Katzenbabys gefunden

Diskutiere Katzenbabys gefunden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, dass die Katzenmutter gefressen hat, als du nicht in der Nähe warst. :)(y) Übrigens finde ich die Kleinen (und auch ihre Mutter) einfach...
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #81
Schön, dass die Katzenmutter gefressen hat, als du nicht in der Nähe warst. :)(y)

Übrigens finde ich die Kleinen (und auch ihre Mutter) einfach zauberhaft. 🥰

• Katzenbabys gefunden Beitrag #82
Also ich würde ja die Mama nehmen 🙈... ich finde sie einfach toll.

Schade nur, dass mich dann 3 der 4 Männer im Haus umbringen würden 🙈...

• Katzenbabys gefunden Beitrag #83

Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit um Überzeugungsarbeit zu leisten 😇😁

• Katzenbabys gefunden Beitrag #84
Die süßen Wonneproppen🥹 Wenn mir so was mal passieren sollte, fürchte ich, könnte ich gar nichts abgeben😅

Die Mama ist aber auch eine Süße🥰

Uhh das wäre aber cool wenn sie bei euch ein Zuhause finden würde😁

• Katzenbabys gefunden Beitrag #85
Guten Morgen ☀

IMG_20240924_084922_edit_526328381864999.jpgIMG_20240924_084942_edit_526317235664480.jpgIMG_20240924_084943_edit_526308808503544.jpgIMG_20240924_085028_edit_526286517440006.jpgIMG_20240924_090307_edit_526258932341051.jpg
IMG_20240924_090237.jpgIMG_20240924_085126.jpg

• Katzenbabys gefunden Beitrag #86
Quiietsch 😍🤩 was jetzt nichts mit süß zu tun hat oder so 😂

• Katzenbabys gefunden Beitrag #87
Langsam aber sicher wollen die Kleinen auch ein bisschen mehr sehen und fangen an die Gegend zu erkunden.
Vor allem das Kleine mit dem hellen Gesicht, ist ganz schön mutig. Sie (glaube ich) klettert auch schon mutig auf mir rum, während die anderen mich gestern angefaucht haben. Und so ein Kittenfauchen ist ja mal unfassbar niedlich 🙈😂

• Katzenbabys gefunden Beitrag #88
Ja, ist es :love:
Wie benimmt sich denn die Mutter Dir gegenüber.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #89
Ja, ist es :love:
Wie benimmt sich denn die Mutter Dir gegenüber.

Wenn ich ins Bad komme und mit ihr rede, blinzelt sie mir zu und fängt an zu treteln und zu schnurren.
Kopf kraulen findet sie kurzzeitig auch schon echt schön und Leckerlis gehen immer.
Wenn ich die Kitten in die Hand nehme, guckt sie zwar, ist aber entspannt würde ich sagen und kümmert sich währenddessen um die anderen beiden.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #90
Das klingt ja alles super! Mein Favorit wäre das Weißnäschen.
Ich drücke die Daumen, dass alles so gut weiter geht und Du gute Plätze findest!

• Katzenbabys gefunden Beitrag #91
Wenn ich ins Bad komme und mit ihr rede, blinzelt sie mir zu und fängt an zu treteln und zu schnurren.
Kopf kraulen findet sie kurzzeitig auch schon echt schön und Leckerlis gehen immer.
Wenn ich die Kitten in die Hand nehme, guckt sie zwar, ist aber entspannt würde ich sagen und kümmert sich währenddessen um die anderen beiden.
Einfach toll (y)

Und die kleinen:love::love::love:

• Katzenbabys gefunden Beitrag #92
Dann hat sie "es" verstanden, DU bist ihr Mensch....gutes Karma ;)

• Katzenbabys gefunden Beitrag #93
Ganz vorsichtig, aber mutig die Süße 🥰

IMG_20240924_191704.jpg
IMG_20240924_191707.jpg
IMG_20240924_191712.jpg
IMG_20240924_191713.jpg
IMG_20240924_191714.jpg

Anhang anzeigen petal_20240924_192617.mp4

• Katzenbabys gefunden Beitrag #94
Wie schön, dass sie zu dir kommt!

• Katzenbabys gefunden Beitrag #95
Sie ist auf jedenfall nicht ganz wild aufgewachsen, so offen wie sie ist

• Katzenbabys gefunden Beitrag #96
Denk ich auch. So eine tapfere süße Maus.
Das Gewackel...:love:

• Katzenbabys gefunden Beitrag #97
Sie ist so hübsch

• Katzenbabys gefunden Beitrag #98
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #99
Sie ist wirklich unfassbar hübsch!!

• Katzenbabys gefunden Beitrag #100
Gibt's was Neues von der kleinen Familie 🙂?

Thema:

Katzenbabys gefunden

Katzenbabys gefunden - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Wie umgehen mit Zulauf?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Euren Rat. Meine Eltern wohnen einen Ort weiter als wir und haben selbst auch immer wieder Katzen gehabt...
Oben Unten