Denke pepi ist heiss

Diskutiere Denke pepi ist heiss im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Das mag im Moment alles noch niedlich sein. Du erziehst Dir aber gerade eine aggressive Katze, die Du irgendwann gar nicht mehr anfassen kannst...
  • Denke pepi ist heiss Beitrag #41
Das mag im Moment alles noch niedlich sein. Du erziehst Dir aber gerade eine aggressive Katze, die Du irgendwann gar nicht mehr anfassen kannst. Zum Spielen hat sie ihr Raufspielzeug. Menschliche Hände sind dazu ungeeignet.
Zärtliche Liebesbisse sind etwas anderes. Die hinterlassen aber auch keine Verletzungen.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #42
Ich denke niemand zweifelt das du sie lieb hast. Im Speichel sind aber so viele Bakterien, das es nicht selten zu Blutvergiftungen nach einem Biss kommen kann.
Auch Katzen untereinander spielen deshalb so, das sie sich nicht absichtlich verletzten.
Wenn man sich ein raubtier ins haus holt ist halt etwas risiko dabei😀

• Denke pepi ist heiss Beitrag #43
Wenn man sich ein raubtier ins haus holt ist halt etwas risiko dabei😀
Stimmt natürlich, ganz kann man Verletzungen nicht vermeiden. Aber man kann Katzen auch artgerecht ohne potentielle Lebensgefahr halten. Ich vermute von deinen Hunden hast du dich nicht beißen lassen.😉

• Denke pepi ist heiss Beitrag #44
Bei so ner kleinen maus kann ja nix passieren sie spielt hat und bei raubtierhaltung darf man nicht so zimperlich sein😄
Ist ja kein leopard höchstens ein ganz kleiner😄

• Denke pepi ist heiss Beitrag #45
  • Denke pepi ist heiss Beitrag #46
Stimmt natürlich, ganz kann man Verletzungen nicht vermeiden. Aber man kann Katzen auch artgerecht ohne potentielle Lebensgefahr halten. Ich vermute von deinen Hunden hast du dich nicht beißen lassen.😉
Wir hatten aber mal ein zwegkaninchen namens snaf der hat mich gebissen bis auf den knochen und wenn man den in den käfig gesperrt hat lief er im kreis und schoss im richtigen moment ne ladung pippi ab dess man meinte es regnet.war besser man schaute nicht von nahem zu😂

• Denke pepi ist heiss Beitrag #47
Wie wäre es wenn du dir mal ein Buch über Katzen besorgst, damit du mal ungefähr ne Ahnung kriegst was Katzen brauchen ,um die Bedürfnisse der Katze zu verstehen ? Was sie sicher nicht braucht sind Babys ,spiel mit Händen und was sie zur Artgerechten Entwicklung braucht z.b etwas woran sie Kratzen darf ohne dir deine Wohnung zu zerlegen.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #48
Ich hatte schon einige katzen und meine freundin auch und die letzte wurde 19j alt der kanns ja nicht schlecht gegangen zu sein auch ohne bücher.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #49
Bei so ner kleinen maus kann ja nix passieren sie spielt hat und bei raubtierhaltung darf man nicht so zimperlich sein😄
Ist ja kein leopard höchstens ein ganz kleiner😄
Ganz wie du möchtest. Ich kenne Personen die wegen einem kleinen Katzenbiss kurz davor waren das der Arm amputiert werden muss.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #50
War das bei siegfried und roy?🤣

• Denke pepi ist heiss Beitrag #51
Spass muss sein😂

• Denke pepi ist heiss Beitrag #52
Nein, bei einer normalen Haus- und Hofkatze. Wie heißt es so schön " es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man es einsetzt". Und es braucht keine langen Zähne, um durch die dünne Haut zu kommen. Schon sind die Bakterien im Blut.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #54
Pepi ist ne gesunde hauskatze die kann eigentlich nix anschleppen und wenn ein kratzer brennt dann wasch ich den ab und gut.hab keine angst hatte vor vielen jahren ne blutvergiftung kenne die sympthome.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #55
Und wenn ne maus ins haus kommt beschützt sie mich vor ihr ich bin stolz auf sie😃

• Denke pepi ist heiss Beitrag #56
Warum schneidest Du ihr die krallen? Das ist nur bei medizinischer Indikation erlaubt. Alle paar Monate. Und unter keinen Umständen alle 2 Wochen.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #57
Weil die sonst zu lang werden und nur die spitzen das musste ich auch bei meinen hunden machen denn wenn die zu lang werden dann krümmen sie sich und sind dann nur langsan stück für stück zurückzuschneiden.ist bei katzen mit freiem auslauf nicht nötig ich weiss schon was ich tu.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #58
Und wenn kätzi mal am nackten bein hochklettert weisst du dass es wieder soweit ist😂

• Denke pepi ist heiss Beitrag #59
Wenn du schon Katzen hattest bin ich sehr erstaunt über die Fragen und Ansichten die du hast. . Ne Katze wird nicht heiß ,was du dann eigentlich wissen müsstest bei deiner Erfahrung sondern rollig, wollte ich nur kurz noch anmerken Bevor ich hier raus bin.
Und auch das ne Katze kastriert wird nicht sterilisiert müsste dann ja auch bei dir wissenstechnisch schon angekommen sein. Ich will auch mit Katzen keine zerkratzen Möbel und Hände haben, aber jeder so wie er es mag.

• Denke pepi ist heiss Beitrag #60
Ich hatte immer unkomplizierte katzen waren meisst wilde da gabs nur fressen und kuscheln aber die pepi ist ja auch anders da hab ich keine erfahrung.und ob das rollig heiss oder knufig heisst spielt ja keine rolle bin ja kein veterinär,und hier wo ich wohne heisst es sterilisieren

Thema:

Denke pepi ist heiss

Denke pepi ist heiss - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Oben Unten