29.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.821 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Guten Morgen Zusammen und einen schönen Sonntag, wünsche ich.
29.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.822 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Hallo liebe @mote und liebe alle anderen, hier laufen auch die Fakire heiß und wir recherchieren gerade wegen einer Klimaanlage. Ich wünsche euch allen und ganz besonders dir, liebe mote, möglichst erträgliche Tage und erholsame Nächte. Wir werden auch wieder frieren.
Hallo liebe @mote und liebe alle anderen, hier laufen auch die Fakire heiß und wir recherchieren gerade wegen einer Klimaanlage. Ich wünsche euch allen und ganz besonders dir, liebe mote, möglichst erträgliche Tage und erholsame Nächte. Wir werden auch wieder frieren.
29.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.823 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.043 Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht Liebe Mote denke an dich
Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht Liebe Mote denke an dich
29.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.824 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.668 Liebe Melli, vielen Dank für dieses traumhafte Foto. Euer Garten ist wirklich ein Paradies. Loewenmutter schrieb: ch wünsche euch allen und ganz besonders dir, liebe mote, möglichst erträgliche Tage und erholsame Nächte. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr liebe Loewenmutter. Diese Temperatur ist ziemlich unerträglich. Ich wünsche dir auch eine eingermassen erträgliche Zeit KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht Liebe Mote denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, ganz lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen eine baldige Abkühlung und eine gute Nacht
Liebe Melli, vielen Dank für dieses traumhafte Foto. Euer Garten ist wirklich ein Paradies. Loewenmutter schrieb: ch wünsche euch allen und ganz besonders dir, liebe mote, möglichst erträgliche Tage und erholsame Nächte. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr liebe Loewenmutter. Diese Temperatur ist ziemlich unerträglich. Ich wünsche dir auch eine eingermassen erträgliche Zeit KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht Liebe Mote denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, ganz lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen eine baldige Abkühlung und eine gute Nacht
30.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.825 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.043 Guten Morgen liebe Mote Drücke dich
30.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.826 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe Gedanken an dich liebe @mote.
30.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.827 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.382 Ich wünsche dir einen schönen Tag, trotz Montag.
30.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.828 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.668 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Liebe Gedanken an dich liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Ich wünsche dir einen schönen Tag, trotz Montag. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch, ihr seid so lieb. Montags tut es noch immer besonders weh. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Liebe Gedanken an dich liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Ich wünsche dir einen schönen Tag, trotz Montag. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch, ihr seid so lieb. Montags tut es noch immer besonders weh. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
30.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.829 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 mote schrieb: Montags tut es noch immer besonders weh. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Mote, ich kann verstehen, dass Montag immer noch die Erinnerung besonders schlimm ist und dass du Mia dann ganz besonders vermisst. Aber es wäre schade, wenn der Montag immer ein schlimmer Tag für dich bleibt. Bei mir sind Momo und auch mein Mann an einem Sonntag verstorben. Der Sonntag sollte aber erst recht nicht ein Tag sein, an dem ich immer traurig bin. Deshalb mache ich sonntags wenn es geht immer etwas Schönes. Das kann ein Besuch bei meinen Kindern oder meiner Mutter sein, der Besuch einer Veranstaltung, ein besonders schöner Spaziergang, oder einfach nur mir ein besonders leckeres Essen zu machen (in den letzten Wochen gab es Sonntags oft Spargel) und mich selber zu verwöhnen. Wenn all das nicht klappt, kann dieser Tag auch ein Tag sein, an dem ich mit lieben Menschen telefoniere. Ich glaube, dass das auch für dich eine Möglichkeit wäre, nach und nach den Montag wieder zu einem schönen Tag für dich zu machen. Stell dir z.B. montags selber eine schöne Blume hin, mach dir dein Lieblingsgetränk, schau dir einen schönen Film im Fernsehn an, leg dir eine schöne Platte oder CD auf… es müssen keine großen Dinge sein, auch die kleinen Dinge können dir helfen, dass der Montag wieder leichter für dich wird. Deine Mia wirst du ganz gewiss nie vergessen, aber der Wochentag, an dem sie dich verlassen hat, der sollte nicht Woche für Woche ein Trauertag bleiben.
mote schrieb: Montags tut es noch immer besonders weh. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Mote, ich kann verstehen, dass Montag immer noch die Erinnerung besonders schlimm ist und dass du Mia dann ganz besonders vermisst. Aber es wäre schade, wenn der Montag immer ein schlimmer Tag für dich bleibt. Bei mir sind Momo und auch mein Mann an einem Sonntag verstorben. Der Sonntag sollte aber erst recht nicht ein Tag sein, an dem ich immer traurig bin. Deshalb mache ich sonntags wenn es geht immer etwas Schönes. Das kann ein Besuch bei meinen Kindern oder meiner Mutter sein, der Besuch einer Veranstaltung, ein besonders schöner Spaziergang, oder einfach nur mir ein besonders leckeres Essen zu machen (in den letzten Wochen gab es Sonntags oft Spargel) und mich selber zu verwöhnen. Wenn all das nicht klappt, kann dieser Tag auch ein Tag sein, an dem ich mit lieben Menschen telefoniere. Ich glaube, dass das auch für dich eine Möglichkeit wäre, nach und nach den Montag wieder zu einem schönen Tag für dich zu machen. Stell dir z.B. montags selber eine schöne Blume hin, mach dir dein Lieblingsgetränk, schau dir einen schönen Film im Fernsehn an, leg dir eine schöne Platte oder CD auf… es müssen keine großen Dinge sein, auch die kleinen Dinge können dir helfen, dass der Montag wieder leichter für dich wird. Deine Mia wirst du ganz gewiss nie vergessen, aber der Wochentag, an dem sie dich verlassen hat, der sollte nicht Woche für Woche ein Trauertag bleiben.
