Katzenbabys gefunden

Diskutiere Katzenbabys gefunden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat sich nicht geändert, das war immer schon falsch.
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #122
Bzgl. der Entwurmung mache ich mir nochmal Gedanken und lese ein bisschen. Danke für eure Ratschläge 😊

IMG_20240927_185922.jpg

Der Versuch eines schönen Gruppenbildes ist leider gescheitert ☹️😅
IMG_20240927_185843.jpg

Ergänzung:
morgen kommt der Kratzbaum für die Familie an, bin ich mal gespannt, was sie dazu sagen 😅 so langsam brauchen sie im Bad doch ein bisschen Beschäftigung.
Interessant finde ich es auch, dass die restlichen Bewohner dieses Haushalts über eine Woche gebraucht haben um zu checken, dass im Bad andere Katzen sind 😅

• Katzenbabys gefunden Beitrag #123
Ja genau, da haben wir noch ein bisschen Zeit ☺️ auf den Tierarztbesuch bin ich auch schon sehr gespannt.

Man soll die Kleinen ja auch vor der Impfung einmal entwurmen. Bei meinen ist das schon ewig her, entwurmt man da eine Woche vorher oder eher einen Tag vorher? Glaube sogar bei meinen wurde sowohl die Impfung als auch die erste Entwurmung zusammen gemacht. Aber das hat sich glaube ich geändert?! 🙈
Ich kenne es so dass eine Woche vor der Impfung entwurmt wird

• Katzenbabys gefunden Beitrag #124
Guten Morgen 🥰

IMG_20240928_104349_edit_667249596951307.jpg

Selbst die Kleinen dackeln inzwischen auf mich zu, wenn ich komme. Soooo süß 😍😇

• Katzenbabys gefunden Beitrag #125
Ganz ehrlich, keine von den Herzelein könnte ich weggeben.....

• Katzenbabys gefunden Beitrag #126
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #127
Das mit dem roten Gesicht 🥰🥰🥰🥰

• Katzenbabys gefunden Beitrag #130
Sie sind ja soooo süß

• Katzenbabys gefunden Beitrag #131
Was für zauberhafte Pupse. Super Foto :love:

• Katzenbabys gefunden Beitrag #132
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #133
Guten Morgen ☀️

mal wieder ein kleines Update von uns. Den Kitten geht es super, sie erkunden das Bad immer mehr und werden mutiger, vor allem das Mädel guckt auch schon mal am Futternapf vorbei, wenn Mama frisst und ist sehr aufgeweckt und neugierig.

Leider macht die Mama mir ein bisschen Sorgen. Sie hatte die letzten Tage ziemlich Bauchschmerzen, hat sich wieder sehr zurückgezogen und hatte nicht so richtig Appetit. Bin hier auch nur noch am Putzen, da das Katzenklo inzwischen nur noch als Alternative genutzt wird 😣
Heute morgen war sie zwar schon wieder besser drauf, aber wenns bis morgen keinen deutlichen Fortschritt gibt, werden wir mal beim Tierarzt vorbei schauen.

IMG_20241003_074855.jpg

Die Tierarzt Aktion bzw eher Kastrationsaktion wird mich noch vor eine ziemlich große Herausforderung stellen.
Kennt jemand zufällig, am besten irgendwie zwischen Neubrandenburg und Stralsund, einen Tierarzt, der Katzen nicht erst mit frühestens 6 Monaten kastriert?
Ich dachte, das wäre inzwischen kein Problem mehr, aber hier drehen sich die Uhren noch ein bisschen anders.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #134
Gute Besserung für die Miezen Mama!

• Katzenbabys gefunden Beitrag #136
Fieber messen kannst du vermutlich nicht? Säugende Mamas haben "gerne mal" ne Gebärmutterentzündung, was schnell sehr kritisch werden kann.

Die Kleinen sind Zucker :love:

• Katzenbabys gefunden Beitrag #137
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #138
Wenn Du jemanden hast der mit hält und nat. viel Vaseline wär Fieber messen super.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #139
Wenn Du jemanden hast der mit hält und nat. viel Vaseline wär Fieber messen super.

Nope, ich bin Einzelkämpferin hier, aber mit Handtuch und zwischen die Beinen klemmen, kriegen wir das hin. 😅 Vielleicht rabiat, aber was muss das muss.
Sobald der Kuchen aus dem Ofen ist, probier ich mein Glück.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #140
Aber halt extrem aufpassen dass Du sie nicht verletzt. Bei meinen käme das Thermometer bei den Ohren wieder raus o_O. Viel Erfolg.

Thema:

Katzenbabys gefunden

Katzenbabys gefunden - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Wie umgehen mit Zulauf?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Euren Rat. Meine Eltern wohnen einen Ort weiter als wir und haben selbst auch immer wieder Katzen gehabt...
Oben Unten