15.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.741 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht
15.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.742 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht. Schlaf gut
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht. Schlaf gut
15.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.743 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, einen guten Start in die neue Woche und dass der Montag vielleicht ein wenig, klein wenig von seiner Schwere verliert.
Liebe @mote, einen guten Start in die neue Woche und dass der Montag vielleicht ein wenig, klein wenig von seiner Schwere verliert.
15.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.744 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Liebe Loewenmutter, Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, einen guten Start in die neue Woche und dass der Montag vielleicht ein wenig, klein wenig von seiner Schwere verliert. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Das wäre schön, wenn der Montag etwas leichter würde. Ich wünsche dir auch eine gute Woche
Liebe Loewenmutter, Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, einen guten Start in die neue Woche und dass der Montag vielleicht ein wenig, klein wenig von seiner Schwere verliert. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Das wäre schön, wenn der Montag etwas leichter würde. Ich wünsche dir auch eine gute Woche
16.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.745 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Denke an dich liebe Mote Guten Morgen
16.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.746 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Denke an dich liebe Mote Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Denke an dich liebe Mote Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag
16.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.747 Momo_Lumpi Beiträge 3.442 Reaktionspunkte 4.470 Drücke dich mal herzlich und wünsche dir schöne Gedanken an Mia, die dich heute lächeln lassen Wünsche auch allen einen schönen Tag.
Drücke dich mal herzlich und wünsche dir schöne Gedanken an Mia, die dich heute lächeln lassen Wünsche auch allen einen schönen Tag.
16.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.748 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Momo_Lumpi schrieb: Drücke dich mal herzlich und wünsche dir schöne Gedanken an Mia, die dich heute lächeln lassen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, Momo Lumpi, ich versuche es. Dir auch einen schönen Tag
Momo_Lumpi schrieb: Drücke dich mal herzlich und wünsche dir schöne Gedanken an Mia, die dich heute lächeln lassen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, Momo Lumpi, ich versuche es. Dir auch einen schönen Tag
16.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.749 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Gute Nacht liebe Mote ich hoffe du bist gut durch den Tag gekommen Drücke dich ganz fest
16.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.750 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Der Tag ist fast geschafft, liebe @mote. Kannst du denn allmählich eine Veränderung spüren, die dir etwas mehr Leichtigkeit beschert? Ich würde dir so gerne etwas davon abgeben, wenn ich das könnte. Erst heute habe zu einer Freundin gesagt, bzw. ihr geschrieben, dass es von Januar bis Ende April immer wieder Tage gab, an denen ich dachte, dass ich nie wieder unbeschwert sein werde. Der Abschied von Kitty und die Sorge um Eddie - beides lag wie eine Zentnerlast auf meinen Schultern. Jetzt ist da viel seltener dieser fiese bohrende Schmerz, wenn ich an sie denke, sondern ganz viel Liebe und Sehnsucht und Vermissen, aber es tut nicht mehr so weh. Das wünsche ich dir auch so sehr!
Der Tag ist fast geschafft, liebe @mote. Kannst du denn allmählich eine Veränderung spüren, die dir etwas mehr Leichtigkeit beschert? Ich würde dir so gerne etwas davon abgeben, wenn ich das könnte. Erst heute habe zu einer Freundin gesagt, bzw. ihr geschrieben, dass es von Januar bis Ende April immer wieder Tage gab, an denen ich dachte, dass ich nie wieder unbeschwert sein werde. Der Abschied von Kitty und die Sorge um Eddie - beides lag wie eine Zentnerlast auf meinen Schultern. Jetzt ist da viel seltener dieser fiese bohrende Schmerz, wenn ich an sie denke, sondern ganz viel Liebe und Sehnsucht und Vermissen, aber es tut nicht mehr so weh. Das wünsche ich dir auch so sehr!
16.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.751 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote ich hoffe du bist gut durch den Tag gekommen Drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, ganz lieben Dank dir. So einigermaßen bin ich durch den Tag gekommen. Loewenmutter schrieb: Kannst du denn allmählich eine Veränderung spüren, die dir etwas mehr Leichtigkeit beschert? Ich würde dir so gerne etwas davon abgeben, wenn ich das könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dir Loewenmutter. So wirklich Leichtigkeit verspüre ich noch nicht. Irgendwie fehlen mir jetzt beide sehr, Mia und auch wieder Lissy. Es ist natürlich auch die Leere ohne sie. Loewenmutter schrieb: Jetzt ist da viel seltener dieser fiese bohrende Schmerz, wenn ich an sie denke, sondern ganz viel Liebe und Sehnsucht und Vermissen, aber es tut nicht mehr so weh. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr für dich Mit Liebe und Sehnsucht denke ich auch an die beiden, das ist schon auch da. Schlaft alle gut
KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote ich hoffe du bist gut durch den Tag gekommen Drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, ganz lieben Dank dir. So einigermaßen bin ich durch den Tag gekommen. Loewenmutter schrieb: Kannst du denn allmählich eine Veränderung spüren, die dir etwas mehr Leichtigkeit beschert? Ich würde dir so gerne etwas davon abgeben, wenn ich das könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dir Loewenmutter. So wirklich Leichtigkeit verspüre ich noch nicht. Irgendwie fehlen mir jetzt beide sehr, Mia und auch wieder Lissy. Es ist natürlich auch die Leere ohne sie. Loewenmutter schrieb: Jetzt ist da viel seltener dieser fiese bohrende Schmerz, wenn ich an sie denke, sondern ganz viel Liebe und Sehnsucht und Vermissen, aber es tut nicht mehr so weh. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr für dich Mit Liebe und Sehnsucht denke ich auch an die beiden, das ist schon auch da. Schlaft alle gut
17.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.752 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag
17.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.753 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Gute Morgen liebe Manu, herzlichen Dank Ich wünsche dir einen guten Morgen und einen schönen Tag. Allen anderen hier auch
Gute Morgen liebe Manu, herzlichen Dank Ich wünsche dir einen guten Morgen und einen schönen Tag. Allen anderen hier auch
17.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.754 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ohja, liebe @mote, natürlich denkst du auch mit ganz viel Liebe an sie zurück, sie ist "verantwortlich" für den Kummer. Wobei ich auch die Katzen vermisse, die ich weniger stark ins Herz geschlossen hatte. Ich bringe sie mit einem bestimmten Lebensabschnitt in Verbindung und es ist natürlich auch immer sehr viel Sentimentalität im Spiel. Sentimentalität mag ich (an mir) nicht, es ist kein gutes Gefühl, es ist oft sehr stark geprägt von Selbstmitleid und das kann ich überhaupt nicht an mir leiden. Hab einen möglichst angenehmen Tag heute!
Ohja, liebe @mote, natürlich denkst du auch mit ganz viel Liebe an sie zurück, sie ist "verantwortlich" für den Kummer. Wobei ich auch die Katzen vermisse, die ich weniger stark ins Herz geschlossen hatte. Ich bringe sie mit einem bestimmten Lebensabschnitt in Verbindung und es ist natürlich auch immer sehr viel Sentimentalität im Spiel. Sentimentalität mag ich (an mir) nicht, es ist kein gutes Gefühl, es ist oft sehr stark geprägt von Selbstmitleid und das kann ich überhaupt nicht an mir leiden. Hab einen möglichst angenehmen Tag heute!
17.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.755 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Hoffe du hattest einen schönen Tag und etwas leckeres gegessen und du passt gut auf dich auf
Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Hoffe du hattest einen schönen Tag und etwas leckeres gegessen und du passt gut auf dich auf
17.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.756 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Loewenmutter schrieb: Ohja, liebe @mote, natürlich denkst du auch mit ganz viel Liebe an sie zurück, sie ist "verantwortlich" für den Kummer Zum Vergrößern anklicken.... Verantwortlich ist Mia natürlich nicht, aber ich weiß, wie du das meinst. Loewenmutter schrieb: Wobei ich auch die Katzen vermisse, die ich weniger stark ins Herz geschlossen hatte. Ich bringe sie mit einem bestimmten Lebensabschnitt in Verbindung und es ist natürlich auch immer sehr viel Sentimentalität im Spiel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte bisher 3 Katzen und ich habe sie alle drei sehr in mein Herz geschlossen. Mit Ellchen hatte ich die meiste Zeit noch in einer anderen Wohnung gelebt, daher bringe ich sie mit dieser Zeit in Verbindung. Wobei sie noch mit mir umgezogen ist. Es war fast so, als hätte sie durchgehalten um mir auf diesem Schritt noch zur Seite zu stehen. Es war so süß, wie sie zusammen mit mir die neue Wohnung erkundigt hatte. Loewenmutter schrieb: Sentimentalität mag ich (an mir) nicht, es ist kein gutes Gefühl, es ist oft sehr stark geprägt von Selbstmitleid und das kann ich überhaupt nicht an mir leiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht genau, was du mit Sentimentalität meinst? Loewenmutter schrieb: Hab einen möglichst angenehmen Tag heute! