Träume und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, ich danke dir sehr für deinen lieben Gute Nacht Gruß. Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht, schöne Träume und einen erholsamen Schlaf
05.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.691 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Auch von mir eine gute Nacht liebe @mote, liebe alle.
06.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.692 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote hab einen schönen Tag
06.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.693 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Loewenmutter schrieb: Auch von mir eine gute Nacht liebe @mote, liebe alle. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe Loewenmutter . Ich hoffe, du konntest gut schlafen. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote hab einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe Manu. ich wünsche dir und allen hier einen wunderschönen Tag mit eueren Fellnasen.
Loewenmutter schrieb: Auch von mir eine gute Nacht liebe @mote, liebe alle. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe Loewenmutter . Ich hoffe, du konntest gut schlafen. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote hab einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe Manu. ich wünsche dir und allen hier einen wunderschönen Tag mit eueren Fellnasen.
06.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.694 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht
Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht
06.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.695 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank liebe Manu. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Allen anderen hier wünsche ich das auch. Schlaft alle gut.
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank liebe Manu. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Allen anderen hier wünsche ich das auch. Schlaft alle gut.
07.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.696 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Hier scheint noch etwas Sonne am Nachmittag haben sie Gewitter angesagt und für morgen gleich mal von 30° auf 18° runter morgen wird dann nur gekuschelt Wünsche dir einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote Hier scheint noch etwas Sonne am Nachmittag haben sie Gewitter angesagt und für morgen gleich mal von 30° auf 18° runter morgen wird dann nur gekuschelt Wünsche dir einen schönen Tag
07.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.697 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Guten Morgen liebe Manu, lieben Dank dir. Hier noch einen Kaffee Hier sieht es schon sehr nach Regen aus, keine Sonne. KleinerZoo schrieb: morgen wird dann nur gekuschelt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch was Schönes. Dann macht ihr es euch so richtig gemütlich. Vielleicht auch ein paar Fotos für uns? Ich wünsche dir einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Manu, lieben Dank dir. Hier noch einen Kaffee Hier sieht es schon sehr nach Regen aus, keine Sonne. KleinerZoo schrieb: morgen wird dann nur gekuschelt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch was Schönes. Dann macht ihr es euch so richtig gemütlich. Vielleicht auch ein paar Fotos für uns? Ich wünsche dir einen schönen Tag
07.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.698 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Guten Morgen! Ich lasse euch ganz liebe Grüße zum Wochenende hier. Bei uns regnet es in Strömen, aber wir freuen uns darüber. Es ist gut für die Natur und gut für unsere Reben. im
Guten Morgen! Ich lasse euch ganz liebe Grüße zum Wochenende hier. Bei uns regnet es in Strömen, aber wir freuen uns darüber. Es ist gut für die Natur und gut für unsere Reben. im
07.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.699 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Auch von mir einen ganz lieben Gruß zum Wochenende. Hab gerade eine Pause weil meine Mutter schläft, hab kurz eine Wäsche rein gesteckt und trinke jetzt eine Tasse Kaffee.
Auch von mir einen ganz lieben Gruß zum Wochenende. Hab gerade eine Pause weil meine Mutter schläft, hab kurz eine Wäsche rein gesteckt und trinke jetzt eine Tasse Kaffee.
07.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.700 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht