01.05.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #461 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich hab es mit einem Handschuh versucht welches extra für das bürsten ist versucht, aber keine Chance. Er fängt an zu knurren und rennt weg dann lasse ich das bürsten weiterhin sein. Er lässt es eh nie zu.
Ich hab es mit einem Handschuh versucht welches extra für das bürsten ist versucht, aber keine Chance. Er fängt an zu knurren und rennt weg dann lasse ich das bürsten weiterhin sein. Er lässt es eh nie zu.
01.05.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #462 goya Beiträge 16.481 Reaktionspunkte 9.578 Eine Idee wäre so etwas in der Richtung Trixie Massagebogen für Katzen: Fellpflege & Massage Katzen Wandbürste mit Katzenminze https://www.joom.com/de/products/6687a7c318b810017bceb8db Oder ihn mit feuchten Händen streicheln
Eine Idee wäre so etwas in der Richtung Trixie Massagebogen für Katzen: Fellpflege & Massage Katzen Wandbürste mit Katzenminze https://www.joom.com/de/products/6687a7c318b810017bceb8db Oder ihn mit feuchten Händen streicheln
02.05.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #463 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich gucke mal, was ich davon bestellen werde. Und du hast recht: zur Not kann ich ihn mit feuchten Händen streicheln. verstehe es nicht, warum er das so sehr hasst, also das bürsten. Schon seit klein auf ist er weggerannt und hat geknurrt. Habt ihr vlt eine Ahnung, was das rote an seinem Ohr ist? Er lag in der Sonne und ich vergaß seine Ohren einzucremen… kann es von der Sonne kommen? Anhänge IMG_8027.jpeg 296,3 KB · Aufrufe: 15 IMG_8026.jpeg 343 KB · Aufrufe: 14
Ich gucke mal, was ich davon bestellen werde. Und du hast recht: zur Not kann ich ihn mit feuchten Händen streicheln. verstehe es nicht, warum er das so sehr hasst, also das bürsten. Schon seit klein auf ist er weggerannt und hat geknurrt. Habt ihr vlt eine Ahnung, was das rote an seinem Ohr ist? Er lag in der Sonne und ich vergaß seine Ohren einzucremen… kann es von der Sonne kommen?
03.05.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #464 goya Beiträge 16.481 Reaktionspunkte 9.578 Ich sehe nichts rotes am Ohr. Vielleicht ist es durch die Wärme nur gut durchblutet
27.05.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #465 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Oh man. Mache mir wieder Sorgen. Er hat sich gestern 2 Mal übergeben und heute einmal direkt nach dem Futter. Ich versuche nicht durchzudrehen und versuche abzuwarten. Aber ich mache mir wieder so dolle Sorgen.
Oh man. Mache mir wieder Sorgen. Er hat sich gestern 2 Mal übergeben und heute einmal direkt nach dem Futter. Ich versuche nicht durchzudrehen und versuche abzuwarten. Aber ich mache mir wieder so dolle Sorgen.
27.05.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #466 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.692 Erstmal abwarten, wenn er sonst keine Symptome zeigt und es ihm gut geht. Meine kotzeln im Moment auch vermehrt, es ist ja durch das Wetter hin und her auch immer noch Fellwechsel angesagt.
Erstmal abwarten, wenn er sonst keine Symptome zeigt und es ihm gut geht. Meine kotzeln im Moment auch vermehrt, es ist ja durch das Wetter hin und her auch immer noch Fellwechsel angesagt.
27.05.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #467 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ja, danke dir. Das beruhigt mich ein bisschen. Ich versuche auch auf die Bremse zu treten- es bringt nichts, wenn er merkt, dass ich wieder besorgt bin. Ich warte ab und ggf. fahre ich Freitag los.
Ja, danke dir. Das beruhigt mich ein bisschen. Ich versuche auch auf die Bremse zu treten- es bringt nichts, wenn er merkt, dass ich wieder besorgt bin. Ich warte ab und ggf. fahre ich Freitag los.
