Ein neuer Kumpel für Eddie

Diskutiere Ein neuer Kumpel für Eddie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier musste ich gerade lachen, weil ich vor ein paar Minuten neben dem Katzenklo saß, und auf das Strullgeräusch meines Katers gelauscht hab, ob...
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #441
und ist das Pipi nicht etwas zu viel, zu wenig
Hier musste ich gerade lachen, weil ich vor ein paar Minuten neben dem Katzenklo saß, und auf das Strullgeräusch meines Katers gelauscht hab, ob es denn auch normal klingt.:ROFLMAO:

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #442
Eddies funkelnde Augen.jpg

Eddies Augen blitzen wieder! Das Funkeln war nie ganz erloschen, auch als es ihm sehr schlecht ging, nicht. An den Augen kann man, auch bei Tieren, so vieles ablesen und was ich hier sehe, gefällt mir sehr gut. :love:

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #443
Er sieht nicht nur gut und munter aus, er sieht einfach zum Verlieben süß aus! 🥰 ❤️ 🥰

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #444
Ich freue mich mit dir, dass es Eddie wieder so gut geht :love:

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #445
Zauberhaftes Bild, erst recht wenn man weiß wie es ihm vor kurzem ging 🤩

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #446
Der Blick sagt alles so toll ❤️❤️❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #447
Eddie gefällt mir nicht immer, aber insgesamt macht er einen ganz guten Eindruck.
Er frisst sehr gut, am liebsten nach wie vor das Trockenfutter von Leonardo und ich bin noch nicht an dem Punkt, ihm das zu verwehren. Seine Futterverweigerung sitzt bei mir noch zu tief, als dass ich ihm irgendetwas, was er gerne frisst, vorenthalten will.
Larry frisst ebenfalls sehr gut und wiegt mittlerweile 5,2 Kilo - das sind gut und gerne fast zwei Kilo mehr als bei seinem Einzug.
Er ist unglaublich frech und es ist wirklich nichts vor ihm sicher - Eddie ist das manchmal fast ein bisschen zu viel des Guten und mir ehrlich gesagt auch. Man muss schon sehr aufpassen, wo man hintritt, was man tut und wie man es tut sowie immer im Hinterkopf behalten, dass es Larry sehr stark interessieren könnte.
Er ist sehr sprunghaft, ihm wahrsten Sinne des Wortes, das wirklich Einzige, worauf man sich bei ihm verlassen kann ist, dass er alles stehen und liegen lässt, wenn es etwas zu fressen gibt.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #448
Larry bringt anscheinend Schwung in die Bude.🤭
Ich weiß, das kann sehr anstrengend sein, aber es lenkt auch vom Alltag ab.😉

Mit Eddie machst das schon richtig. Es kann dauern bis der Körper sich von einer schweren Erkrankung völlig erholt hat

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #449
Leider bin ich ein bisschen abergläubisch geworden - ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten.
Ich bin vorsichtig mit Aussagen wie "Eddie geht es wieder gut" und beobachte ihn immer noch sehr genau. Doch es fährt mir nicht mehr der Schreck in die Glieder, wenn er in seinem Ei liegt - was die letzten beiden Tage der Fall war.
Mir fällt trotzdem immer noch das eine oder andere ein und auf, da bin ich sehr kreativ: Seine Zunge ist so blass - hat er möglicherweise eine Anämie? Mal trinkt er zu viel, mal trinkt er zu wenig. Mal ist sein Näschen zu trocken, mal zu feucht.
Doch auch wenn es nicht so klingt, es ist ingesamt schon viel besser geworden mit mir. :D
Im Juni lassen wir ihn impfen und ich hoffe, dass sich das bei einem möglicherweise erneuten Ausbruch der Caliciviren positiv auf den Verlauf auswirkt. Es ist immer wieder mal die Rede davon, dass es jederzeit wieder zu Symptomen kommen kann, ich lese aber auch häufig, dass es eine einmalige Sache war. Da kann ich natürlich nur abwarten und hoffen.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #450
Auf diesem Bild kann man gut sehen, dass Larry Eddie inzwischen fast eingeholt hat. Aber nur fast...:D

Das Dreiergespann.jpg

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #451
Schön das alle drei so nebeneinander sitzen ❤️❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #452
:love::love::love::love:

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #453
Ich versteh Dich sehr gut, dass Du übervorsichtig wirst wegen Eddie.. Es ist so schwierig wirklich zu wissen, wie es ihnen geht.. Ich hoffe sehr mit Dir, dass das Schlimmste überstanden ist. Und wie schön, die drei zusammen zu sehen :)

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #454
Schönes Futter 🥰

Ich beobachte unsere Mädels auch kritisch, sobald mir mal etwas auffällt wie vermehrtes trinken.
Dann denke ich daran das ich auch mal Tage habe, an denen ich müde, durstiger als sonst bin oder Muskelkater habe und es oft am nächsten Tag wieder gut ist. Das beruhigt mich wieder

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #455
@goya, das stimmt, doch Eddie ist sehr viel jünger als ich und sollte mehr bessere als schlechtere Tage haben und davon unter normalen Umständen auch nur sehr wenige.

Eines musste ich mir auch erst bewusst machen: Ich habe Eddie und Larry nur knapp drei Tage gesund miteinander erlebt. Zuerst war Larry etwas angeschlagen und zwei Tage später wurde Eddie richtig krank. Wie sich Larry auf Eddies Verhalten auswirkt, konnte ich daher gar nicht richtig einschätzen.
Doch Eddie und Larry spielen inzwischen wieder sehr ausgiebig und intensiv miteinander - wobei das eher Raufen und Toben ist, da Eddie einfach kein Spielkind ist. Spielen kann Larry eher mit Maggie, die auch gerne Bällchen nachsaust. Da schaut Eddie eher etwas mitleidig zu, mit was für Kinderkram sich die beiden da abgeben.

:D

Seit heute ist Eddies Immunkur beendet, ich finde, er macht einen sehr guten Eindruck und ich habe jetzt auch keine Angst mehr, dass er einen Rückfall erleiden könnte.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #456
Seit heute ist Eddies Immunkur beendet, ich finde, er macht einen sehr guten Eindruck und ich habe jetzt auch keine Angst mehr, dass er einen Rückfall erleiden könnte.
Das freut mich so sehr 🥰 , ihr hattet ja eine wirklich harte Zeit.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #457
Anhang anzeigen Eddie und Larry in Love.mp4

Eddie und Larry sind so süß miteinander. 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #458
Da haben zwei sich gefunden ❤️❤️❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #459
Wie schön 🥰 🥰 🥰

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #460
Das ist echt extrem niedlich :) Wie schön, dass sich beide so lieb haben.

Thema:

Ein neuer Kumpel für Eddie

Ein neuer Kumpel für Eddie - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten