22.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.781 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 @mote: Das klingt sehr gut.
22.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.782 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Guten Morgen mote schrieb: Ich bin heute ganz gut klar gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich wirklich sehr Wünsche dir einen schönen Tag
Guten Morgen mote schrieb: Ich bin heute ganz gut klar gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich wirklich sehr Wünsche dir einen schönen Tag
22.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.783 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Loewenmutter schrieb: @mote: Das klingt sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Das freut mich wirklich sehr Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Manu. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen
Loewenmutter schrieb: @mote: Das klingt sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Das freut mich wirklich sehr Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Manu. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen
22.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.784 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Denke an dich
22.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.785 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, ganz lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht. Schlaf gut
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, ganz lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht. Schlaf gut
22.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.786 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, Montag... Aber ich glaube und hoffe und wünsche dir, dass der Tag ein kleines bisschen leichter für dich ist. Sei sehr herzlich gegrüßt.
Liebe @mote, Montag... Aber ich glaube und hoffe und wünsche dir, dass der Tag ein kleines bisschen leichter für dich ist. Sei sehr herzlich gegrüßt.
23.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.787 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Guten Morgen liebe Mote Drücke dich
23.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.788 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Loewenmutter schrieb: Montag... Aber ich glaube und hoffe und wünsche dir, dass der Tag ein kleines bisschen leichter für dich ist. Sei sehr herzlich gegrüßt. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen,liebe Loewnmutter, ich danke dir sehr Sei du auch lieb gegrüßt KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu herzlichen Dank Ich wünsche euch beiden und allen hier einen schönen Tag
Loewenmutter schrieb: Montag... Aber ich glaube und hoffe und wünsche dir, dass der Tag ein kleines bisschen leichter für dich ist. Sei sehr herzlich gegrüßt. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen,liebe Loewnmutter, ich danke dir sehr Sei du auch lieb gegrüßt KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu herzlichen Dank Ich wünsche euch beiden und allen hier einen schönen Tag
23.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.789 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Hallo liebe Mote ich hoffe das heute schon etwas besser war hab sehr an dich gedacht Wünsche dir eine gute Nacht
Hallo liebe Mote ich hoffe das heute schon etwas besser war hab sehr an dich gedacht Wünsche dir eine gute Nacht
23.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.790 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 KleinerZoo schrieb: Hallo liebe Mote ich hoffe das heute schon etwas besser war hab sehr an dich gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, liebe Manu. Es geht so einigermaßen. Natürlich vermisse ich Mia noch sehr. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch Schlaf gut
KleinerZoo schrieb: Hallo liebe Mote ich hoffe das heute schon etwas besser war hab sehr an dich gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, liebe Manu. Es geht so einigermaßen. Natürlich vermisse ich Mia noch sehr. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch Schlaf gut
24.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.791 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Drücke dich fest und wünsche dir einen schönen Tag
24.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.792 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Drücke dich fest und wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, allen anderen natürlich auch
Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Drücke dich fest und wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, allen anderen natürlich auch
24.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.793 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Und schon ist es wieder Abend wünsche dir liebe Mote und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume
Und schon ist es wieder Abend wünsche dir liebe Mote und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume
24.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.794 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 KleinerZoo schrieb: Und schon ist es wieder Abend wünsche dir liebe Mote und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank dir, liebe Manu. Ich wünsche dir und allen anderen auch eine gute Nacht, schlaft gut
KleinerZoo schrieb: Und schon ist es wieder Abend wünsche dir liebe Mote und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank dir, liebe Manu. Ich wünsche dir und allen anderen auch eine gute Nacht, schlaft gut
25.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.795 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Guten Morgen liebe Mote Ich stelle mal Kaffee und Tee in die Runde ️️ Wünsche euch einen schönen Tag
25.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.796 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Ich stelle mal Kaffee und Tee in die Runde ️️ Wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu, ganz lieben Dank, ich nehme gerne von dem Tee. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Fellnasen
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Ich stelle mal Kaffee und Tee in die Runde ️️ Wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu, ganz lieben Dank, ich nehme gerne von dem Tee. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Fellnasen
25.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.797 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.384 Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich hab heute frei, geh jetzt gleich einkaufen bevor es zu heiß ist.
Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich hab heute frei, geh jetzt gleich einkaufen bevor es zu heiß ist.
25.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.798 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht
25.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.799 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, liebe Manu. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, liebe Manu. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
26.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.800 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Guten Morgen Liebe Mote wünsche dir eine schöne Tag Wir bekommen hier wieder 35° hoffe bei dir ist es nicht ganz so heiß und du hast etwas Schatten am Balkon
Guten Morgen Liebe Mote wünsche dir eine schöne Tag Wir bekommen hier wieder 35° hoffe bei dir ist es nicht ganz so heiß und du hast etwas Schatten am Balkon