Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Loewenmutter, Das ist doch kein Problem. Deshalb habe ich ja nachgefragt, weil ich mir nicht sicher war, wie du das gemeint hast So...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.761
Liebe Loewenmutter,
Liebe @mote, bitte verzeih das Missverständnis, ich drücke mich manchmal nicht sehr präzise aus.
Das ist doch kein Problem. Deshalb habe ich ja nachgefragt, weil ich mir nicht sicher war, wie du das gemeint hast
Mit Sentimentalität meine ich Erinnerungen, die ich bewusst provoziere und die nicht positiv besetzt sind, sondern mit Bedauern und Selbstmitleid darüber, was ich verloren habe, einhergehen.
So ungefähr kann ich mir etwas darunter vorstellen. Das ist natürlich nicht so hilfreich.
ich wünsche dir einen möglichst angenehmen Tag heute! ❤️
Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️ Ich wünsche dir auch einen möglichst schönen Tag☀️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.762
Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.763
Liebe KleinerZoo, ich danke dir sehr. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Abend und eine gute Nacht❤️🌙😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.764
Guten Morgen ❤️
Wünsche dir einen sonnigen Tag 🌞🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.765
Liebe KleinerZoo,
ganz lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ☀️mit deinen Fellnasen in euerem Gartenparadies:love:
Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag☀️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.766
Liebe @mote, danke, dass du nachgefragt hast, nur so lassen sich Missverständnisse klären.
Ja, je größer die Liebe, umso größer der Schmerz, da ist, wie du sagst, wirklich etwas Wahres dran. Aber auch das Sprichwort, dass die Zeit alle Wunden heilt, stimmt. Auch wenn ich es etwas umformulieren würde, dass die Wunden zwar verheilen, aber manche eine Narbe zurücklassen.
Und Narben können ziemlich jucken und manchmal sogar weh tun, mich aus eigener Erfahrung weiß.
Einen angenehmen Tag wünsche ich dir

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.767
Liebe Loewenmutter,
Ja, je größer die Liebe, umso größer der Schmerz, da ist, wie du sagst, wirklich etwas Wahres dran. Aber auch das Sprichwort, dass die Zeit alle Wunden heilt, stimmt. Auch wenn ich es etwas umformulieren würde, dass die Wunden zwar verheilen, aber manche eine Narbe zurücklassen.
Und Narben können ziemlich jucken und manchmal sogar weh tun, mich aus eigener Erfahrung weiß.
Da stimme ich dir mit beidem zu.
Einen angenehmen Tag wünsche ich dir
Lieben Dank. ❤️
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.768
Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest etwas zeit am Balkon verbringen 🥰
Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.769
Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest etwas zeit am Balkon verbringen 🥰
Ja, ich war etwas auf dem Balkon. Heute ist es hier temperaturmäßig sehr angenehm. Das hätte Mia😘 auch gefallen zum sonnen, ☀️ aber nicht zu heiß.
Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht ❤️
Lieben Dank dir.❤️❤️❤️
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht❤️😴🌙

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.770
Ich lasse auch mal wieder ganz liebe Grüße hier. ❤️🫂❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.771
Guten Morgen liebe Mote ❤️

Heute steht bei mir einiges an Arbeit an wie Bettwäsche neue beziehen Wäsche waschen rasenmähen meinen Mann schicke ich einkaufen
Wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.772
Guten Morgen liebe Manu,
Heute steht bei mir einiges an Arbeit an wie Bettwäsche neue beziehen Wäsche waschen rasenmähen meinen Mann schicke ich einkaufen
Da hast du dir ja einiges für heute vorgenommen. Ich hoffe, den Garten zusammen mit den Fellnasen zu genießen, kommt nicht zu kurz.:love:
Wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌞
Lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir und allen hier auch einen wunderschönen, stress- und sorgenfreien Tag❤️☀️🍧

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.773
Da hast du dir ja einiges für heute vorgenommen. Ich hoffe, den Garten zusammen mit den Fellnasen zu genießen, kommt nicht zu kurz.:love:
Mit dem meisten bin ich schon fertig warte jetzt mit Kaffee ☕️ für dich stelle ich Tee ☕️ bereit das die Waschmaschine fertig ist und ich die Wäsche aufhängen kann und dann werden wir alle Schatten suchen bekommen wider um die 30°
Eigentlich sollte ich noch Kuchen backen weil morgen meine Tochter mit Schwiegersohn auf Besuch kommen aber hab keine richtige lust dazu werde morgen in der Früh meinen Mann zum Bäcker schicken 🙈 🤭

Denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.774
Mit dem meisten bin ich schon fertig warte jetzt mit Kaffee ☕️ für dich stelle ich Tee ☕️ bereit das die Waschmaschine fertig ist und ich die Wäsche aufhängen kann und dann werden wir alle Schatten suchen bekommen wider um die 30°
Das hast du ja schon ordeentlich was geschafft.
Lieben Dank für den Tee. ❤️
Eigentlich sollte ich noch Kuchen backen weil morgen meine Tochter mit Schwiegersohn auf Besuch kommen aber hab keine richtige lust dazu werde morgen in der Früh meinen Mann zum Bäcker schicken 🙈 🤭
Bäcker ist doch eine gute Alternative. 🍰☕🥤
Lieben Dank❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.775
Wünsche dir eine gute Nacht liebe Mote ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.776
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.777
Guten Morgen liebe Mote ❤️
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 🌞 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.778
Guten Morgen liebe Manu
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 🌞 🌞
Herzlichen Dank dir, ❤️ ❤️ ❤️Ich wünsche dir und allen andern hier auch einen wunderschönen sonnigen Tag❤️☀️☀️☀️
Genieß eueren Traumgarten mit deinen Süßen:love:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.779
Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag 🌞
Wünsche dir eine gute Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.780
Liebe Mote ich hoffe du hattest einen schönen Tag 🌞
Wünsche dir eine gute Nacht ❤️
Danke dir, liebe Manu. ❤️ ❤️ ❤️ Ich bin heute ganz gut klar gekommen.
Ich wünsche dir und allen hier noch einen schönen Abend und eine gute Nacht❤️🌝😴

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten