Katzenbabys gefunden

Diskutiere Katzenbabys gefunden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ah, das hört sich doch ganz gut an 🙂.
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #61
Ah, das hört sich doch ganz gut an 🙂.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #62
Ich habe nur eine kurze Anmerkung zum Katzenstreu.
Sobald die Kitten mobil werden und aufs Katzenklo gehen können, bitte ein paar Wochen kein Klumpstreu verwenden.
Junge Kitten untersuchen alles und fressen oder lecken auch mal an dem Klumpstreu.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #63
Ich habe nur eine kurze Anmerkung zum Katzenstreu.
Sobald die Kitten mobil werden und aufs Katzenklo gehen können, bitte ein paar Wochen kein Klumpstreu verwenden.
Junge Kitten untersuchen alles und fressen oder lecken auch mal an dem Klumpstreu.

Wie sieht es mit dem erwÀhnten Maisstreu (?) aus? Oder sollte es generell kein Klumpstreu sein, egal ob Bentonit oder Naturstreu?

• Katzenbabys gefunden Beitrag #64
Wie sieht es mit dem erwÀhnten Maisstreu (?) aus? Oder sollte es generell kein Klumpstreu sein, egal ob Bentonit oder Naturstreu?
Maisstreu ist harmlos. Die Klumpen fallen auseinander, wenn sie mit NĂ€sse in BerĂŒhrung kommen. Sie sind auch so nicht allzu haltbar und könnten schon beim Draufbeißen zerfallen.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #65
Wow hier hat sich ja richtig viel getan! Finde ich klasse das du alle einfangen konntest und das sie jetzt in deinem Bad wohnen dĂŒrfen(y)
Ganz so scheu sieht die Mama ja nun auch nicht aus. Ich wĂŒrde immer mit ihr reden wenn ich ins Bad komme und dann vielleicht 1-2 Leckerchen da lassen.
Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen, vielleicht kannst du dich auch ein paar Minuten dazu setzen (mit etwas Entfernung) und was vor lesen oder so. Falls sie das nicht zu viel stresst.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #66
Schon ein bisschen sĂŒĂŸ đŸ«ŁđŸ˜…

IMG_20240922_084644.jpg

Wow hier hat sich ja richtig viel getan! Finde ich klasse das du alle einfangen konntest und das sie jetzt in deinem Bad wohnen dĂŒrfen(y)
Ganz so scheu sieht die Mama ja nun auch nicht aus. Ich wĂŒrde immer mit ihr reden wenn ich ins Bad komme und dann vielleicht 1-2 Leckerchen da lassen.
Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen, vielleicht kannst du dich auch ein paar Minuten dazu setzen (mit etwas Entfernung) und was vor lesen oder so. Falls sie das nicht zu viel stresst.

Ich rede sehr viel mit ihr und Leckerlis nimmt sie auch schon aus der Hand. Scheu ist sie definitiv nicht, nur ziemlich Ă€ngstlich. Greift aber nicht an, sondern rollt sich noch ein StĂŒck weiter zusammen und hofft glaube ich einfach nur, dass ihr nichts passiert. 🙈 Aber das kriegen wir auch noch hin.

Die kleinen sind alle munter und halten Mutti gut auf Trab.

Was mir nur ein bisschen Sorgen macht, die Mutter bewegt sich wirklich gar nicht, außer zum Futternapf und zum Klo. Sonst liegt sie nur bei den Kitten. Ist das nach knapp einer Woche immer noch normal? đŸ˜©

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #67
Wie putzig.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #68
Gott ist das niedlich :love:
Was machen denn die Äuglein bei den anderen?
Ja, das kann noch normal sein dass sie nur bei den Kitten liegt. Zumal sie ja Angst um sich wie auch um die Kleinen hat.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #69
Gott ist das niedlich :love:
Was machen denn die Äuglein bei den anderen?
Ja, das kann noch normal sein dass sie nur bei den Kitten liegt. Zumal sie ja Angst um sich wie auch um die Kleinen hat.

