02.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.841 Stefanie- Beiträge 13.761 Reaktionspunkte 12.378 Gute Nacht euch allen
02.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.842 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Ich bin heute fix und fertig hab viel geschafft heute für die Katzen werde hoffentlich morgen fertig dann zeige ich euch wieder Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Du Ärmste. Du hast tatsächlich trotz dieser Hitze für deine Katzen, was im Garten gearbeitet. Ich bin schon sehr gespannt, was du wieder Tolles gezaubert hast für die Süßen KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich hoffe, du kannst schlafen, hier ist es noch sehr aufgeheizt. Stefanie- schrieb: Gute Nacht euch allen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Dorit. Ich wünsche dir und alles anderen auch eine gute Nacht
Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: Ich bin heute fix und fertig hab viel geschafft heute für die Katzen werde hoffentlich morgen fertig dann zeige ich euch wieder Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Du Ärmste. Du hast tatsächlich trotz dieser Hitze für deine Katzen, was im Garten gearbeitet. Ich bin schon sehr gespannt, was du wieder Tolles gezaubert hast für die Süßen KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich hoffe, du kannst schlafen, hier ist es noch sehr aufgeheizt. Stefanie- schrieb: Gute Nacht euch allen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Dorit. Ich wünsche dir und alles anderen auch eine gute Nacht
03.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.843 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.040 Guten Morgen liebe Mote Hoffe du konntest etwas schlafen
03.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.844 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Guten Morgen liebe Manu. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Hoffe du konntest etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Der Schlaf war leider sehr überschaubar. Ich hoffe du konntest schlafen. Hier hat es zum Glück jetzt abgekühlt. Bei euch auch? Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Fellnasen. Allen anderen hier natürlich auch
Guten Morgen liebe Manu. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Hoffe du konntest etwas schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Der Schlaf war leider sehr überschaubar. Ich hoffe du konntest schlafen. Hier hat es zum Glück jetzt abgekühlt. Bei euch auch? Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Fellnasen. Allen anderen hier natürlich auch
03.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.845 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.040 Das tut mir leid das du nicht gut geschlafen hast freu mich für dich das es abgekühlt hat dann kannst sicher heute besser schlafen Meine Nacht war auch recht kurz viel zu warm aber dafür bin ich schon so gut wie fertig schreibe dann gleich in meinen Faden dazu Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag
Das tut mir leid das du nicht gut geschlafen hast freu mich für dich das es abgekühlt hat dann kannst sicher heute besser schlafen Meine Nacht war auch recht kurz viel zu warm aber dafür bin ich schon so gut wie fertig schreibe dann gleich in meinen Faden dazu Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag
03.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.846 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Liebe Manu, Upps, ich habe dir noch gar nicht geantwortet. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir noch nachträglich. KleinerZoo schrieb: Meine Nacht war auch recht kurz viel zu warm Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid. Ich hoffe, du kannst diese Nacht besser schlafen. KleinerZoo schrieb: aber dafür bin ich schon so gut wie fertig schreibe dann gleich in meinen Faden dazu Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so schön geworden. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht. Schlaf gut
Liebe Manu, Upps, ich habe dir noch gar nicht geantwortet. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir noch nachträglich. KleinerZoo schrieb: Meine Nacht war auch recht kurz viel zu warm Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid. Ich hoffe, du kannst diese Nacht besser schlafen. KleinerZoo schrieb: aber dafür bin ich schon so gut wie fertig schreibe dann gleich in meinen Faden dazu Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so schön geworden. Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht. Schlaf gut
04.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.847 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.040 Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen Hoffe du konntest besser schlafen als ich Stelle eine runde Kaffee und Tee bereit ️️
Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen Hoffe du konntest besser schlafen als ich Stelle eine runde Kaffee und Tee bereit ️️
04.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.848 Stefanie- Beiträge 13.761 Reaktionspunkte 12.378 Guten Morgen Kaffee brauche ich heute viel, ich stell mal die zweite Runde nach Manu hin. Ich fange jetzt an zu arbeiten, heute zum Glück im Homeoffice.
Guten Morgen Kaffee brauche ich heute viel, ich stell mal die zweite Runde nach Manu hin. Ich fange jetzt an zu arbeiten, heute zum Glück im Homeoffice.
04.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.849 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.040 Hoffe du hast nur vergessen zu schreiben und es ist alles gut bei dir
04.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.850 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen Hoffe du konntest besser schlafen als ich Stelle eine runde Kaffee und Tee bereit ️️ Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu, lieben Dank Du Ärmste, mein Schlaf war leider auch sehr wenig. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag und viel Freude im Katzenparadies. Stefanie- schrieb: Guten Morgen Kaffee brauche ich heute viel, ich stell mal die zweite Runde nach Manu hin. Ich fange jetzt an zu arbeiten, heute zum Glück im Homeoffice. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Dorit. Hast du auch so schlecht geschlafen? Im Homeoffice gehen dir die Fellnasen bestimmt zur Hand und kümmerns sich darum, dass du ausreichend Pausen machst. Ich wünsche allen einen schönen Tag- KleinerZoo schrieb: Hoffe du hast nur vergessen zu schreiben und es ist alles gut bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich habe es vergessen abzuschicken, Text ist von heute morgen. Das ist lieb von dir, dass du nachfragst
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen Hoffe du konntest besser schlafen als ich Stelle eine runde Kaffee und Tee bereit ️️ Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu, lieben Dank Du Ärmste, mein Schlaf war leider auch sehr wenig. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag und viel Freude im Katzenparadies. Stefanie- schrieb: Guten Morgen Kaffee brauche ich heute viel, ich stell mal die zweite Runde nach Manu hin. Ich fange jetzt an zu arbeiten, heute zum Glück im Homeoffice. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Dorit. Hast du auch so schlecht geschlafen? Im Homeoffice gehen dir die Fellnasen bestimmt zur Hand und kümmerns sich darum, dass du ausreichend Pausen machst. Ich wünsche allen einen schönen Tag- KleinerZoo schrieb: Hoffe du hast nur vergessen zu schreiben und es ist alles gut bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich habe es vergessen abzuschicken, Text ist von heute morgen. Das ist lieb von dir, dass du nachfragst
04.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.851 Stefanie- Beiträge 13.761 Reaktionspunkte 12.378 mote schrieb: Hast du auch so schlecht geschlafen? Zum Vergrößern anklicken.... Besser als vorletzte Nacht, da konnte ich ewig nicht einschlafen und bin mehrmals aufgewacht. Gestern bin ich zum Glück schnell eingeschlafen, aber Jon war nachts sehr unruhig und hat rumgepiepst. Ja, im Homeoffice hab ich immer kätzische Unterstützung.
mote schrieb: Hast du auch so schlecht geschlafen? Zum Vergrößern anklicken.... Besser als vorletzte Nacht, da konnte ich ewig nicht einschlafen und bin mehrmals aufgewacht. Gestern bin ich zum Glück schnell eingeschlafen, aber Jon war nachts sehr unruhig und hat rumgepiepst. Ja, im Homeoffice hab ich immer kätzische Unterstützung.
04.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.852 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.040 mote schrieb: Sorry, ich habe es vergessen abzuschicken, Text ist von heute morgen. Das ist lieb von dir, dass du nachfragst Zum Vergrößern anklicken.... das kennen wir doch Das wichtigste ist das alles gut ist
mote schrieb: Sorry, ich habe es vergessen abzuschicken, Text ist von heute morgen. Das ist lieb von dir, dass du nachfragst Zum Vergrößern anklicken.... das kennen wir doch Das wichtigste ist das alles gut ist
04.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.853 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.040 Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht
04.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.854 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Liebe Dorit, Stefanie- schrieb: Gestern bin ich zum Glück schnell eingeschlafen, aber Jon war nachts sehr unruhig und hat rumgepiepst. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich dir sehr, dass diese Nacht ruhiger wird. Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: das kennen wir doch Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja. Ich schiebe es auf den Schlafmangel. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Dein neues Katzenkletterparadies ist wirklich ein Traum. Der ist auch ganz stolz darauf. Ist für ihn auch was dabei? Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Dorit, Stefanie- schrieb: Gestern bin ich zum Glück schnell eingeschlafen, aber Jon war nachts sehr unruhig und hat rumgepiepst. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich dir sehr, dass diese Nacht ruhiger wird. Liebe Manu, KleinerZoo schrieb: das kennen wir doch Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja. Ich schiebe es auf den Schlafmangel. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Dein neues Katzenkletterparadies ist wirklich ein Traum. Der ist auch ganz stolz darauf. Ist für ihn auch was dabei? Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
