23.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #81 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Schön, dass die Katzenmutter gefressen hat, als du nicht in der Nähe warst. Übrigens finde ich die Kleinen (und auch ihre Mutter) einfach zauberhaft.
Schön, dass die Katzenmutter gefressen hat, als du nicht in der Nähe warst. Übrigens finde ich die Kleinen (und auch ihre Mutter) einfach zauberhaft.
23.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #82 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Also ich würde ja die Mama nehmen ... ich finde sie einfach toll. Schade nur, dass mich dann 3 der 4 Männer im Haus umbringen würden ...
Also ich würde ja die Mama nehmen ... ich finde sie einfach toll. Schade nur, dass mich dann 3 der 4 Männer im Haus umbringen würden ...
23.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #83 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Stefkat schrieb: Also ich würde ja die Mama nehmen ... ich finde sie einfach toll. Schade nur, dass mich dann 3 der 4 Männer im Haus umbringen würden ... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit um Überzeugungsarbeit zu leisten
Stefkat schrieb: Also ich würde ja die Mama nehmen ... ich finde sie einfach toll. Schade nur, dass mich dann 3 der 4 Männer im Haus umbringen würden ... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit um Überzeugungsarbeit zu leisten
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #84 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Die süßen Wonneproppen Wenn mir so was mal passieren sollte, fürchte ich, könnte ich gar nichts abgeben Die Mama ist aber auch eine Süße Stefkat schrieb: Also ich würde ja die Mama nehmen ... ich finde sie einfach toll. Schade nur, dass mich dann 3 der 4 Männer im Haus umbringen würden ... Zum Vergrößern anklicken.... Uhh das wäre aber cool wenn sie bei euch ein Zuhause finden würde
Die süßen Wonneproppen Wenn mir so was mal passieren sollte, fürchte ich, könnte ich gar nichts abgeben Die Mama ist aber auch eine Süße Stefkat schrieb: Also ich würde ja die Mama nehmen ... ich finde sie einfach toll. Schade nur, dass mich dann 3 der 4 Männer im Haus umbringen würden ... Zum Vergrößern anklicken.... Uhh das wäre aber cool wenn sie bei euch ein Zuhause finden würde
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #86 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Quiietsch was jetzt nichts mit süß zu tun hat oder so
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #87 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Langsam aber sicher wollen die Kleinen auch ein bisschen mehr sehen und fangen an die Gegend zu erkunden. Vor allem das Kleine mit dem hellen Gesicht, ist ganz schön mutig. Sie (glaube ich) klettert auch schon mutig auf mir rum, während die anderen mich gestern angefaucht haben. Und so ein Kittenfauchen ist ja mal unfassbar niedlich
Langsam aber sicher wollen die Kleinen auch ein bisschen mehr sehen und fangen an die Gegend zu erkunden. Vor allem das Kleine mit dem hellen Gesicht, ist ganz schön mutig. Sie (glaube ich) klettert auch schon mutig auf mir rum, während die anderen mich gestern angefaucht haben. Und so ein Kittenfauchen ist ja mal unfassbar niedlich
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #88 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ja, ist es Wie benimmt sich denn die Mutter Dir gegenüber.
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #89 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Patentante schrieb: Ja, ist es Wie benimmt sich denn die Mutter Dir gegenüber. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich ins Bad komme und mit ihr rede, blinzelt sie mir zu und fängt an zu treteln und zu schnurren. Kopf kraulen findet sie kurzzeitig auch schon echt schön und Leckerlis gehen immer. Wenn ich die Kitten in die Hand nehme, guckt sie zwar, ist aber entspannt würde ich sagen und kümmert sich währenddessen um die anderen beiden.
Patentante schrieb: Ja, ist es Wie benimmt sich denn die Mutter Dir gegenüber. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich ins Bad komme und mit ihr rede, blinzelt sie mir zu und fängt an zu treteln und zu schnurren. Kopf kraulen findet sie kurzzeitig auch schon echt schön und Leckerlis gehen immer. Wenn ich die Kitten in die Hand nehme, guckt sie zwar, ist aber entspannt würde ich sagen und kümmert sich währenddessen um die anderen beiden.
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #90 C Cosima2 Beiträge 254 Reaktionspunkte 158 Das klingt ja alles super! Mein Favorit wäre das Weißnäschen. Ich drücke die Daumen, dass alles so gut weiter geht und Du gute Plätze findest!
Das klingt ja alles super! Mein Favorit wäre das Weißnäschen. Ich drücke die Daumen, dass alles so gut weiter geht und Du gute Plätze findest!
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #91 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Marly schrieb: Wenn ich ins Bad komme und mit ihr rede, blinzelt sie mir zu und fängt an zu treteln und zu schnurren. Kopf kraulen findet sie kurzzeitig auch schon echt schön und Leckerlis gehen immer. Wenn ich die Kitten in die Hand nehme, guckt sie zwar, ist aber entspannt würde ich sagen und kümmert sich währenddessen um die anderen beiden. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach toll Und die kleinen
Marly schrieb: Wenn ich ins Bad komme und mit ihr rede, blinzelt sie mir zu und fängt an zu treteln und zu schnurren. Kopf kraulen findet sie kurzzeitig auch schon echt schön und Leckerlis gehen immer. Wenn ich die Kitten in die Hand nehme, guckt sie zwar, ist aber entspannt würde ich sagen und kümmert sich währenddessen um die anderen beiden. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach toll Und die kleinen
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #92 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.479 Marly schrieb: Wenn ich ins Bad komme und mit ihr rede, blinzelt sie mir zu und fängt an zu treteln und zu schnurren. Kopf kraulen findet sie kurzzeitig auch schon echt schön und Leckerlis gehen immer. Wenn ich die Kitten in die Hand nehme, guckt sie zwar, ist aber entspannt würde ich sagen und kümmert sich währenddessen um die anderen beiden. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hat sie "es" verstanden, DU bist ihr Mensch....gutes Karma
Marly schrieb: Wenn ich ins Bad komme und mit ihr rede, blinzelt sie mir zu und fängt an zu treteln und zu schnurren. Kopf kraulen findet sie kurzzeitig auch schon echt schön und Leckerlis gehen immer. Wenn ich die Kitten in die Hand nehme, guckt sie zwar, ist aber entspannt würde ich sagen und kümmert sich währenddessen um die anderen beiden. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hat sie "es" verstanden, DU bist ihr Mensch....gutes Karma
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #93 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Ganz vorsichtig, aber mutig die Süße Anhang anzeigen petal_20240924_192617.mp4
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #94 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Wie schön, dass sie zu dir kommt!
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #95 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Sie ist auf jedenfall nicht ganz wild aufgewachsen, so offen wie sie ist
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #96 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Denk ich auch. So eine tapfere süße Maus. Das Gewackel...
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #97 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Sie ist so hübsch
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #98 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Dextro schrieb: Sie ist auf jedenfall nicht ganz wild aufgewachsen, so offen wie sie ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wie gesagt, gefüttert werden die Streuner hier von meinen Nachbarn fleißig
Dextro schrieb: Sie ist auf jedenfall nicht ganz wild aufgewachsen, so offen wie sie ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wie gesagt, gefüttert werden die Streuner hier von meinen Nachbarn fleißig
24.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #99 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Sie ist wirklich unfassbar hübsch!!
26.09.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #100 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Gibt's was Neues von der kleinen Familie ?