Ein richtiges Katzenzimmer geht aufgrund des Baus unseres Hauses leider nicht. Einen Keller haben wir auch nicht...
Das mit dem Karton oben klingt gut und leicht umsetzbar. Davon sollten wir auch noch genug zuhause haben. Kuschel-Versteck-Höhlen bekommen sie auch mit vom alten Zuhause. Im Grunde ist der Dachboden vielleicht auch ok. Der ist zwar offen, aber Gäste und unser Sohn verirren sich da nicht hin. Das ist eher der Arbeitsplatz unseres Mannes und der Ort für unsere Wäsche.
Ist halt leider alles so Schlag auf Schlag jetzt, aber es musste umdisponiert werden wegen des Seminars unseres Freundes.
Zum Glück kommen nur "ruhige" Menschen, kein Kindergeburtstag.

Und man muss auch sagen, dass die Katzen leider Kummer gewöhnt sind - die sind in den letzten Jahren nach der Trennung ständig zwischen unserem Freund und seiner Exfrau gependelt, mit wechselnden Wohnungen, über Bundesländer hinaus,...
Danach die Woche habe ich dann auch noch Urlaub und bin meist allein zuhause, um zu beobachten, ein bisschen unsere Alltagsgeräusche zu vermitteln, aber ohne Lautstärke.
Puh, ich zerdenke schon wieder alles, meine große Stärke.

Aber danke, dass ihr mich da so unterstützt!