Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; PS: Er findet sie toll und möchte, dass sie bleibt. Dabei wollte er vor 2 Jahren auf keinen Fall 4 Katzen haben.
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #141
PS: Er findet sie toll und möchte, dass sie bleibt. Dabei wollte er vor 2 Jahren auf keinen Fall 4 Katzen haben.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #142
PS: Er findet sie toll und möchte, dass sie bleibt. Dabei wollte er vor 2 Jahren auf keinen Fall 4 Katzen haben.
Männer 🤣🤣🤣

Die Maus hat bei euch definitiv das große Los gezogen. Egal ob trächtige Katze, oder Kater, dem süßen Tierchen wird jetzt geholfen, von Menschen, die sich voll auf die Tiere einlassen.
Futter und gemütliche Kartons sind in jedem Fall gut.

Ihr macht das großartig.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #143
Übrigens, der kleine unkastrierte Kater, der leider noch in einem Käfig sitzt, ist wohl richtig kuschelig und anhänglich. Ich hoffe so sehr, dass für ihn demnächst auch alles schön wird!

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #144
Und zukünftig gucke ich beim Autofahren nie wieder nach links und rechts. Nur noch stur geradeaus. Ständig greife ich irgendwelche Viecher auf.🙈

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #145
Übrigens, der kleine unkastrierte Kater, der leider noch in einem Käfig sitzt, ist wohl richtig kuschelig und anhänglich. Ich hoffe so sehr, dass für ihn demnächst auch alles schön wird!
Der Charakter hilft ihm bestimmt 😍
Und zukünftig gucke ich beim Autofahren nie wieder nach links und rechts. Nur noch stur geradeaus. Ständig greife ich irgendwelche Viecher auf.🙈
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen 😉

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #146
Ständig greife ich irgendwelche Viecher auf.🙈
Ist bei mir auch so. Ich habe immer einen Kennel im Auto. Igel, Eichhörnchen, Taube, Kaninchen, Katze war alles schon dabei :cool:.
Wenn ich mich verspäte heißt es immer: Na? Haste wieder ein Tier aufgelesen?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #147
Den Vorsatz hatte ich auch schon mehr als einmal. Einfach Scheuklappen auf...
D.h. sie darf evtl ganz bei Euch bleiben? :)

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #148
Vielleicht ja. Ich bin momentan irgendwie extrem rational, was völlig untypisch für mich ist. Ich kann ihr auch noch keinen Namen geben und versuche, innerlich etwas distanziert zu bleiben. Mal sehen, wie lange das klappt.

Ich habe halt das Gefühl, schon den vier anderen nicht gerecht werden zu können, aber ich weiß auch, dass ich sehr viel Gewese um die Katzen mache und manchmal übertreibe.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #149
Menno, das ist ja ein Krimi hier!
@Rike1985 gut, dass Du es rechtzeitig eingesehen hast, dass die/der Schöne es bei Dir am besten haben wird.
Was dann später wird, wird sich weisen.
Ich kann Dich wirklich nur bewundern, in welch rasantem Tempo Du Dich der Aufgabe angenommen hast!
So ab Mai war ich in einer etwas ähnlichen Situation, da kamen die Jungen der Katze meines Mitbewohners zum ersten Mal aus seiner Bude. Sie waren scheu und unleidlich, verwurmt und was nicht, die Mutter nicht richtig versorgt und er mit so ziemlich allem überfordert.
Ich konnte auch nicht wegschauen und das Ende vom Lied bisher war, sie wurden allerliebste Kuschelkätzchen, ich hab für alle super Plätze gefunden, wo sie geliebt und umsorgt werden, und bin mit zweien davon (natürlich den allerallerliebsten und schönsten) etwas angegriffenen Nerven ob der Giardienplage und einem vollgepissen Sofa zurückgeblieben. Nicht nur die Leber wächst an ihren Aufgaben! ;)
Und vielleicht sind es bei Euch ja tatsächlich nur Würmer.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. Du/Ihr schafft das!

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #150
Vielleicht ja. Ich bin momentan irgendwie extrem rational, was völlig untypisch für mich ist. Ich kann ihr auch noch keinen Namen geben und versuche, innerlich etwas distanziert zu bleiben. Mal sehen, wie lange das klappt.

Ich habe halt das Gefühl, schon den vier anderen nicht gerecht werden zu können, aber ich weiß auch, dass ich sehr viel Gewese um die Katzen mache und manchmal übertreibe.
😁 Siehst du, schon geht’s los. Toll dass du dich kümmerst. Und es gibt schlimmeres als ne verrückte Katzenfrau zu werden 😄

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #151
Versuche Dir das "rationale" möglichst lange zu erhalten. Zum einen ist ja wirklich noch alles offen. Zum anderen trifft man bessere Entscheidungen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #152
Auf jeden Fall. Emotional kann ich noch früh genug werden.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #153
Wirst Du, keine Sorge :ROFLMAO:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #154

Hast du Freigänger?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #155
Ja, alle vier, wobei Lillie fast nie rausgeht. Die anderen aber fleißig rund um die Uhr.
Unser Haus hat ca 125 qm, nicht riesig, aber die Mietz ist ja auch klein.😀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #156
Wieso glaubt sie, dass das ein Kater ist?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #157
Für sie sieht das Gesicht nach Kater aus.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #158
Und das andere Ende? 🤣
Kannst du ein Foto machen, auf dem man das Hinterteil genau sehen kann, vielleicht mit Heranzoomen?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #159
Leider nicht. Sie bewegt sich nicht aus dem Bücherregal. Aber ich habe ihr gerade ein Mädchen vorgelesen und dabei ist sie eingedöst. Ich auch fast.😴

Anhänge

• Screenshot_20240922_214607_Gallery.jpg
    Screenshot_20240922_214607_Gallery.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 33
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #160
Wenn man ein Mädchen vorliest muss man ja einlösen 😉
So eine tapfere kleine Maus 😍

Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten