Zwei alte Katzen ziehen ein

Diskutiere Zwei alte Katzen ziehen ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die beiden sehen total rüstig und neugierig aus. Das ist doch super 👍 Ich wünsche auch viel Spaß mit den beiden
  • Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #81
Die beiden sehen total rüstig und neugierig aus. Das ist doch super 👍

Ich wünsche auch viel Spaß mit den beiden

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #82
Lila ist total neugierig, die streicht hier die ganze Zeit um uns herum, als wäre sie nie woanders gewesen.:D
Lilly hockt jetzt im Lager. Das habe ich tatsächlich auch eher erwartet, so, wie unser Freund sie beschrieben hatte. Er meinte, das kann jetzt Tage dauern.

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #83
Das ist komplett in Ordnung so

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #84
Das sind sie ja. :love:
Schön, dass sie so gut angekommen sind und auch ihren Rückzugsort angenommen haben. Das wird bestimmt schnell alles gut klappen.

Wünsche euch für morgen eine schöne Einschulung. 🌞🎈

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #85
Da schließe ich mich an. 🎉🎈🔤🧮

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #86
Oh, da sind sie ja schon. 😻😻
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei neuen Familienmitgliedern. 😻😻

Ganz bezaubernde Tigerdamen. ❤️

Liebe Grüße
Melanie

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #87
Schön, dass die beiden da sind und dass sie sich nicht komplett zurückziehen. :)

Viel Spaß bei der Einschulung und eurer Familienfeier morgen. :)

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #88
Lila ist wirklich total entspannt, wir staunen!!! Die hockt die ganze Zeit zwischen uns, frisst gemütlich, war schon eine Runde auf dem Klo,...
Lilly kam zwischendurch auch mal runter und saß so ungünstig auf der Treppe, dass wir um sie herum Slalom machen mussten. Irgendwie muss man schon noch in den ersten Stock kommen.:LOL: Da hat sie uns jedes Mal angefaucht, bis sie dann doch wieder auf den Dachboden geflüchtet ist. Ich hoffe, sie nutzt dann die Nacht, um in Ruhe alles anzusehen.

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #89
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Hübschen,
das machen doch beide fürs erste super. Und Dachboden als Rückzugsort passt dann ja für morgen auch. Und fauchen ist guuut :ROFLMAO: . Im Sinne von, sie traut sich immerhin ne Ansage zu machen bevor sie flüchtet :)

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #90
Da kann sie natürlich gern bleiben, da müssen wir nicht oft hin. Nur die Klos können da leider nicht hin wandern (alles komplett zugestellt dort). Schauen wir mal, ob sie nachts geht, wenn wir quasi nicht präsent sind. So richtig ängstlich ist sie eigentlich nicht, sondern eher auf dem "Komm mir nicht zu nah"-Trip. Was auch komplett ok ist, wenn man nicht die ganze Treppe verbaut. Als wir sie nicht beachtet haben, kam sie sogar ins Wohnzimmer. Aber uns ist es eigentlich egal, sie soll machen, wie sie mag. Ich möchte es ihr nur so stressfrei wie möglich machen, wo sie schon etwas sensibel ist.:)

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #91
Das läuft ja schon super!

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #92
Dass Ihr Euch in Eurer Wohnung/Haus bewegt geht jetzt natürlich gar nicht mehr! Das würde ich sofort einstellen bis es Madame genehm ist :ROFLMAO: . Ne, im Ernst: solange sie nur herzhaft faucht ist doch alles gut :)

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #93
Dass Ihr Euch in Eurer Wohnung/Haus bewegt geht jetzt natürlich gar nicht mehr! Das würde ich sofort einstellen bis es Madame genehm ist :ROFLMAO: . Ne, im Ernst: solange sie nur herzhaft faucht ist doch alles gut :)
Ja, das haben wir auch so gedacht - wenn du deine Ruhe haben willst, hast du dir einfach mal den falschen Ort dafür ausgesucht mitten auf der Treppe. Wir werden nämlich trotzdem laufen und leben müssen.:LOL:

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #94
So sieht es aus.

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #95
Sie wird es lernen. Du weißt doch: der Klügere gibt nach :ROFLMAO: (bitte nicht so ernst nehmen heute, bin völlig-fertig-überdreht).

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #96
  • Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #97
Kein Wunder. Was für ein Tag!

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #98
Die beiden werden sich bestimmt schnell eingelebt haben

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #99
Guten Morgen,
Kleines Update zu gestern. Lief alles prima. Lila hat sich von den Kindern durchkuscheln lassen - ist immer extra zu ihnen gelaufen, über das gebaute Lego und dann geköpfelt.:) Lilly war einfach auf dem Dachboden und ist erst abends wieder kurz rausbekommen, wo sie den Sessel meines Mannes anfing zu bearbeiten (direkt neben dem Kratzbaum:unsure:) und auf ein "Nein" fauchend wieder nach oben verschwunden ist.Aber sie ist alles in allem entspannter als gedacht und war auch abends schneller unten, als erwartet.

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #100
Noch ein Bild von Lila heute Morgen:

20240901_081712.jpg

Thema:

Zwei alte Katzen ziehen ein

Zwei alte Katzen ziehen ein - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten