Katzenbabys gefunden

Diskutiere Katzenbabys gefunden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die sind ja schon ordentlich mobil. Hast du einen Minikratzbaum?
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #141
Die sind ja schon ordentlich mobil. Hast du einen Minikratzbaum?

• Katzenbabys gefunden Beitrag #142
Aber halt extrem aufpassen dass Du sie nicht verletzt. Bei meinen käme das Thermometer bei den Ohren wieder raus o_O. Viel Erfolg.

Ich fahre seit je her mit dem Motto, "einfach machen" ganz gut 😅 sieht vielleicht manchmal nicht so schön aus, aber hilft ja nichts.
Temperatur ist auf jeden Fall in Ordnung. Das Frühstück hat sie auch schon verspeist und endlich wird das Katzenklo wieder genommen 🙏🏻

Die sind ja schon ordentlich mobil. Hast du einen Minikratzbaum?

Ich hatte letzte Woche einen Kratzbaum bestellt, aber der ist tatsächlich für aktuell noch ein bisschen groß. Obwohl er schon klein ist 😅 werde morgen nochmal bei Tedi gucken ob ich irgendwas kleines für den Anfang finde.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #144
Kein Fieber ist super!

Ich hatte nie einen Kittenbaum :oops:
Bei den ersten hab ich den "leichten" Baum mit Leiter einfach in Etappen aufgebaut.
Die folgenden Generationen mussten mit den riesigen Bäumen leben. Da ist GsD nie was passiert. Wobei ich Deine eh noch zu klein dafür finde.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #145
Oder selber was Flaches basteln,aus Schuhkartons z.b. ?

Als "Kratzbaumersatz" kann ich mir darunter jetzt nichts vorstellen, aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Danke 😀 mit Kartons kann ich ihnen ja was zum Verstecken und Co bauen. Muss mal gucken ob ich noch welche finde.

Kein Fieber ist super!

Die Mama muss unfassbar doll verwurmt sein, ich denke mal daher kamen bzw kommen auch ihre Bauchschmerzen. Sie bekommt jetzt seit 2 Tagen Panacur und was da bisher für Wurmexemplare im Katzenklo gelandet sind, das hab ich noch nie gesehen. 😱 Ich war etwas schockiert. Aber ich konnte mich bereits gestern Abend über fast perfekten und kaum riechenden Katzenkot freuen, der sogar im Katzenklo gelandet ist 😂

• Katzenbabys gefunden Beitrag #146
Du könntest dich mal mit dem Tierschutz in Verbindung setzen.
Normalerweise kennen die Tierärzte, die frühzeitig kastrieren.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #147
Du könntest dich mal mit dem Tierschutz in Verbindung setzen.
Normalerweise kennen die Tierärzte, die frühzeitig kastrieren.

Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt und werde ich wohl machen, allerdings werden hier Kitten unkastriert vermittelt. Von daher sehe ich nur geringe Chancen...

• Katzenbabys gefunden Beitrag #148
Mir fällt noch ein, du könntest auch mal Züchter fragen.
Die geben ihre Kitten oft nur frühkastriert ab.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #150
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #151
IMG_20241005_114045.jpg

Einfach nur... 🥰😍

• Katzenbabys gefunden Beitrag #152
Meine Güte, sind die süüüüß!

• Katzenbabys gefunden Beitrag #153
Awwww, wo ist meine Insulinspritze?
Da bekommt man ja einen Zuckerschock...... :girl-in-love:

• Katzenbabys gefunden Beitrag #154
Ohhh :d090:

• Katzenbabys gefunden Beitrag #155
Alle munter und wohlauf 🙏🏻🤗Anhang anzeigen petal_20241007_202247.mp4

• Katzenbabys gefunden Beitrag #156
Total putzig.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #157
:d078::girl-in-love:

• Katzenbabys gefunden Beitrag #158
...und soooo niedlich

• Katzenbabys gefunden Beitrag #159
Nachdem ich mich heute verzweifelt gefragt habe, wie ich diese Bande stubenrein kriegen soll, wenn sie doch nicht den ganzen Tag bei mir sind, hat sich die Frage zumindest bei einem wohl geklärt 🫡

Ist dieses Maunzen dabei normal? 😅 Anhang anzeigen petal_20241009_214923.mp4

Das Schmatzen ist die Mutti beim Fressen, bevor sich jemand wundert 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #160
Manche Katzen mauzen auf dem Katzenklo Du brauchst dir also keine Sorgen machen.
Normalerweise werden die Lütten von alleine stubenrein, vor allem wenn Mutti auch brav das Klo benutzt. 😊

Thema:

Katzenbabys gefunden

Katzenbabys gefunden - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Wie umgehen mit Zulauf?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Euren Rat. Meine Eltern wohnen einen Ort weiter als wir und haben selbst auch immer wieder Katzen gehabt...
Oben Unten