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir noch, liebe Loewenmutter. Ich hoffe, du hattest einen schönn Tag und wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht KleinerZoo schrieb: Hoffe du hattest einen schönen Tag und etwas leckeres gegessen und du passt gut auf dich auf Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir.Es ging so, aber ich bemühe mich. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe Manu. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Loewenmutter schrieb: Ohja, liebe @mote, natürlich denkst du auch mit ganz viel Liebe an sie zurück, sie ist "verantwortlich" für den Kummer Zum Vergrößern anklicken.... Verantwortlich ist Mia natürlich nicht, aber ich weiß, wie du das meinst. Loewenmutter schrieb: Wobei ich auch die Katzen vermisse, die ich weniger stark ins Herz geschlossen hatte. Ich bringe sie mit einem bestimmten Lebensabschnitt in Verbindung und es ist natürlich auch immer sehr viel Sentimentalität im Spiel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte bisher 3 Katzen und ich habe sie alle drei sehr in mein Herz geschlossen. Mit Ellchen hatte ich die meiste Zeit noch in einer anderen Wohnung gelebt, daher bringe ich sie mit dieser Zeit in Verbindung. Wobei sie noch mit mir umgezogen ist. Es war fast so, als hätte sie durchgehalten um mir auf diesem Schritt noch zur Seite zu stehen. Es war so süß, wie sie zusammen mit mir die neue Wohnung erkundigt hatte. Loewenmutter schrieb: Sentimentalität mag ich (an mir) nicht, es ist kein gutes Gefühl, es ist oft sehr stark geprägt von Selbstmitleid und das kann ich überhaupt nicht an mir leiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht genau, was du mit Sentimentalität meinst? Loewenmutter schrieb: Hab einen möglichst angenehmen Tag heute! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir noch, liebe Loewenmutter. Ich hoffe, du hattest einen schönn Tag und wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht KleinerZoo schrieb: Hoffe du hattest einen schönen Tag und etwas leckeres gegessen und du passt gut auf dich auf Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir.Es ging so, aber ich bemühe mich. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, liebe Manu. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
18.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.757 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, die Liebe ist verantwortlich für den Kummer, meinte ich, nicht Mia. Wo Licht ist, ist leider immer auch Schatten und was wir lieben, können wir verlieren.
Liebe @mote, die Liebe ist verantwortlich für den Kummer, meinte ich, nicht Mia. Wo Licht ist, ist leider immer auch Schatten und was wir lieben, können wir verlieren.
18.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.758 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das du den etwas genießen kannst
18.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.759 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Liebe Loewenmutter Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, die Liebe ist verantwortlich für den Kummer, meinte ich, nicht Mia. Wo Licht ist, ist leider immer auch Schatten und was wir lieben, können wir verlieren. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ja, so ist es. Je größer die Liebe desto gößer der Schmerz, heißt es.Da ist etwas dran. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das du den etwas genießen kannst Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank, dir. Ich versuche etwas zu genießen. Ich wünsche dir, Loewenmutter und allen anderen hier auch einen schönen Tag
Liebe Loewenmutter Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, die Liebe ist verantwortlich für den Kummer, meinte ich, nicht Mia. Wo Licht ist, ist leider immer auch Schatten und was wir lieben, können wir verlieren. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ja, so ist es. Je größer die Liebe desto gößer der Schmerz, heißt es.Da ist etwas dran. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das du den etwas genießen kannst Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank, dir. Ich versuche etwas zu genießen. Ich wünsche dir, Loewenmutter und allen anderen hier auch einen schönen Tag
18.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.760 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, bitte verzeih das Missverständnis, ich drücke mich manchmal nicht sehr präzise aus. Mit Sentimentalität meine ich Erinnerungen, die ich bewusst provoziere und die nicht positiv besetzt sind, sondern mit Bedauern und Selbstmitleid darüber, was ich verloren habe, einhergehen. Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich machen konnte, aber wie auch immer - ich wünsche dir einen möglichst angenehmen Tag heute!
Liebe @mote, bitte verzeih das Missverständnis, ich drücke mich manchmal nicht sehr präzise aus. Mit Sentimentalität meine ich Erinnerungen, die ich bewusst provoziere und die nicht positiv besetzt sind, sondern mit Bedauern und Selbstmitleid darüber, was ich verloren habe, einhergehen. Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich machen konnte, aber wie auch immer - ich wünsche dir einen möglichst angenehmen Tag heute!