03.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #141 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Die sind ja schon ordentlich mobil. Hast du einen Minikratzbaum?
03.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #142 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Patentante schrieb: Aber halt extrem aufpassen dass Du sie nicht verletzt. Bei meinen käme das Thermometer bei den Ohren wieder raus . Viel Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fahre seit je her mit dem Motto, "einfach machen" ganz gut sieht vielleicht manchmal nicht so schön aus, aber hilft ja nichts. Temperatur ist auf jeden Fall in Ordnung. Das Frühstück hat sie auch schon verspeist und endlich wird das Katzenklo wieder genommen Dextro schrieb: Die sind ja schon ordentlich mobil. Hast du einen Minikratzbaum? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte letzte Woche einen Kratzbaum bestellt, aber der ist tatsächlich für aktuell noch ein bisschen groß. Obwohl er schon klein ist werde morgen nochmal bei Tedi gucken ob ich irgendwas kleines für den Anfang finde.
Patentante schrieb: Aber halt extrem aufpassen dass Du sie nicht verletzt. Bei meinen käme das Thermometer bei den Ohren wieder raus . Viel Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fahre seit je her mit dem Motto, "einfach machen" ganz gut sieht vielleicht manchmal nicht so schön aus, aber hilft ja nichts. Temperatur ist auf jeden Fall in Ordnung. Das Frühstück hat sie auch schon verspeist und endlich wird das Katzenklo wieder genommen Dextro schrieb: Die sind ja schon ordentlich mobil. Hast du einen Minikratzbaum? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte letzte Woche einen Kratzbaum bestellt, aber der ist tatsächlich für aktuell noch ein bisschen groß. Obwohl er schon klein ist werde morgen nochmal bei Tedi gucken ob ich irgendwas kleines für den Anfang finde.
03.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #143 GigaSet Beiträge 8.040 Reaktionspunkte 2.481 Marly schrieb: werde morgen nochmal bei Tedi gucken Zum Vergrößern anklicken.... Oder selber was Flaches basteln,aus Schuhkartons z.b. ?
Marly schrieb: werde morgen nochmal bei Tedi gucken Zum Vergrößern anklicken.... Oder selber was Flaches basteln,aus Schuhkartons z.b. ?
03.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #144 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.437 Kein Fieber ist super! Ich hatte nie einen Kittenbaum Bei den ersten hab ich den "leichten" Baum mit Leiter einfach in Etappen aufgebaut. Die folgenden Generationen mussten mit den riesigen Bäumen leben. Da ist GsD nie was passiert. Wobei ich Deine eh noch zu klein dafür finde.
Kein Fieber ist super! Ich hatte nie einen Kittenbaum Bei den ersten hab ich den "leichten" Baum mit Leiter einfach in Etappen aufgebaut. Die folgenden Generationen mussten mit den riesigen Bäumen leben. Da ist GsD nie was passiert. Wobei ich Deine eh noch zu klein dafür finde.
04.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #145 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 GigaSet schrieb: Oder selber was Flaches basteln,aus Schuhkartons z.b. ? Zum Vergrößern anklicken.... Als "Kratzbaumersatz" kann ich mir darunter jetzt nichts vorstellen, aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Danke mit Kartons kann ich ihnen ja was zum Verstecken und Co bauen. Muss mal gucken ob ich noch welche finde. Patentante schrieb: Kein Fieber ist super! Zum Vergrößern anklicken.... Die Mama muss unfassbar doll verwurmt sein, ich denke mal daher kamen bzw kommen auch ihre Bauchschmerzen. Sie bekommt jetzt seit 2 Tagen Panacur und was da bisher für Wurmexemplare im Katzenklo gelandet sind, das hab ich noch nie gesehen. Ich war etwas schockiert. Aber ich konnte mich bereits gestern Abend über fast perfekten und kaum riechenden Katzenkot freuen, der sogar im Katzenklo gelandet ist
GigaSet schrieb: Oder selber was Flaches basteln,aus Schuhkartons z.b. ? Zum Vergrößern anklicken.... Als "Kratzbaumersatz" kann ich mir darunter jetzt nichts vorstellen, aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Danke mit Kartons kann ich ihnen ja was zum Verstecken und Co bauen. Muss mal gucken ob ich noch welche finde. Patentante schrieb: Kein Fieber ist super! Zum Vergrößern anklicken.... Die Mama muss unfassbar doll verwurmt sein, ich denke mal daher kamen bzw kommen auch ihre Bauchschmerzen. Sie bekommt jetzt seit 2 Tagen Panacur und was da bisher für Wurmexemplare im Katzenklo gelandet sind, das hab ich noch nie gesehen. Ich war etwas schockiert. Aber ich konnte mich bereits gestern Abend über fast perfekten und kaum riechenden Katzenkot freuen, der sogar im Katzenklo gelandet ist
04.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #146 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Du könntest dich mal mit dem Tierschutz in Verbindung setzen. Normalerweise kennen die Tierärzte, die frühzeitig kastrieren.
Du könntest dich mal mit dem Tierschutz in Verbindung setzen. Normalerweise kennen die Tierärzte, die frühzeitig kastrieren.
04.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #147 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Tinaho schrieb: Du könntest dich mal mit dem Tierschutz in Verbindung setzen. Normalerweise kennen die Tierärzte, die frühzeitig kastrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt und werde ich wohl machen, allerdings werden hier Kitten unkastriert vermittelt. Von daher sehe ich nur geringe Chancen...
Tinaho schrieb: Du könntest dich mal mit dem Tierschutz in Verbindung setzen. Normalerweise kennen die Tierärzte, die frühzeitig kastrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt und werde ich wohl machen, allerdings werden hier Kitten unkastriert vermittelt. Von daher sehe ich nur geringe Chancen...
04.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #148 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Mir fällt noch ein, du könntest auch mal Züchter fragen. Die geben ihre Kitten oft nur frühkastriert ab.
Mir fällt noch ein, du könntest auch mal Züchter fragen. Die geben ihre Kitten oft nur frühkastriert ab.
04.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #149 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Tinaho schrieb: Mir fällt noch ein, du könntest auch mal Züchter fragen. Die geben ihre Kitten oft nur frühkastriert ab. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Tinaho schrieb: Mir fällt noch ein, du könntest auch mal Züchter fragen. Die geben ihre Kitten oft nur frühkastriert ab. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
04.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #150 GigaSet Beiträge 8.040 Reaktionspunkte 2.481 Marly schrieb: mit Kartons kann ich ihnen ja was zum Verstecken und Co bauen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zum Verstecken und ein bißchen klettern ohne Risiko und Raschelsachen rein tun, Korken usw.
Marly schrieb: mit Kartons kann ich ihnen ja was zum Verstecken und Co bauen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zum Verstecken und ein bißchen klettern ohne Risiko und Raschelsachen rein tun, Korken usw.
05.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #152 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Meine Güte, sind die süüüüß!
06.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #153 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Awwww, wo ist meine Insulinspritze? Da bekommt man ja einen Zuckerschock......
07.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #155 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Alle munter und wohlauf Anhang anzeigen petal_20241007_202247.mp4
07.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #156 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Total putzig.
08.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #158 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...und soooo niedlich
09.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #159 Marly Beiträge 212 Reaktionspunkte 257 Nachdem ich mich heute verzweifelt gefragt habe, wie ich diese Bande stubenrein kriegen soll, wenn sie doch nicht den ganzen Tag bei mir sind, hat sich die Frage zumindest bei einem wohl geklärt Ist dieses Maunzen dabei normal? Anhang anzeigen petal_20241009_214923.mp4 Das Schmatzen ist die Mutti beim Fressen, bevor sich jemand wundert Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024
Nachdem ich mich heute verzweifelt gefragt habe, wie ich diese Bande stubenrein kriegen soll, wenn sie doch nicht den ganzen Tag bei mir sind, hat sich die Frage zumindest bei einem wohl geklärt Ist dieses Maunzen dabei normal? Anhang anzeigen petal_20241009_214923.mp4 Das Schmatzen ist die Mutti beim Fressen, bevor sich jemand wundert
10.10.2024 Katzenbabys gefunden Beitrag #160 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Manche Katzen mauzen auf dem Katzenklo Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Normalerweise werden die Lütten von alleine stubenrein, vor allem wenn Mutti auch brav das Klo benutzt.
Manche Katzen mauzen auf dem Katzenklo Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Normalerweise werden die Lütten von alleine stubenrein, vor allem wenn Mutti auch brav das Klo benutzt.