Ich glaube, die meiste Zeit war bzw. ist sie auch zufrieden bei und mit uns.
Gestern Abend hat sie - nachdem sie sich übergeben hatte - gefressen, bis heute Morgen waren es immerhin etwa 100 g Mac's und ein bisschen Trockenfutter.
Doch heute Morgen geht es ganz offensichtlich gar nicht gut. Sie kam zum Zeitung lesen nicht wie gewohnt zu uns ins Bett und hängt ziemlich schief in ihrem Körbchen. Sie macht keinen guten Eindruck.
Das Futter liegt ihr vermutlich auch quer im Magen, es war wohl doch etwas zu viel.
Heute bin ich jedoch ziemlich entspannt damit - so entspannt, wie man das eben sein kann. Es hilft mir, mich hier mit euch auszutauschen und heute bin ich auch insgesamt mehr in meiner Mitte und versöhnter mit der Situation.
Ich erinnere, dass es seinerzeit mit unserem Kater Felix, der im höheren Alter Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hatte und auch sehr krank war, leichter war, als er sich aufgemacht hat. Zum einen hatte Felix schon ein sehr hohes Alter, er war mindestens 18, eher 20 Jahre alt, doch zum anderen hatte er auch einen anderen Umgang damit. Er war ein fröhlicher Kater - bis zum Schluss, während Kitty eher eine ernste Katze und eine kleine Dramaqueen ist.