09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #41 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Simbabsi schrieb: Und? Gut angekommen? Hibbel. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben gaanz viel Verspätung Sie sind aktuell kurz vor Schwerte. Frühstens 16 Uhr in Hamburg, ist meine Vermutung.
Simbabsi schrieb: Und? Gut angekommen? Hibbel. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben gaanz viel Verspätung Sie sind aktuell kurz vor Schwerte. Frühstens 16 Uhr in Hamburg, ist meine Vermutung.
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #42 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Es ist nach 16 Uhr
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #43 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 15 Minuten müssen wir uns noch gedulden. Ich stehe aber schon am Treffpunkt
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #44 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Guckt sie euch an
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #45 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich glaube die freuen sich jetzt schon
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #46 Rhiannon1307 Beiträge 3.038 Reaktionspunkte 1.140 Och wie süß! Ich glaub bei mir wäre jetzt schon die Tür auf, hehe. Bin mal gespannt, wie es weiter geht!
Och wie süß! Ich glaub bei mir wäre jetzt schon die Tür auf, hehe. Bin mal gespannt, wie es weiter geht!
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #47 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Rhiannon1307 schrieb: Och wie süß! Ich glaub bei mir wäre jetzt schon die Tür auf, hehe. Bin mal gespannt, wie es weiter geht! Zum Vergrößern anklicken.... Die waren eben schon mal kurz zusammen. Alles friedlich bis auf ein bisschen Gefauche von Mücke. Der ist irgendwie gestresster als die Hummel und hat noch nen bissel Angst. Ich power die Hummel jetzt etwas aus und dann mach ich in ner stunde die tür auf.
Rhiannon1307 schrieb: Och wie süß! Ich glaub bei mir wäre jetzt schon die Tür auf, hehe. Bin mal gespannt, wie es weiter geht! Zum Vergrößern anklicken.... Die waren eben schon mal kurz zusammen. Alles friedlich bis auf ein bisschen Gefauche von Mücke. Der ist irgendwie gestresster als die Hummel und hat noch nen bissel Angst. Ich power die Hummel jetzt etwas aus und dann mach ich in ner stunde die tür auf.
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #48 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Black and White , schönes Duo, die zwei sind sicher ganz schnell glücklich zusammen
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #49 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Wie lange war die arme Maus denn unterwegs? Erstaunlich wie entspannt sie schon ist
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #50 Rhiannon1307 Beiträge 3.038 Reaktionspunkte 1.140 Unfassbar, wie der kleine nach so einer Odyssee überhaupt noch Energie hat, die man auspowern muss. Aber sieht ja danach aus, als würde er sich direkt zuhause fühlen. Total schön!
Unfassbar, wie der kleine nach so einer Odyssee überhaupt noch Energie hat, die man auspowern muss. Aber sieht ja danach aus, als würde er sich direkt zuhause fühlen. Total schön!
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #51 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Der ist schon total am rödeln hier. Anbei ein Video. Auf dem Schoß saß er auch schon und Streicheln ist auch besser als er dachte Tür bleibt aber heute doch noch zu. Mücke hat echt Angst und brummt auch. Ich will ihm ein bisschen Zeit zum Arrangieren geben. Er sieht ja so schlecht und Hummel ist ihm etwas zu schnell und hektisch. Anhänge 1501C6D6-DBC4-4A05-83D1-8AD3E8FAE44F.mov 9,4 MB IMG_0054.jpeg 413,3 KB · Aufrufe: 21 IMG_0056.jpeg 426,9 KB · Aufrufe: 21 IMG_0053.jpeg 407,1 KB · Aufrufe: 21 1501C6D6-DBC4-4A05-83D1-8AD3E8FAE44F.mov 9,4 MB
Der ist schon total am rödeln hier. Anbei ein Video. Auf dem Schoß saß er auch schon und Streicheln ist auch besser als er dachte Tür bleibt aber heute doch noch zu. Mücke hat echt Angst und brummt auch. Ich will ihm ein bisschen Zeit zum Arrangieren geben. Er sieht ja so schlecht und Hummel ist ihm etwas zu schnell und hektisch.
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #52 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Patentante schrieb: Wie lange war die arme Maus denn unterwegs? Erstaunlich wie entspannt sie schon ist Zum Vergrößern anklicken.... 34 Stunden. Der war schon auf der Heimfahrt total entspannt und hat sich in der Box hingepfletzt und geputzt.
Patentante schrieb: Wie lange war die arme Maus denn unterwegs? Erstaunlich wie entspannt sie schon ist Zum Vergrößern anklicken.... 34 Stunden. Der war schon auf der Heimfahrt total entspannt und hat sich in der Box hingepfletzt und geputzt.
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #53 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 das ist keine Hummel, sondern ein Teufel. Kein Wunder das Mücke da vorsichtig ist. Aber nach so einer Fahrt, muss vielleicht auch einfach Energie raus. Und morgen ist er vielleicht ein wenig ruhiger (ich befürchte nicht viel ).
das ist keine Hummel, sondern ein Teufel. Kein Wunder das Mücke da vorsichtig ist. Aber nach so einer Fahrt, muss vielleicht auch einfach Energie raus. Und morgen ist er vielleicht ein wenig ruhiger (ich befürchte nicht viel ).
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #54 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Fressen tut er auch schon. Ich hoffe ich kriege den morgen soweit ausgepowert dass er dem Mücke keinen Herzinfakt verpasst, wenn ich die zusammen lase
Fressen tut er auch schon. Ich hoffe ich kriege den morgen soweit ausgepowert dass er dem Mücke keinen Herzinfakt verpasst, wenn ich die zusammen lase
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #55 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich drücke die Daumen für eine schnelle Zusammenführung
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #56 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Wenn er 36 Std in einer Box war, ist das verständlich, das Hummel jetzt Hummeln im Hintern hat Süsses Kerlchen. Drücke die Daumen, dass Mücke keinen Herzinfarkt bekommt sondern einen tollen neuen Kumpel Verständlich, wenn er nicht so gut sieht, dass er ängstlich reagiert, wenn die Hummel wie wild rumfliegt.
Wenn er 36 Std in einer Box war, ist das verständlich, das Hummel jetzt Hummeln im Hintern hat Süsses Kerlchen. Drücke die Daumen, dass Mücke keinen Herzinfarkt bekommt sondern einen tollen neuen Kumpel Verständlich, wenn er nicht so gut sieht, dass er ängstlich reagiert, wenn die Hummel wie wild rumfliegt.
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #57 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Ui ui ui, der Mücke brummt den auch durch die Tür an. Da ist allerdings auch ein relativ hoher Spalt drunter wo eine Pfote durchpasst. Ich glaube ganz so easy peasy wird das nicht
Ui ui ui, der Mücke brummt den auch durch die Tür an. Da ist allerdings auch ein relativ hoher Spalt drunter wo eine Pfote durchpasst. Ich glaube ganz so easy peasy wird das nicht
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #58 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Keine Panik, er ist ja erst so kurz da Morgen sieht es vielleicht schon etwas entspannter aus, wenn Mücke sich schon etwas an den neuen Geruch gewöhnt hat.
Keine Panik, er ist ja erst so kurz da Morgen sieht es vielleicht schon etwas entspannter aus, wenn Mücke sich schon etwas an den neuen Geruch gewöhnt hat.
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #59 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Linvita schrieb: Ui ui ui, der Mücke brummt den auch durch die Tür an. Da ist allerdings auch ein relativ hoher Spalt drunter wo eine Pfote durchpasst. Ich glaube ganz so easy peasy wird das nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ihm schwant wohl das der kleine Teufel bleibt.
Linvita schrieb: Ui ui ui, der Mücke brummt den auch durch die Tür an. Da ist allerdings auch ein relativ hoher Spalt drunter wo eine Pfote durchpasst. Ich glaube ganz so easy peasy wird das nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ihm schwant wohl das der kleine Teufel bleibt.
09.08.2025 Mücken sind Rudeltiere Beitrag #60 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Entgegen anfänglicher Befürchtungen ist es möglich ihn kaputt zu spielen. Wisst ihr noch als ich erzählte er sei der scheuere aus dem Wurf?
Entgegen anfänglicher Befürchtungen ist es möglich ihn kaputt zu spielen. Wisst ihr noch als ich erzählte er sei der scheuere aus dem Wurf?