Denke pepi ist heiss

Diskutiere Denke pepi ist heiss im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
  • Denke pepi ist heiss Beitrag #1
K

katzenkuschl

Hallo bin neu und hab schon die erste frage:
Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann sollte man sie zum ersten mal decken lassen?sie wird ende januar 1j und ich hab gehört es ist besser wenn man ne katze einmal junge bekommen lässt bevor man sie sterilisieren lässt.möchte das nur aus gesundheitsgründen und nicht um junge zu verhökern(würd die eh behalten kann ja nicht meine babys weggeben😊)
Würde mich über ratschläge freuen.
Grüsse harry

• Denke pepi ist heiss Beitrag #2
Bitte lasse deine Katze zeitnah, ohne Nachwuchs zu bekommen, kastrieren.
Dein Wissen über Katzen ist veraltet, bringe es auf aktuellen Stand. Hier im Forum findest du jede Menge Infos :)

• Denke pepi ist heiss Beitrag #3
Bitte lass sie sofort kastrieren, sie müssen keine Babys bekommen

Edit: Ich meine mit sofort gleich, ohne Babys zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Denke pepi ist heiss Beitrag #4
:)Ok ich informiere mich mal,hätte aber gern ein paar kinderchen von ihr

• Denke pepi ist heiss Beitrag #5
Im Tierheim gibt es ganz viele kitten

• Denke pepi ist heiss Beitrag #6
Aber keine so süss wie meine pepi

• Denke pepi ist heiss Beitrag #8
Hi,
sie ist viel zu jung für Kitten. Sie ist selbst noch im Wachstum hat vermutlich bereits gesundheitliche Probleme von der Dauerrolligkeit.

Bitte, bitte setz Deine Katze nicht dieser tödlichen Gefahr aus. Die Tierheime quellen über von solchen Würfen.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #9
Nicht besser nen freund?
Ist das unbedingt nötig?
Pepi ist auch selten allein,dadurch dass ich nicht mehr arbeite bin ich meisst bei ihr und wenn wir verreisen ist sie dabei

• Denke pepi ist heiss Beitrag #10
Hier noch eine Stimme für eine zeitnahe Kastration. 🙏

Bitte lass Peppi kastrieren.
Wie Eclipse schon schrieb, ist dieser Gedanke, sie einmal verwerfen zu lassen, sehr veraltet.

Leider gibt es ja schon genug Tierelend und so musst Du nicht noch dazu beitragen. 🥺

Man darf auch nicht einfach einen Kater auf eine Katze setzen, ohne vorher die ganzen Erberkrankungen, beider Tiere, ausgeschlossen zu haben.

Der Deckakt ist ebenfalls unter Katzen kein Vergnügen, da der Penis des Katers mit Stacheln/Haken besetzt ist.

Liebe Grüße
Melanie

• Denke pepi ist heiss Beitrag #11
Nein, keinen Freund das geht selten gut weil Kater ganz anders spielen/raufen wollen.
Aber ja, Einzelhaltung gilt inzwischen als absolut nicht mehr artgerecht.

Und noch mal zum Werfen lassen. Von allen tierschutzrechtlichen wie moralischen Gründen abgesehen kann so ein Wurf ruckzuck viele Tausend Euro verschlingen. Und eben die Katze auch schnell das Leben kosten.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #12
Tödliche gefahr????
Ist das gefährlich wenn sie mit 10 mon nicht sterilisiert ist?bin schon fast in panik liebe meine pepi über alles

• Denke pepi ist heiss Beitrag #13
Werde aie keinem risiko aussetzen

• Denke pepi ist heiss Beitrag #14
Nicht besser nen freund?
Unbedingt.
Gerade die Nackis sind sehr soziale Tiere.

Ich habe Orientalen und sie brauchen sich gegenseitig wie die Luft zum Atmen.
Als Mensch, kann ich keinen sozialen kätzischen Partner ersetzen.

Das sind 4 meiner Jungs

Screenshot_20251123_185845_Gallery.jpg

Sie putzen sich gegenseitig, Raufen, Rennen und Toben miteinander und kommunizieren eben, wie sie das nur untereinander können.

Könntest Du Dir vorstellen, ohne einen Menschen zu leben?

• Denke pepi ist heiss Beitrag #15
Melli, die Frage bezog sich auf Kater oder Katze denk ich.

Ja, mit 10 Monaten rollt sie vermutlich schon viel zu lange. Das merkt man oft nicht. Das erhöht die Risiken für Gebärmutterkrebs etc. immens. Lass sie bitte zeitnach kastrieren (sterilisieren gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr).

• Denke pepi ist heiss Beitrag #16
Muss sie denn unbedingt sterilisieren lassen hab angst wegen ner operation?halte sie von katern fern wenn sie bei schönem wetter rausgeht ist sie an der leine.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #17
Gebärmutterkrebs?????meine panikstufe erhöht sich grad ordentlich

• Denke pepi ist heiss Beitrag #18
Melli, die Frage bezoglich sich auf Kater oder Katze denk ich.
Das denke ich nicht.😉

Für mich spielt das aber gerade auch keine Rolle, weil ich klar machen möchte WIE außerordentlich wichtig, ein kätzischer Artgenosse ist.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #19
Muss sie denn unbedingt sterilisieren lassen hab angst wegen ner operation?halte sie von katern fern wenn sie bei schönem wetter rausgeht ist sie an der leine.
Harry, ja, sie muss kastriert werden.

Bitte lies Dich hier im Forum mal ein.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #20
Mach ich danke

Thema:

Denke pepi ist heiss

Denke pepi ist heiss - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Oben Unten