27.05.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #468 goya Beiträge 16.481 Reaktionspunkte 9.578 Unsere Mädels haben in den letzten Tagen mehrfach erbrochen. Sie wirken gesund, fressen gut, dementsprechend wird es wohl nur eine kleine Mahenverstimmung gewesen sein. Bestimmt ist es bei dem Süßen auch so
Unsere Mädels haben in den letzten Tagen mehrfach erbrochen. Sie wirken gesund, fressen gut, dementsprechend wird es wohl nur eine kleine Mahenverstimmung gewesen sein. Bestimmt ist es bei dem Süßen auch so
02.06.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #469 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Und? Hat das erbrechen aufgehört? Hoffe alles ist bei euch wieder ok. Hier ist alles in Ordnung. Muss ihm nur endlich das Spot on vom Tierarzt besorgen. Er hat zecken ohne Ende und nichts hilft
Und? Hat das erbrechen aufgehört? Hoffe alles ist bei euch wieder ok. Hier ist alles in Ordnung. Muss ihm nur endlich das Spot on vom Tierarzt besorgen. Er hat zecken ohne Ende und nichts hilft
06.06.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #470 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Oh heute hat er Durchfall.
06.06.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #471 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.692 Wenn es heute das erste mal war, abwarten und Schonkost.
06.06.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #472 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 er hatte letzte woche nur ganz bisschen am ende des kots einen leicht flüssigen kot und danach war nichts. heute kam wieder glüssig raus. du hast recht. nicht verrückt machen, sonst ist er gestresst. er war draußen gerade und hat mich herzlich begrüßt und hat wwas gegessen morgen hat ein Tierarzt auch noch auf, ist zwar nicht meine, und der ist echt doof, aber ja... abwarten und tee trinken ._.
er hatte letzte woche nur ganz bisschen am ende des kots einen leicht flüssigen kot und danach war nichts. heute kam wieder glüssig raus. du hast recht. nicht verrückt machen, sonst ist er gestresst. er war draußen gerade und hat mich herzlich begrüßt und hat wwas gegessen morgen hat ein Tierarzt auch noch auf, ist zwar nicht meine, und der ist echt doof, aber ja... abwarten und tee trinken ._.
06.06.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #473 L Loewenmutter Beiträge 614 Reaktionspunkte 2.657 Durchfall ist blöd, aber oft harmlos. Deine Katze ist Freigänger, oder? Da würde ich zunächst einmal davon ausgehen, dass sie was irgendwas gefressen hat, was den Durchfall verursacht hat. Gute Besserung!
Durchfall ist blöd, aber oft harmlos. Deine Katze ist Freigänger, oder? Da würde ich zunächst einmal davon ausgehen, dass sie was irgendwas gefressen hat, was den Durchfall verursacht hat. Gute Besserung!
06.06.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #474 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ja genau. Er ist freigänger. Ja, danke dir. Ich beobachte ihn auf jeden Fall und mal gucken wie es sich entwickelt. Draußen war er auch schon, was mich sehr glücklich macht.
Ja genau. Er ist freigänger. Ja, danke dir. Ich beobachte ihn auf jeden Fall und mal gucken wie es sich entwickelt. Draußen war er auch schon, was mich sehr glücklich macht.
07.06.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #475 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 heute schein alles ok zu sein, aber es macht mir n bisschen sorgen. ich habe vorsichtshaltbar einen termin für den nächsten dienstag vereinbart. auf dem klo war er allerdings noch nicht, was ich denke okay ist, weil er wegen des durchfalls dreimal auf dem klo war. der arme
heute schein alles ok zu sein, aber es macht mir n bisschen sorgen. ich habe vorsichtshaltbar einen termin für den nächsten dienstag vereinbart. auf dem klo war er allerdings noch nicht, was ich denke okay ist, weil er wegen des durchfalls dreimal auf dem klo war. der arme
08.06.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #476 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Heute ist alles wieder okay
09.06.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #477 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich habe ihm einen Spot on vom Tierarzt besorgt, aber selbst das wirkt nicht. Die Viecher beißen sich weiterhin fest. Ich verstehe das nicht. Letztes Jahr hat es gewirkt und er hatte keine einzige zecke. Habe Sorge, dass er von den blöden zecken irgendeine Krankheit bekommt. Tabletten kriege ich wahrscheinlich in ihn nicht rein
Ich habe ihm einen Spot on vom Tierarzt besorgt, aber selbst das wirkt nicht. Die Viecher beißen sich weiterhin fest. Ich verstehe das nicht. Letztes Jahr hat es gewirkt und er hatte keine einzige zecke. Habe Sorge, dass er von den blöden zecken irgendeine Krankheit bekommt. Tabletten kriege ich wahrscheinlich in ihn nicht rein
09.06.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #478 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Die Tabletten wirken zwar länger, ansonsten aber genauso wie das SpotOn. Jamie ist permanent übersät von toten und halbtoten Zecken. Widerlich, aber besser als ohne Mittel. Katzen sind bislang GsD noch sehr wenig empfänglich für von Zecken übertragenen Krankheiten.
Die Tabletten wirken zwar länger, ansonsten aber genauso wie das SpotOn. Jamie ist permanent übersät von toten und halbtoten Zecken. Widerlich, aber besser als ohne Mittel. Katzen sind bislang GsD noch sehr wenig empfänglich für von Zecken übertragenen Krankheiten.
09.06.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #479 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich fahre morgen zu meiner TÄ. Hab schon so Schiss, Weil ich das erste Mal alleine mit dem Zug fahren muss. Ich habe das next gard gekazft, was er letztes Jahr drauf hatte. Er hatte keine einzige zecke mehr. Jetzt wirkt es nicht. Okay er hat nicht mehr so viele, aber heute habe ich auch wieder eine gefunden und gestern zwei. Ich mache mir Sorgen, dass sie was übertragen. Das Spot on hat er erst seit 4 Tagen drauf. Dachte damit wäre das Thema erledigt. Ich weiß nicht, ob ich ihn die Tabletten besorgen soll. Morgen gehe ich hin, weil ich was gegen die Entwurmung brauche. Sprich das erste Mal ohne ihn damit ich nicht mehr von anderen abhängig bin und immer alleine fahren kann
Ich fahre morgen zu meiner TÄ. Hab schon so Schiss, Weil ich das erste Mal alleine mit dem Zug fahren muss. Ich habe das next gard gekazft, was er letztes Jahr drauf hatte. Er hatte keine einzige zecke mehr. Jetzt wirkt es nicht. Okay er hat nicht mehr so viele, aber heute habe ich auch wieder eine gefunden und gestern zwei. Ich mache mir Sorgen, dass sie was übertragen. Das Spot on hat er erst seit 4 Tagen drauf. Dachte damit wäre das Thema erledigt. Ich weiß nicht, ob ich ihn die Tabletten besorgen soll. Morgen gehe ich hin, weil ich was gegen die Entwurmung brauche. Sprich das erste Mal ohne ihn damit ich nicht mehr von anderen abhängig bin und immer alleine fahren kann
28.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #480 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Hey. Vielleicht liest jemand mal mit. Wollte nicht schon wieder ein neues Thema eröffnen. Findus niest seit heute Morgen viel. Er hat gefressen, schläft und schnurrt. Bin total verunsichert, weil ich gerade in der Reha bin und später wieder zurück muss. Mache mir jetzt totale Sorgen, ob er vlt eine Erkältung kriegt und ich nicht da bin. Gestern war noch alles ok. Er war draußen usw. Heute ist er mit dem Niesen aufgewacht. Ich bin fix und fertig weil ich nachher wieder zurück muss.
Hey. Vielleicht liest jemand mal mit. Wollte nicht schon wieder ein neues Thema eröffnen. Findus niest seit heute Morgen viel. Er hat gefressen, schläft und schnurrt. Bin total verunsichert, weil ich gerade in der Reha bin und später wieder zurück muss. Mache mir jetzt totale Sorgen, ob er vlt eine Erkältung kriegt und ich nicht da bin. Gestern war noch alles ok. Er war draußen usw. Heute ist er mit dem Niesen aufgewacht. Ich bin fix und fertig weil ich nachher wieder zurück muss.