Ein neuer Kumpel für Eddie

Diskutiere Ein neuer Kumpel für Eddie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Herrje sind die süß miteinander 🥰🥰🥰
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #462
IMG_20250530_160757_edit_224511727648032.jpg
Heute gibt es einen Larry Auflauf...
IMG_20250602_082025.jpgIMG_20250603_070045.jpg

... und jede/r fühlt sich wohl zusammen. 🥰
Wir sind sehr froh darüber. IMG_20250531_184524.jpg

Eddie ist auch fit. Der Schrank ist sehr hoch, er muss zuerst auf den Tisch springen und kommt von dort auf den Schrank, das macht ihm keiner nach...

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #463
Das sind sehr schöne Bilder. 💞💞💞

Lustig und herzerwärmend. 💘

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #464
So schön 🥰🥰

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #465
Wie schön, dass es allen so gut geht ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #466
Das ist so schön, wie harmonisch sie miteinander umgehen! ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #467
Wie schön, dass es allen so gut geht ❤️

Ja, einschließlich mir selbst. Ich bin so dankbar, dass sich alles so positiv entwickelt hat, dass Eddie wieder gesund ist, dass auch Maggie sich mit beiden Katern, aber besonders mit Larry so wohlfühlt. Ich genieße es gerade sehr und bin sehr froh darüber, dass wir es mit Larry so gut erwischt haben. Er wird allmählich auch etwas ruhiger, ist nicht mehr ganz so aufgeregt und quirlig und trotzdem noch sehr lebhaft und verpsielt, das ist einfach schön. Ich liebe es, wenn die beiden Kater oder Kater/Kätzin durch die Wohnung sausen, miteinander raufen, sich gegenseitig "jagen" - es ist immer spielerisch, ich habe es noch nie erlebt, dass es gekippt ist. Nur Maggie wurde es kürzlich einmal etwas zu viel und sie musste kurz fauchen, um wieder Distanz zu schaffen.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #468
Die Bilder zeigen das sich alle einfach wohl fühlen 😍

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #469
In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass Larry sich vor mir zurückzieht. Zunächst dachte ich, dass ich es mir nur einbilde.
Doch es wurde immer offensichtlicher und auch meinem Mann fiel auf, dass er nicht mehr bei uns im Bett schläft.
Auch Maggie, die eigentlich ständig an mehr klebt, war deutlich distanzierter, wenn auch nicht ganz so extrem wie Larry und auch Eddie, der generell nicht so verschmust ist, aber nachts zumindest am Fußende schläft, ging auf Distanz.
Ich konnte das Geheimnis inzwischen wohl lüften. Ich habe seit einiger Zeit ein neues Deo. Ich lasse es seit zwei Tagen wieder weg (nicht generell, nur das neue Deo 🤣). Heute am frühen Morgen kam es zu einer zaghaften Annäherung und Larry hat wieder bei uns auf dem Kopfkissen geschlafen. Eddie hat auch die ganze Nacht bei mir gelegen, Maggie fremdelt noch.
Der Zusammenhang mit dem Deo ist ziemlich eindeutig. Es riecht nach Lavendel und Kamille, offensichtlich mögen meine Katzen das nicht.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #470
Gut, dass du das Geheimnis lüften konntest.:)
Da muß man auch erstmal drauf kommen.
Also lieber selbst muffeln als stinkendes Deo🤣

Ich lasse dir liebe Mittwoch Grüße da❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #471
Danke, liebe @mote, ich versuche, den Mittwochumzuwidmen, doch es gelingt mir noch nicht so ganz. Nächste Woche sind es schon vier Monate. Verrückt. So lange, so kurz.
Remember @Loewenmutter: Dankbarkeit, für das was ich hatte und habe.
Ich höre Eddie und Larry nebenan im Esszimmer miteinander raufen. Das hätte alles auch ganz anders kommen können.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #472
In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass Larry sich vor mir zurückzieht. Zunächst dachte ich, dass ich es mir nur einbilde.
Doch es wurde immer offensichtlicher und auch meinem Mann fiel auf, dass er nicht mehr bei uns im Bett schläft.
Auch Maggie, die eigentlich ständig an mehr klebt, war deutlich distanzierter, wenn auch nicht ganz so extrem wie Larry und auch Eddie, der generell nicht so verschmust ist, aber nachts zumindest am Fußende schläft, ging auf Distanz.
Ich konnte das Geheimnis inzwischen wohl lüften. Ich habe seit einiger Zeit ein neues Deo. Ich lasse es seit zwei Tagen wieder weg (nicht generell, nur das neue Deo 🤣). Heute am frühen Morgen kam es zu einer zaghaften Annäherung und Larry hat wieder bei uns auf dem Kopfkissen geschlafen. Eddie hat auch die ganze Nacht bei mir gelegen, Maggie fremdelt noch.
Der Zusammenhang mit dem Deo ist ziemlich eindeutig. Es riecht nach Lavendel und Kamille, offensichtlich mögen meine Katzen das nicht.
Den Effekt hatte ich neulich mit einer neuen Handseife, die Katzen sind immer meinen Händen ausgewichen.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #473
Oh ja das kenne ich das hatte ich mit einer Creme das selbe problem

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #474
IMG_20250611_231344.jpg

Was gehört hier zu wem?

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #475
Gut, dass du das Geheimnis lüften konntest.:)
Da muß man auch erstmal drauf kommen.
Also lieber selbst muffeln als stinkendes Deo🤣

Ich lasse dir liebe Mittwoch Grüße da❤️
Geheimnis lüften ist da genau die richtige Wortwahl 😆
Gut das es nur daran gelegen hat.

Anhang anzeigen 281762

Was gehört hier zu wem?
Ein schönes Foto 😍

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #476
Brothers in conspiracy ...

Eddie und Larry im Karton.jpg

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #477
Wie schön🥰

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #478
Am Deo lag es übrigens wohl doch nicht, Larry kommt auch weiterhin nicht mehr zu uns ins Bett und schläft an seltsamen Orten,
z. B. in der Küche auf unserem "Tresen" - das ist wohl der Wärme geschuldet. Ich habe den Eindruck, dass Larry Hitze nicht so gut verträgt.

Doch er spielt, tobt, rauft und frisst gut. Ich kann auch weiterhin kann nichts machen, ohne dass er mitmischen will, einzig, dass er nicht mehr bei uns Bett schläft, fällt auf. Doch selbst Maggie, die Klebekatze, sucht sich zur Zeit andere Schlafplätze. Eddie schläft die erste Hälfte der Nacht am Fußende, die zweite verbringt er unter dem Bett.

Für den Moment bin ich nicht ganz so unglücklich darüber, dass unser Kopfkissen und die Bettmitte "katzenfreie Zonen" sind, denn auch uns ist es zu warm, obwohl es nachts sehr angenehme Temperaturen hat.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #479
Ja bei der Hitze ist man schon etwas froh wenn sie im Bett nicht noch die nähe suchen 🙈
Das wichtigste ist das es allen gut geht ❤️ und alles andere normal ist ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #480
Kann man nur zu gut verstehen. Auch unsere Mädels suchen sich bei der Wärme andere Schlaplätze. Im Moment ist es ihre Transportbox 😆

Thema:

Ein neuer Kumpel für Eddie

Ein neuer Kumpel für Eddie - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten