Beschäftigung für meine alte Dame (18)

Diskutiere Beschäftigung für meine alte Dame (18) im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere lieben zerknülltes Papier, Kugelschreiber und nicht zu vergessen die beste Beute ever Topflappen. Das ist der Grund warum ich mir so oft...
  • Beschäftigung für meine alte Dame (18) Beitrag #21
Unsere lieben zerknülltes Papier, Kugelschreiber und nicht zu vergessen die beste Beute ever Topflappen. Das ist der Grund warum ich mir so oft die Pfoten verbrenne😂.

• Beschäftigung für meine alte Dame (18)

Anzeige

Thema:

Beschäftigung für meine alte Dame (18)

Beschäftigung für meine alte Dame (18) - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zur Beschäftigung: Hi ihr! Bei mir wohnt seit kurzer Zeit eine Katze, Lyra. Eine Freundin/Freund für sie ist in Planung und zieht in den nächsten Monaten ein, keine...
Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
Welches Spielzeug für 1jährigen Kater?: Hallo! Ich hatte bisher erst eine Katze, die ich im Alter von 12 Jahren aufgenommen hatte und die im Juni im Alter von 17 Jahren gestorben ist...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Oben Unten