Die Augen sehen bei allen sehr gut aus und sind fast komplett geöffnet wĂŒrde ich sagen. Ich hab leider keinen Vergleich wie "fertige" Kittenaugen aussehen 😅 nachdem ich bei einem heute morgen ein bisschen Sorge hatte was die Augen angeht, da es auf der Kamera irgendwie nass und verklebt aussah, hab ich dann doch mal alle nach einander in die Hand genommen und sie mir genau angeguckt. War alles in Ordnung. đŸ€—đŸ‘đŸ» So unkompliziert kann es gerne weitergehen.

Wenn ich der Mutti ein Leckerli hinhalte, reckt sie mir den Kopf entgegen und sie hat auch schon versucht an meinem Finger zu knabbern, weil sie dachte da gibt's noch mehr 😅 das werte ich als Fortschritt und gutes Zeichen?!

• Katzenbabys gefunden Beitrag #70
Das hört sich doch super an.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #71
Super dass die Äuglein offen sind.
Ich habe hier einen, der nach 3 Jahren noch nen Herzinfarkt kriegen wĂŒrde wenn ich ihm ein Leckerli hin halten wĂŒrde 😉

• Katzenbabys gefunden Beitrag #72
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #73
Schon ein bisschen sĂŒĂŸ đŸ«ŁđŸ˜…
Nur ein bisschen đŸ˜Č??

Die sind der Hammer đŸ„°. Und alle sind wunderschön gezeichnet! Braune Tiger finde ich eigentlich so richtig öde... optisch. Aber "deine" sind toll von dem, was ich bisher gesehen habe 😍.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #74
Ein bisschen? Total sĂŒĂŒĂŸ :love: Gerne mehr Bilder von den kleinen:love:
Ich finde das hört sich alles sehr gut an. Auch das du die kleinen mittlerweile etwas anfassen kannst, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das die Mama immer noch bei ihnen liegt, ich denke da braucht man sich nicht zu sorgen. In deinem Bad wird ja so nicht viel los sein, dass sie auf "Entdeckertour" gehen kann. Futter braucht sie ja auch nicht besorgen.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #75
@Stefkat und @Puschel_92 sie sind leider verdammt sĂŒĂŸ. Ich darf mir das nur nicht so schön reden, sonst wohnt hier bald mindestens eine Katze mehr đŸ€Ż

Im Fotografieren von diesem kleinen sĂŒĂŸen Katzenhaufen muss ich mich noch ein bisschen ĂŒben, das ist gar nicht so einfach und dann halten sie auch einfach nicht still 😂

Heute gab's auf jeden Fall noch einen riesen Fortschritt. Die Mutter ist aufgestanden und hat gefressen, wĂ€hrend ich im Bad war âœŒđŸ»đŸ˜
IMG_20240923_190925.jpg

IMG_20240923_190629.jpg

IMG_20240923_190030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #76
Meine GĂŒte, sind die zauberhaft! Da kann man doch gar nicht widerstehen. Sowas SĂŒĂŸes wie auf dem letzten Foto kann man doch nicht abgeben.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #77
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #78
Stimmt, nur ein winziges bisschen. *gehtheimlichdieInsulinspritzesuchen*

• Katzenbabys gefunden Beitrag #80
Kaum sĂŒĂŸ? Fast gar nicht sĂŒĂŸ?
Ganz gewaltig sĂŒĂŸ!

Thema:

Katzenbabys gefunden

Katzenbabys gefunden - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlÀssigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im MÀrz diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
2 zugelaufene Kitten zu 3 JĂ€hriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas lĂ€nger werden. Erstmal die...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor ĂŒber 1 Jahr an NierenschwĂ€che verstorben ist :cry:, habe ich kĂŒrzlich einen kleinen...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Wie umgehen mit Zulauf?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Euren Rat. Meine Eltern wohnen einen Ort weiter als wir und haben selbst auch immer wieder Katzen gehabt...
Oben Unten