Ein neuer Kumpel für Eddie

Diskutiere Ein neuer Kumpel für Eddie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das liegt bestimmt an der Hitze. Schön, dass es ihm insgesamt so gut geht :love:
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #481
Ich habe den Eindruck, dass Larry Hitze nicht so gut verträgt.

Doch er spielt, tobt, rauft und frisst gut. Ich kann auch weiterhin kann nichts machen, ohne dass er mitmischen will, einzig, dass er nicht mehr bei uns Bett schläft, fällt auf
Das liegt bestimmt an der Hitze.
Schön, dass es ihm insgesamt so gut geht :love:

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #482
Es ist warm bei uns, sehr warm. Die Ventilatoren laufen auf Hochtouren.
Um die Katzen mache ich mir keine Sorgen, Eddie lag vorhin mitten im einzigen Sonnenstrahl, der sich durch die Plissees in die Küche gemogelt hat und räkelte sich dort genüsslich und Larry saust wie ein geölter Blitz durch die Wohnung.
Und - oh Freude - heute Morgen kam er zu uns ins Bett gekrabbelt und hat es sich zwischen unseren Köpfen auf meinem Kopfkissen gemütlich gemacht - zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit. Eddie hat es ihm dann etwas später gleich getan und es sich auch im Bett bequem gemacht. Maggie ist sowieso fast immer bei uns im Bett, somit waren wir wieder komplett. 🥰

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #483
Das liest sich sehr schön und harmonisch. ❤️😘😻

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #485
Ich bin auch sehr glücklich darüber - zum einen, dass sie sich alle so gut verstehen und zum anderen bin ich unendlich dankbar dafür, wie gut es Eddie wieder gibt. Ich habe die große Sorge um ihn und die Angst, ihn zu verlieren, noch nicht vergessen.
Das Helikoptern konnte ich jedoch fast wieder ablegen. Fast. ;)

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #486
Die Unzertrennlichen. 🥰
Zusammen in einer Transportbox wurde es ihnen dann doch etwas zu warm.😅

Eddie und Larry in der Transportbox.jpg

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #487
Die stapeln genau richtig bei der Hitze 🤭❤️😂❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #488
Das ist doch ein Hochbett. 😂😻❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #490
Am 4. August 2022 ist es passiert: Ich habe mich unsterblich verliebt. ❤️

IMG_20220804_150339.jpg

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #491
Am 11. August 2022 ist er bei uns eingezogen. :love:

IMG_20220811_171502.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #492
Zwei Tage späger wusste er schon, wo es am gemütlichsten ist. :D

IMG_20220813_071400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #493
Nach den großen Sorgen um ihn Anfang April ist Eddie - fast - wieder ganz der Alte.
Er ist ernster und ruhiger geworden, aber es geht ihm gut. 🥰

IMG_20250726_124205.jpg

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #494
Süsser Eddie, als Kitten und auch jetzt 😍😻

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #495
Unfassbar süß 🥰

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #496
So ein süßer Eddie :love:
Nach den großen Sorgen um ihn Anfang April ist Eddie - fast - wieder ganz der Alte.
Er ist ernster und ruhiger geworden, aber es geht ihm gut. 🥰
Da hattest du eine wirklich sehr schwere Zeit, als er so krank war.❤️ Dass es ihm nun wieder gut geht ist das Wichigste.❤️❤️❤️ So soll es auch bleiben.🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #497
Vielleicht lehrt mich gelegentlich einmal jemand, wie ich mehrere Bilder in einen Beitrag packen und kommentieren kann. Das gelingt mir einfach nicht. 🫣

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #498
@M4_Kitz bist du so lieb du kannst das sicher besser erklären

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #499
Vielleicht lehrt mich gelegentlich einmal jemand, wie ich mehrere Bilder in einen Beitrag packen und kommentieren kann. Das gelingt mir einfach nicht. 🫣
Ich mache es so, dass ich mehrere Bilder aus meiner Galerie hochlade,

Das wird mir dann so angezeigt:

Screenshot_20250813_192406_Chrome.jpg

Dann schreibe ich etwas und setze darunter das passende Foto.
Ich klicke also nicht auf mehrere einfügen, sondern wähle die Fotos einzeln aus, wenn ich zu jedem einzelnen Bild, etwas schreiben möchte.

War das verständlich?
Ansonsten könnte ich Dir noch mehr Screenshots, von den einzelnen Schritten schicken. 🙂

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #500

Ich vermute, dass dein Problem nicht ist, mehrere Fotos hochzuladen, sondern zwischen den Fotos die entsprechenden Kommentare einzufügen. Vermutlich hast du bei deinen Einstellungen ausgewählt, dass Fotos nach dem Hochladen automatisch eingefügt werden, das habe ich jedenfalls so gemacht. Dann kann man nicht wie bei der Beschreibung von @yodetta = Melli einzelne Fotos auswählen und die anderen erst später einfügen.

Ich schreibe meistens erst den dazugehörigen Text, lade dann genau die Fotos hoch, die zu dem Text passen. Wenn die Fotos automatisch eingefügt wurden, gehe ich mit dem Curser im Textfeld hinter die Fotos, schreibe weiter und füge nach dem nächsten Text wieder neue Fotos über die Funktion Dateien anhängen ein.

Wenn ich mehrere Fotos hochgeladen habe und erst später denke, dass ich vielleicht doch zu einzelnen Fotos noch einen Text einfügen möchte, gehe ich genauso nach dem Hochladen und Einfügen der Fotos mit dem Curser an die passende Stelle im Textfeld und ergänze dort den Text.

Thema:

Ein neuer Kumpel für Eddie

Ein neuer Kumpel für Eddie - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten