Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen Zusammen und einen schönen Sonntag, wünsche ich. 🌞🌞🌞
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.821
Guten Morgen Zusammen und einen schönen Sonntag, wünsche ich. 🌞🌞🌞

20250629_090336.jpg

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.822
Hallo liebe @mote und liebe alle anderen,
hier laufen auch die Fakire heiß und wir recherchieren gerade wegen einer Klimaanlage.
Ich wünsche euch allen und ganz besonders dir, liebe mote, möglichst erträgliche Tage und erholsame Nächte.
Wir werden auch wieder frieren. ;)

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.823
Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht ❤️

Liebe Mote denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.824
Liebe Melli, vielen Dank für dieses traumhafte Foto. Euer Garten ist wirklich ein Paradies.:love:
ch wünsche euch allen und ganz besonders dir, liebe mote, möglichst erträgliche Tage und erholsame Nächte.
Danke dir sehr liebe Loewenmutter. ❤️❤️❤️Diese Temperatur ist ziemlich unerträglich. Ich wünsche dir auch eine eingermassen erträgliche Zeit❤️
Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht ❤️

Liebe Mote denke an dich ❤️
Liebe Manu, ganz lieben Dank dir.❤️❤️❤️
Ich wünsche dir und allen eine baldige Abkühlung und eine gute Nacht😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.825
Guten Morgen liebe Mote 🌞
Drücke dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.826
Liebe Gedanken an dich liebe @mote. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.827
Ich wünsche dir einen schönen Tag, trotz Montag. ❤️ 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.828
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.829
Montags tut es noch immer besonders weh.😢
Liebe Mote,
ich kann verstehen, dass Montag immer noch die Erinnerung besonders schlimm ist und dass du Mia dann ganz besonders vermisst.

Aber es wäre schade, wenn der Montag immer ein schlimmer Tag für dich bleibt. Bei mir sind Momo und auch mein Mann an einem Sonntag verstorben. Der Sonntag sollte aber erst recht nicht ein Tag sein, an dem ich immer traurig bin. Deshalb mache ich sonntags wenn es geht immer etwas Schönes. Das kann ein Besuch bei meinen Kindern oder meiner Mutter sein, der Besuch einer Veranstaltung, ein besonders schöner Spaziergang, oder einfach nur mir ein besonders leckeres Essen zu machen (in den letzten Wochen gab es Sonntags oft Spargel) und mich selber zu verwöhnen. Wenn all das nicht klappt, kann dieser Tag auch ein Tag sein, an dem ich mit lieben Menschen telefoniere.

Ich glaube, dass das auch für dich eine Möglichkeit wäre, nach und nach den Montag wieder zu einem schönen Tag für dich zu machen. Stell dir z.B. montags selber eine schöne Blume hin, mach dir dein Lieblingsgetränk, schau dir einen schönen Film im Fernsehn an, leg dir eine schöne Platte oder CD auf… es müssen keine großen Dinge sein, auch die kleinen Dinge können dir helfen, dass der Montag wieder leichter für dich wird. Deine Mia wirst du ganz gewiss nie vergessen, aber der Wochentag, an dem sie dich verlassen hat, der sollte nicht Woche für Woche ein Trauertag bleiben. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.830
Liebe Sabine, danke dir. ❤️
Du hast natürlich recht, es wäre nicht gut, wenn der Montag ewig ein Trauertag bliebe. Danke dir für deine Ideen❤️.ich schaue mal.
Meine anderen "Trauertag" sind mit der Zeit auch in Hintergrund getreten, so wird es mit dem Montag bestimmt auch sein..

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.831
Liebe Mote wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht ❤️
Drücke dich ganz fest ❤️ und hoffe das der Tag dir trotz deinem Schmerz dir auch etwas Sonne geschenkt hat 🌞

1000110148.jpg

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.832
Liebe Mote wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht ❤️
Drücke dich ganz fest ❤️ und hoffe das der Tag dir trotz deinem Schmerz dir auch etwas Sonne geschenkt hat 🌞
Liebe Manu, ganz lieben Dank dir 😘 ❤️ ❤️
Es ist schon okay, und es geht mir auch schon viel besser, auch wenn Mia mir sehr fehlt.
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht❤️😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.833
Guten Morgen liebe Mote❤️ wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.834
Guten Morgen libe Manu,
Guten Morgen liebe Mote❤️ wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 🌞
Herzlichen Dank dir ❤️ ❤️ ❤️ Ich stelle dir noch einen Kaffee hin :coffee:
Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag. ❤️Kommt gut durch die Hitze.🍧

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.835
Liebe Mote wie war dein Tag ❤️
Hoffe du und alle anderen seit gut durch die Hitze gekommen 🍀

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.836
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.837
Guten Morgen liebe Mote 🌞

Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag und hoffe trotz Hitze das du gut durch den Tag kommst 🥵🍀

Drücke dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.838
Guten Morgen liebe Manu,
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag und hoffe trotz Hitze das du gut durch den Tag kommst 🥵🍀

Drücke dich ❤️
Danke dir sehr. ❤️ ❤️ ❤️
Heute soll es besonders heiß werden. Ich wünsche dir und allen anderen auch, dass ihr gut durch den Tag kommt.🍧🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.839
Guten Morgen :) ❤️ 🌞 :coffee:
Ich hab heute frei, war schon früh einkaufen für meine Mutter.
Jetzt trinke ich meinen zweiten Kaffee und versuche mir meine Mutter etwas vom Hals zu halten.
Sie ist ein Phänomen, nach ihrem Sturz war sie vier Wochen praktisch Pflegefall, sie ist gar nicht mehr aufgestanden.
Nun ist sie wieder topfit, jeder leidet unter der Hitze, aber sie hat Energie ohne Ende.:D

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.840
Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume ❤️❤️

Ich bin heute fix und fertig hab viel geschafft heute für die Katzen 🐱 werde hoffentlich morgen fertig dann zeige ich euch wieder Fotos ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten