Ich meine vielleicht braucht sie genau die passende Partnerin.
Darüber habe ich heute auch nachgedacht - also, ob ihr einfach nur der
richtige Sozialpartner fehlt.
Das Drama um Sunny besteht eigentlich schon immer.
Ich habe die Katzen mit meinem damaligen Partner als Trio übernommen, der Abgabegrund war auch da bereits die Schwierigkeiten zwischen den dreien. Es hatte sich durch den größeren Wohnraum, die Möglichkeit rauszugehen und zwei Bezugspersonen etwas entzerrt. Aber nun, wo ich allein lebe, spitzt es sich leider wieder zu.
Für mich kommt eine weitere Katze nicht in Frage, aber da wären wir dann wieder beim Thema, ob eine Abgabe nicht doch sinnvoll wäre. Sie könnte zu meinem Ex. Der hat mit seiner neuen Frau 4 Kater. Vielleicht ist da ja was passendes für sie dabei?
Andererseits fühle ich mich nicht wohl damit, eine kranke Katze abzugeben...
Dann wäre gerade für Sunny das Training gut. Anscheinend hat sie eine niedrige Frusttoleranz, das kann sich durch das Training bessern.
Sunny hat ein Trauma, schätze ich. Sie ist erst so seit sie die 10 Tage weg war. Ich weiß nicht, ob so ein Training dann hilft.
Sie hat gestern noch erbrochen, dafür heute Nacht nicht mehr und ihr Geschäft hat sie artig im Garten erledigt - bei dem Schnee kann man es so super für die Laborproben aufsammeln

Ich habe die Futterration zusätzlich ein wenig reduziert, vielleicht ist es auch etwas zu viel gewesen.