30.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.830 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.668 Liebe Sabine, danke dir. Du hast natürlich recht, es wäre nicht gut, wenn der Montag ewig ein Trauertag bliebe. Danke dir für deine Ideen.ich schaue mal. Meine anderen "Trauertag" sind mit der Zeit auch in Hintergrund getreten, so wird es mit dem Montag bestimmt auch sein..
Liebe Sabine, danke dir. Du hast natürlich recht, es wäre nicht gut, wenn der Montag ewig ein Trauertag bliebe. Danke dir für deine Ideen.ich schaue mal. Meine anderen "Trauertag" sind mit der Zeit auch in Hintergrund getreten, so wird es mit dem Montag bestimmt auch sein..
30.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.831 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.043 Liebe Mote wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Drücke dich ganz fest und hoffe das der Tag dir trotz deinem Schmerz dir auch etwas Sonne geschenkt hat
Liebe Mote wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Drücke dich ganz fest und hoffe das der Tag dir trotz deinem Schmerz dir auch etwas Sonne geschenkt hat
30.06.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.832 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.668 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Drücke dich ganz fest und hoffe das der Tag dir trotz deinem Schmerz dir auch etwas Sonne geschenkt hat Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, ganz lieben Dank dir Es ist schon okay, und es geht mir auch schon viel besser, auch wenn Mia mir sehr fehlt. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht Drücke dich ganz fest und hoffe das der Tag dir trotz deinem Schmerz dir auch etwas Sonne geschenkt hat Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Manu, ganz lieben Dank dir Es ist schon okay, und es geht mir auch schon viel besser, auch wenn Mia mir sehr fehlt. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht
01.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.833 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.043 Guten Morgen liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag
01.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.834 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.668 Guten Morgen libe Manu, KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank dir Ich stelle dir noch einen Kaffee hin Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag. Kommt gut durch die Hitze.
Guten Morgen libe Manu, KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank dir Ich stelle dir noch einen Kaffee hin Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag. Kommt gut durch die Hitze.
01.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.835 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.043 Liebe Mote wie war dein Tag Hoffe du und alle anderen seit gut durch die Hitze gekommen Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Liebe Mote wie war dein Tag Hoffe du und alle anderen seit gut durch die Hitze gekommen Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
01.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.836 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.668 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wie war dein Tag Hoffe du und alle anderen seit gut durch die Hitze gekommen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Manu. Ich vertrage diese Hitze nicht so gut. Ging es bei dir einigermaßen? KleinerZoo schrieb: Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich hoffe, du kannst trotz der Hitze schlafen. Ich wünsche dir und allen eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wie war dein Tag Hoffe du und alle anderen seit gut durch die Hitze gekommen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir liebe Manu. Ich vertrage diese Hitze nicht so gut. Ging es bei dir einigermaßen? KleinerZoo schrieb: Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich hoffe, du kannst trotz der Hitze schlafen. Ich wünsche dir und allen eine gute Nacht
02.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.837 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.043 Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag und hoffe trotz Hitze das du gut durch den Tag kommst Drücke dich
Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag und hoffe trotz Hitze das du gut durch den Tag kommst Drücke dich
02.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.838 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.668 Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag und hoffe trotz Hitze das du gut durch den Tag kommst Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Heute soll es besonders heiß werden. Ich wünsche dir und allen anderen auch, dass ihr gut durch den Tag kommt.
Guten Morgen liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag und hoffe trotz Hitze das du gut durch den Tag kommst Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Heute soll es besonders heiß werden. Ich wünsche dir und allen anderen auch, dass ihr gut durch den Tag kommt.
02.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.839 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.382 Guten Morgen Ich hab heute frei, war schon früh einkaufen für meine Mutter. Jetzt trinke ich meinen zweiten Kaffee und versuche mir meine Mutter etwas vom Hals zu halten. Sie ist ein Phänomen, nach ihrem Sturz war sie vier Wochen praktisch Pflegefall, sie ist gar nicht mehr aufgestanden. Nun ist sie wieder topfit, jeder leidet unter der Hitze, aber sie hat Energie ohne Ende.
Guten Morgen Ich hab heute frei, war schon früh einkaufen für meine Mutter. Jetzt trinke ich meinen zweiten Kaffee und versuche mir meine Mutter etwas vom Hals zu halten. Sie ist ein Phänomen, nach ihrem Sturz war sie vier Wochen praktisch Pflegefall, sie ist gar nicht mehr aufgestanden. Nun ist sie wieder topfit, jeder leidet unter der Hitze, aber sie hat Energie ohne Ende.
02.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.840 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.043 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume Ich bin heute fix und fertig hab viel geschafft heute für die Katzen werde hoffentlich morgen fertig dann zeige ich euch wieder Fotos
Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume Ich bin heute fix und fertig hab viel geschafft heute für die Katzen werde hoffentlich morgen fertig dann zeige ich euch wieder Fotos