Mücken sind Rudeltiere

Diskutiere Mücken sind Rudeltiere im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben gaanz viel Verspätung :LOL: Sie sind aktuell kurz vor Schwerte. Frühstens 16 Uhr in Hamburg, ist meine Vermutung.
  • Mücken sind Rudeltiere

Anzeige

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #42
Es ist nach 16 Uhr:e040:

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #43
15 Minuten müssen wir uns noch gedulden. Ich stehe aber schon am Treffpunkt :D

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #44
IMG_0038.jpeg

Guckt sie euch an :LOL:

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #45
🤩🤩🤩🤩🤩 Ich glaube die freuen sich jetzt schon

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #46
Och wie süß! Ich glaub bei mir wäre jetzt schon die Tür auf, hehe.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht!

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #47
Och wie süß! Ich glaub bei mir wäre jetzt schon die Tür auf, hehe.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht!
Die waren eben schon mal kurz zusammen. Alles friedlich bis auf ein bisschen Gefauche von Mücke. Der ist irgendwie gestresster als die Hummel und hat noch nen bissel Angst. Ich power die Hummel jetzt etwas aus und dann mach ich in ner stunde die tür auf.

IMG_0042.jpeg

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #48
Black and White 😻, schönes Duo, die zwei sind sicher ganz schnell glücklich zusammen ❤️🍀❤️🍀

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #49
Wie lange war die arme Maus denn unterwegs?

Erstaunlich wie entspannt sie schon ist :love:

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #50
Unfassbar, wie der kleine nach so einer Odyssee überhaupt noch Energie hat, die man auspowern muss. Aber sieht ja danach aus, als würde er sich direkt zuhause fühlen. Total schön!

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #51
Der ist schon total am rödeln hier. Anbei ein Video. Auf dem Schoß saß er auch schon und Streicheln ist auch besser als er dachte :D

Tür bleibt aber heute doch noch zu. Mücke hat echt Angst und brummt auch. Ich will ihm ein bisschen Zeit zum Arrangieren geben. Er sieht ja so schlecht und Hummel ist ihm etwas zu schnell und hektisch.

Anhänge

• 1501C6D6-DBC4-4A05-83D1-8AD3E8FAE44F.mov
    9,4 MB
  • IMG_0054.jpeg
    IMG_0054.jpeg
    413,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0056.jpeg
    IMG_0056.jpeg
    426,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0053.jpeg
    IMG_0053.jpeg
    407,1 KB · Aufrufe: 21
  • 1501C6D6-DBC4-4A05-83D1-8AD3E8FAE44F.mov
    9,4 MB
  • Mücken sind Rudeltiere Beitrag #52
Wie lange war die arme Maus denn unterwegs?

Erstaunlich wie entspannt sie schon ist :love:
34 Stunden. Der war schon auf der Heimfahrt total entspannt und hat sich in der Box hingepfletzt und geputzt. :D

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #53
🤣🤣😂🤣das ist keine Hummel, sondern ein Teufel.😁😉

Kein Wunder das Mücke da vorsichtig ist. Aber nach so einer Fahrt, muss vielleicht auch einfach Energie raus. Und morgen ist er vielleicht ein wenig ruhiger (ich befürchte nicht viel 😆).

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #54
Fressen tut er auch schon. Ich hoffe ich kriege den morgen soweit ausgepowert dass er dem Mücke keinen Herzinfakt verpasst, wenn ich die zusammen lase :D

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #55
Ich drücke die Daumen für eine schnelle Zusammenführung 🍀🍀🍀

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #56
Wenn er 36 Std in einer Box war, ist das verständlich, das Hummel jetzt Hummeln im Hintern hat 🤣

Süsses Kerlchen.

Drücke die Daumen, dass Mücke keinen Herzinfarkt bekommt sondern einen tollen neuen Kumpel 🍀🍀🍀🍀🍀
Verständlich, wenn er nicht so gut sieht, dass er ängstlich reagiert, wenn die Hummel wie wild rumfliegt.

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #57
Ui ui ui, der Mücke brummt den auch durch die Tür an. Da ist allerdings auch ein relativ hoher Spalt drunter wo eine Pfote durchpasst. Ich glaube ganz so easy peasy wird das nicht :D

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #58
Keine Panik, er ist ja erst so kurz da 🫂
Morgen sieht es vielleicht schon etwas entspannter aus, wenn Mücke sich schon etwas an den neuen Geruch gewöhnt hat.

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #59
Ui ui ui, der Mücke brummt den auch durch die Tür an. Da ist allerdings auch ein relativ hoher Spalt drunter wo eine Pfote durchpasst. Ich glaube ganz so easy peasy wird das nicht :D
Ihm schwant wohl das der kleine Teufel bleibt.😉

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #60
Entgegen anfänglicher Befürchtungen ist es möglich ihn kaputt zu spielen.

IMG_0079.jpeg

Wisst ihr noch als ich erzählte er sei der scheuere aus dem Wurf? :D

Thema:

Mücken sind Rudeltiere

Mücken sind Rudeltiere - Ähnliche Themen

Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Barsch (Kater) hustet und schnarcht: Hi zusammen, jetzt bin ich endlich mal wieder da und dann leider mit nicht so tolle Neuigkeiten. Barsch hat husten. Seit zwei bis drei Jahren...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten