Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️ Ich wünsche dir trotz der Hitze einen schönen Tag❤️ Das ist heftig. 35 Grad werden es hier...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.801
Guten Morgen
Liebe Mote wünsche dir eine schöne Tag 🌞
Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir trotz der Hitze einen schönen Tag❤️
Wir bekommen hier wieder 35° 🥵 hoffe bei dir ist es nicht ganz so heiß und du hast etwas Schatten am Balkon
Das ist heftig. 35 Grad werden es hier zum Glück nicht. Doch es ist jetzt schon unerträglich schwül. Auf den Balkon kann ich bei solchen Temperaturen nicht, da staut sich die Hitze.

Kommt alle gut durch diesen Tag.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.802
Wir haben hier immer noch 32° und so schwül das wird eine Nacht werden 🥵

Hoffe bei dir ist es besser und du kannst gut schlafen ❤️🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.803
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.804
Guten Morgen du liebe ❤️
Hoffe du hast gut geschlafen 🍀

Meine Nacht war sehr kurz 🥱
Ich konnte einfach nicht schlafen es war noch so extrem warm das ich dann noch bis halb 12 auf der Terrasse gesessen bin und um 3:30 musste ich auf stehen 🥱

Stelle mal Kaffee und Tee in die Runde und wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.805
Guten Morgen liebe Manu.
Danke dir. ❤️ Ich konnte einigermaßen schlafen.

Meine Nacht war sehr kurz 🥱
Ich konnte einfach nicht schlafen es war noch so extrem warm das ich dann noch bis halb 12 auf der Terrasse gesessen bin und um 3:30 musste ich auf stehen 🥱
Das tut mir sehr leid. Bei so einer Hitze lässt es sich kaum schlafen. Du bist jetzt bestimmt sehr übermüdet. Ist es heute auch noch so heiß oder hat es etwas abgekühlt?
Ich stelle dir noch eine Kanne Kaffee hin. ☕☕☕☕☕und leckere frische Kirschen 🍒🍒🍒Ich hoffe, du kommst einigermaßen durch den Tag🍀❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.806
Hier ist es auch sehr schwül, @mote und @KleinerZoo, das ist eine Wetterlage, die ich überhaupt nicht vertrage und die mir generell auf die Stimmung schlägt. Die ist jetzt tatsächlich seit Mittwoch auch deutlich gedämpfter.

Ich schicke euch trotzdem oder gerade erst recht liebe Gedanken und Grüße.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.807
Hurra, ich hab Feierabend! 🥳 :coffee:
Mir war heute morgen richtig schwindelig, das Wetter macht mir auch zu schaffen.
Ich dachte schon ich muss mich krank melden, aber dann wurde es etwas besser, und ich hab mich dank Homeoffice durchgekämpft.
Über eine Stunde nach Stuttgart ins Büro fahren hätte ich kaum gepackt.o_O
Ganz liebe Grüße an alle ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.808
So bin seit einer Stunde zuhause heute war es wenigstens nicht so schwül das die Hitze erträglich war

Hab jetzt bis nächste Woche frei 🥳🥳🥳

Wünsche euch noch einen entspannten Nachmittag ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.809
Hab bis Freitag frei wollte ich schreiben 🤭🙈 die Gedanken waren schnell als das schreiben 🙈🤭

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.810
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.811
Oh ich hab gestern zwar gute Nacht geschrieben aber vergessen es ab zu schicken 🙈🙈🙈

Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Morgen und einen schönen Tag 🌞 ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.812
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.813
Ich wünsche dir und allen auch einen schönen Tag. ❤️
Nachdem ich eine Maschine Wäsche gewaschen hab, bin ich schon wieder total geschafft bei dem Wetter.:p
Aber nächste Woche soll es ja noch heißer werden, und ich muss mindestens zweimal ins Büro weil wir Veranstaltungen haben. Und alle meine leichten Sommerkleider mussten gewaschen werden.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.814
Ich hoffe, du konntest letzte Nacht besser schlafen
Ja da es gestern am Abend etwas regnen gab war es besser bis auf Luigi der muss ja immer um meinen Kopf am Polster liegen und seinen Kopf meistens auf meinem legen 🤭❤️ im Winter ja angenehm aber wenn es heiß ist nicht gerade angenehm aber schön trotzdem 🥰
Aber nächste Woche soll es ja noch heißer werden, und ich muss mindestens zweimal ins Büro weil wir Veranstaltungen haben.
Du arme 🥵 wir bekommen morgen schon wieder 33° und Mittwoch und Donnerstag bis 37° bin froh das ich mir frei genommen habe 🙈

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.815
Ich wünsche dir und allen auch einen schönen Tag. ❤️
Nachdem ich eine Maschine Wäsche gewaschen hab, bin ich schon wieder total geschafft bei dem Wetter.:p
Aber nächste Woche soll es ja noch heißer werden, und ich muss mindestens zweimal ins Büro weil wir Veranstaltungen haben. Und alle meine leichten Sommerkleider mussten gewaschen werden.
Lieben Dank dir Dorit. ❤️
Es ist definitiv zu war, vor der nächsten Woche graust es mir auch schon
Ja da es gestern am Abend etwas regnen gab war es besser bis auf Luigi der muss ja immer um meinen Kopf am Polster liegen und seinen Kopf meistens auf meinem legen 🤭❤️ im Winter ja angenehm aber wenn es heiß ist nicht gerade angenehm aber schön trotzdem 🥰
So ein Kopfwärmen bräuchte es bei den Temperaturen wirklich nicht. Aber klar ist es trotzdem schön :love:
wir bekommen morgen schon wieder 33° und Mittwoch und Donnerstag bis 37° bin froh das ich mir frei genommen habe 🙈
Du Ärmste❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.816
Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.817
Danke dir liebe Manu. ❤️ :love:
Ich wünsche dir und allen anderen auch noch einen schönen Abend und hoffe, dass du / ihr trotz der Wärme schlafen kannst/könnt.❤️😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.818
Guten Morgen liebe Mote ❤️ Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.819
Guten Morgen 🌞 :coffee:
Ich trinke gerade meinen ersten Kaffee und genieße die Morgenkühle.
Einen schönen Sonntag wünsche ich auch allen. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.820
Guten Morgen liebe Mote ❤️ Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞
Guten Morgen liebe Manu. ❤️
Lieben Dank. 😘Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit deinen Süßen❤️:coffee:🐱🐶
Guten Morgen 🌞 :coffee:
Ich trinke gerade meinen ersten Kaffee und genieße die Morgenkühle.
Einen schönen Sonntag wünsche ich auch allen. ❤️
Guten Morgen liebe Dorit.❤️
Danke dir ❤️Die Morgenkühle ist die angenehmste Zeit des Tages. Ich habe gerade meinen Tee auf dem Balkon getrunken.:coffee:
Ich wünsche dir und allen auch einen schönen Tag, trotz der Hitze❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten