07.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.701 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank liebe Manu. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank liebe Manu. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht
08.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.702 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen schönen Sonntag hoffe bei dir scheint die Sonne
08.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.703 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Guten Morgen liebe Manu, lieben Dank dir. Hier gibt es leider keine Sonne, es ist regnerisch und stürmisch. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinem "Zoo", macht es euch gemütlich.
Guten Morgen liebe Manu, lieben Dank dir. Hier gibt es leider keine Sonne, es ist regnerisch und stürmisch. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinem "Zoo", macht es euch gemütlich.
08.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.704 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote schlaf gut
08.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.705 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Manu. Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Manu. Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht
08.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.706 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, danke, dir auch! Das habe ich erst gestern Abend gesagt, wie dankbar ich dafür bin, dass ich unter normalen Umständen einen wirklich guten Schlaf habe. Als Kitty sich bei uns im Schlafzimmer auf die Reise gemacht hat, waren die Nächte unruhig und meist schlaflos - das ist völlig normal und als es Eddie so schlecht ging, habe ich auch kein Auge zubekommen. Doch normalerweise schlafe ich wirklich gut und dafür bin ich auch sehr dankbar und das wünsche ich dir/euch auch, ruhige, erholsame Nächte mit tiefem Schlaf.
Liebe @mote, danke, dir auch! Das habe ich erst gestern Abend gesagt, wie dankbar ich dafür bin, dass ich unter normalen Umständen einen wirklich guten Schlaf habe. Als Kitty sich bei uns im Schlafzimmer auf die Reise gemacht hat, waren die Nächte unruhig und meist schlaflos - das ist völlig normal und als es Eddie so schlecht ging, habe ich auch kein Auge zubekommen. Doch normalerweise schlafe ich wirklich gut und dafür bin ich auch sehr dankbar und das wünsche ich dir/euch auch, ruhige, erholsame Nächte mit tiefem Schlaf.
08.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.707 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Liebe Loewenmutter danke dir. Loewenmutter schrieb: Doch normalerweise schlafe ich wirklich gut und dafür bin ich auch sehr dankbar und das wünsche ich dir/euch auch, ruhige, erholsame Nächte mit tiefem Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr, dass du normalerweise gut schlafen kannst. Ich habe schon viele Jahre Schlafprobleme, das macht es nicht einfacher. Gute Nacht
Liebe Loewenmutter danke dir. Loewenmutter schrieb: Doch normalerweise schlafe ich wirklich gut und dafür bin ich auch sehr dankbar und das wünsche ich dir/euch auch, ruhige, erholsame Nächte mit tiefem Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr, dass du normalerweise gut schlafen kannst. Ich habe schon viele Jahre Schlafprobleme, das macht es nicht einfacher. Gute Nacht
09.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.708 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Denke an dich
09.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.709 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Es ist wieder Montag Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Feiertag.
Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Es ist wieder Montag Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Feiertag.
09.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.710 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Guten Morgen Ich hoffe bei euch ist auch endlich wieder schönes Wetter.
09.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.711 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Drücke dich
09.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.712 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Stefanie- schrieb: Ich hoffe bei euch ist auch endlich wieder schönes Wetter. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Heute war es noch nicht wirklich schön. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank dir Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht
Stefanie- schrieb: Ich hoffe bei euch ist auch endlich wieder schönes Wetter. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Heute war es noch nicht wirklich schön. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank dir Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht
10.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.713 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe du konntest etwas schlafen finden
10.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.714 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe du konntest etwas schlafen finden Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Etwas konnte ich schlafen. Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Schlaf. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Fellnasen. Allen anderen hier natürlich auch
Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe du konntest etwas schlafen finden Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Etwas konnte ich schlafen. Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Schlaf. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Fellnasen. Allen anderen hier natürlich auch
10.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.715 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich hoffe du hattest einen netten Tag und dir geht es soweit gut Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht
Liebe Mote ich hoffe du hattest einen netten Tag und dir geht es soweit gut Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht
10.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.716 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du hattest einen netten Tag und dir geht es soweit gut Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, liebe Manu. Ich hoffe, dass es dir und deinem "Zoo" gut geht. Gute Nacht, schlaf gut
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du hattest einen netten Tag und dir geht es soweit gut Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, liebe Manu. Ich hoffe, dass es dir und deinem "Zoo" gut geht. Gute Nacht, schlaf gut
11.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.717 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen drücke dich
11.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.718 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Auch von mir ein Lebenszeichen und ganz liebe Grüße an dich liebe @mote.
11.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.719 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, liebe Manu Loewenmutter schrieb: Auch von mir ein Lebenszeichen und ganz liebe Grüße an dich liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch lieben Dank, liebe Loewenmutter Habt beide einen schönen Tag. Alle anderen hier wünsche ich das natürlich auch
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, liebe Manu Loewenmutter schrieb: Auch von mir ein Lebenszeichen und ganz liebe Grüße an dich liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch lieben Dank, liebe Loewenmutter Habt beide einen schönen Tag. Alle anderen hier wünsche ich das natürlich auch
11.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.720 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest die Sonne etwas genießen Für später wünsche ich dir eine gute Nacht
Liebe Mote hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest die Sonne etwas genießen Für später wünsche ich dir eine gute Nacht