Katzenbabys gefunden

Diskutiere Katzenbabys gefunden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mindestens eins der Kleinen pinkelt konsequent auf die genau gegenüberliegende Seite der Katzenklos 🥲😅 werde heute mal Inkontinenz Unterlagen...
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #161
Mindestens eins der Kleinen pinkelt konsequent auf die genau gegenüberliegende Seite der Katzenklos 🥲😅 werde heute mal Inkontinenz Unterlagen kaufen und dort auslegen.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #162
Wieviele Klos hast du denn aufgestellt ? Bekanntlich sind mehrere nötig....

• Katzenbabys gefunden Beitrag #163
Hast Du cats best in den Klos? Ich würde feinere streu nehmen.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #164
Klos stehen genug. Habe jetzt such nochmal eins dort hingestellt, wo sie immer auf den Boden pinkeln.

Die Mama hat feine Klumpstreu in "ihrem" Klo. Bei den Kleinen ist Maisstreu drin, da hier ja die Empfehlung kam.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #165
Kommen die Kleinen an das Klo der Mama dran? So grobe Streu führt fast immer zur Unsauberkeit. Ich hatte eine super feine Maisstreu. Selbst die wurde nur wenige Tage extrem zähneknirschend genutzt. Sobald sie konnten saßen sie im Biokats.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #166
An das Klo der Mama kommen sie nicht ran.
Eine andere Maisstreu hab ich tatsächlich nicht gefunden. Was ist Biokats für eine Streu?

Frech sein kann die Kleine schon ganz schön gut. Der richtige Blick sitzt auch schon 😄
IMG_20241011_104954.jpg

• Katzenbabys gefunden Beitrag #167
Das Klovideo ist ja totaaaaal putzig 😄😄!

Und das Hosenbeißer-Foto 🥰🥰🥰. Die ist eh so süß mit ihrem roten Gesicht 🥰.

Hast du eigentlich noch das Gestank-Problem? Sorry wenn ich es überlesen habe.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #168
Hast du eigentlich noch das Gestank-Problem? Sorry wenn ich es überlesen habe.

Nein, überhaupt nicht mehr. Hat sich auch relativ schnell gelegt 👍🏻

Die Mama sucht noch ein Zuhause 😉😁 die Kleinen sind voraussichtlich versorgt.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #169
Tja, die Mama würde ich auch sofort nehmen 😁. Sie ist schon was ganz Besonderes.

Aber mit schon 2 Katern und einem Mann, der Haustiere - drücken wir es diplomatisch aus - nicht braucht zum Glücklichsein, geht das leider nicht.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #170
Wie geht's der süßen Familie 🥰? Gibt's News? Und neue Bilder 😊?

• Katzenbabys gefunden Beitrag #171
Hier ist alles bestens 😊 die Kleinen wachsen und gedeihen, die Mutter ist die Ruhe selbst und kümmert sich nach wie vor toll um die Bande. Langsam beginnt hier auch die Erziehung und es ist so interessant die Mutter dabei zu beobachten. Generell die Interaktion zwischen den Vieren, sehr spannend 🤗

Fotos gibt's natürlich auch.
Sobald ich bei der Bande bin, werde ich belagert und als Kletterbaum missbraucht 😅 langsam kitzeln die krallen auch nicht mehr nur, sondern fangen an weh zu tun.

Anhang anzeigen petal_20241018_075526.mp4
IMG_20241017_191632.jpg
IMG_20241017_190830.jpg
IMG_20241017_190439.jpgIMG_20241017_190243.jpg
Videoframe_20241007_201707_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Sie ist einfach so mutig 😍 da sie ja hier bleiben darf, durfte sie auch schon Bekanntschaft mit dem Hund machen. Tatsächlich hat er heute auch mal ins Bad zu den anderen geguckt, sie waren aber alle unbeeindruckt 😄

IMG_20241011_115247.jpg

Sorry, ich musste das nochmal bearbeiten. Irgendwas hat mit den Fotos nicht so richtig hingehauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #172
Sie sind einfach nur hinreißend.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #173
Oh mein Gott, ist das süß 😍😍😍😍!! Das Video hab ich mir jetzt 8 x angeschaut 😅.

da sie ja hier bleiben darf, durfte sie auch schon Bekanntschaft mit dem Hund machen.
Oh, da hab ich was verpasst! Du behältst die Mama 😍? Was für ein Happy End 🥰.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #174
Oh, da hab ich was verpasst! Du behältst die Mama 😍? Was für ein Happy End 🥰.

Nicht ganz 🤭 der Kommentar war auf das Bild drunter bezogen. Das Kitten Mädel darf hier bleiben. 😅
Aber naja, wenn sich für die Mama nicht ein wunderbares Zuhause findet, dann bleiben halt beide hier 🙈 auf die Straße setzen werde ich sie natürlich nicht, aber lieber wäre es mir schon, wenn sie umziehen würde.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #175
Nicht ganz 🤭 der Kommentar war auf das Bild drunter bezogen. Das Kitten Mädel darf hier bleiben. 😅
Aber naja, wenn sich für die Mama nicht ein wunderbares Zuhause findet, dann bleiben halt beide hier 🙈 auf die Straße setzen werde ich sie natürlich nicht, aber lieber wäre es mir schon, wenn sie umziehen würde.
Ich hoffe zwar für dich, dass du für die Mama ein tolles Zuhause findest, aber wenn sie zusammen mit ihrem Kitten bei dir bleiben dürfte, hätte sie natürlich auf alle Fälle ein wunderbares Zuhause. 🥰

Wie nett, dass dein Hund so vorsichtig und zurückhaltend ist, da können sich die Kätzchen gut an ihn gewöhnen. Was hat den die Mama dazu gesagt, kennt sie Hunde und hat sie keine Angst vor deinem Hund?

• Katzenbabys gefunden Beitrag #176
Ach soooo! Auch gut 😁.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #177
Wie nett, dass dein Hund so vorsichtig und zurückhaltend ist, da können sich die Kätzchen gut an ihn gewöhnen. Was hat den die Mama dazu gesagt, kennt sie Hunde und hat sie keine Angst vor deinem Hund?

Es ist schwierig für ihn, aber er macht das echt toll. Ich glaube er hofft, dass er dann zukünftig einen neuen Spielpartner hat. Von meinem beiden Katzen kriegt er nämlich immer nur eins auf den Deckel 😅

Die Mama hat ihn gestern nur mit großen Augen angeguckt, ist aber liegen geblieben. Liegt aber evtl auch daran, dass sie gerade gesäugt hat, als Hund um die Ecke kam. Werde das die Tage nochmal probieren.
Generell lasse ich jetzt immer mal die Tür zum Rest des Hauses auf, wenn meine Katzen draußen unterwegs sind, aber bisher hat sich nur das kleine Kitten Mädel rausgetraut.

Es freut mich einfach so sehr, dass auch die Mama jetzt aktiver wird und mit den Kleinen spielen will, wenn ich dabei bin 🥰
Anhang anzeigen petal_20241019_090953.mp4

• Katzenbabys gefunden Beitrag #178
Du hast gemeint, für die anderen 2 Kitten gibt es auch schon Abnehmer 🙂? Bleiben sie zusammen?

• Katzenbabys gefunden Beitrag #179
Du hast gemeint, für die anderen 2 Kitten gibt es auch schon Abnehmer 🙂? Bleiben sie zusammen?

Genau. Die beiden Kater ziehen zusammen um. Das war mir wichtig, dass sie nicht getrennt werden 😊

• Katzenbabys gefunden Beitrag #180
Fangen die Kleinen eigentlich irgendwann von alleine an zu fressen oder muss man da irgendwas machen? 😅 Habe überall gelesen, dass sie ab 4 Wochen selbständig fressen. Sie sind jetzt seit 5 Wochen bei mir, als ich sie gefunden habe, hab ich sie auf ca. 1 Woche geschätzt, also sind sie jetzt ungefähr 6 Wochen alt. Sie fressen aber immer noch kein Nassfutter, sondern trinken weiterhin fleißig bei Mama.

Thema:

Katzenbabys gefunden

Katzenbabys gefunden - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Wie umgehen mit Zulauf?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Euren Rat. Meine Eltern wohnen einen Ort weiter als wir und haben selbst auch immer wieder Katzen gehabt...
Oben Unten