04.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.855 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.040 mote schrieb: Der ist auch ganz stolz darauf. Ist für ihn auch was dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Bonita wenn sie könnte oder dürfte wie sie wollte würde sie auch auf dem Turm klettern Die Hunde freuen sich wenn wir so kleine Übungen zum Beispiel mit dem Gymnastikball machen oder Leckerlis im Garten verstecken da machen die Katzen auch mit und alle sind zufrieden mote schrieb: Leider ja. Ich schiebe es auf den Schlafmangel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe sehr das du heute besser schlafen kannst
mote schrieb: Der ist auch ganz stolz darauf. Ist für ihn auch was dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Bonita wenn sie könnte oder dürfte wie sie wollte würde sie auch auf dem Turm klettern Die Hunde freuen sich wenn wir so kleine Übungen zum Beispiel mit dem Gymnastikball machen oder Leckerlis im Garten verstecken da machen die Katzen auch mit und alle sind zufrieden mote schrieb: Leider ja. Ich schiebe es auf den Schlafmangel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe sehr das du heute besser schlafen kannst
04.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.856 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Ach Bonita wenn sie könnte oder dürfte wie sie wollte würde sie auch auf dem Turm klettern Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich gerne sehen. KleinerZoo schrieb: Die Hunde freuen sich wenn wir so kleine Übungen zum Beispiel mit dem Gymnastikball machen oder Leckerlis im Garten verstecken da machen die Katzen auch mit und alle sind zufrieden Zum Vergrößern anklicken.... Schön, wenn alle Spaß haben. KleinerZoo schrieb: Ich hoffe sehr das du heute besser schlafen kannst Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Das wäre wirklich gut.
KleinerZoo schrieb: Ach Bonita wenn sie könnte oder dürfte wie sie wollte würde sie auch auf dem Turm klettern Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich gerne sehen. KleinerZoo schrieb: Die Hunde freuen sich wenn wir so kleine Übungen zum Beispiel mit dem Gymnastikball machen oder Leckerlis im Garten verstecken da machen die Katzen auch mit und alle sind zufrieden Zum Vergrößern anklicken.... Schön, wenn alle Spaß haben. KleinerZoo schrieb: Ich hoffe sehr das du heute besser schlafen kannst Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Das wäre wirklich gut.
05.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.857 KleinerZoo Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 9.040 Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Samstag Ich hab heute recht gut geschlafen es war nicht mehr so heiß Hoffe du konntest auch etwas schlaf finden
Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Samstag Ich hab heute recht gut geschlafen es war nicht mehr so heiß Hoffe du konntest auch etwas schlaf finden
05.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.858 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Samstag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank dir. KleinerZoo schrieb: Ich hab heute recht gut geschlafen es war nicht mehr so heiß Hoffe du konntest auch etwas schlaf finden Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr, dass du gut schlafen konntest. Ich habe leider wieder nur sehr wenig geschlafen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag, und viel Freude mit deinen Katzen und dem Hund. Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Samstag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Lieben Dank dir. KleinerZoo schrieb: Ich hab heute recht gut geschlafen es war nicht mehr so heiß Hoffe du konntest auch etwas schlaf finden Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr, dass du gut schlafen konntest. Ich habe leider wieder nur sehr wenig geschlafen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag, und viel Freude mit deinen Katzen und dem Hund. Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag
05.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.859 Stefanie- Beiträge 13.761 Reaktionspunkte 12.378 Guten Morgen Ich hab heute bis halb sechs schlafen können, dann kam Jon angemaunzt und wollte geknuddelt werden. Mit wiederholten Knuddeleinheiten konnte ich dann noch fast zwei Stunden mit ihm liegen bleiben. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Guten Morgen Ich hab heute bis halb sechs schlafen können, dann kam Jon angemaunzt und wollte geknuddelt werden. Mit wiederholten Knuddeleinheiten konnte ich dann noch fast zwei Stunden mit ihm liegen bleiben. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
05.07.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.860 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Bei uns hat es ziemlich abgekühlt und damit kam auch der gute Schlaf zurück. Ich wünsche euch allen, die ihr schlaflos seid, wieder bessere Nächte!
Bei uns hat es ziemlich abgekühlt und damit kam auch der gute Schlaf zurück. Ich wünsche euch allen, die ihr schlaflos seid, wieder bessere Nächte!