02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #201 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 AnetteH schrieb: ja schön wenn diese Katzen so waren. Und nun? katzen schlafen 23 Std am Tag ist bekannt... Zum Vergrößern anklicken.... Okay das wissen meine dann aber nicht na vielleicht haben meine dann mehr Beschäftigung
AnetteH schrieb: ja schön wenn diese Katzen so waren. Und nun? katzen schlafen 23 Std am Tag ist bekannt... Zum Vergrößern anklicken.... Okay das wissen meine dann aber nicht na vielleicht haben meine dann mehr Beschäftigung
30.11.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Anzeige Schau mal hier:katze niest erkältung .
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #202 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 Simbabsi schrieb: Da bin ich schon paar Jahre drüber und steig auf den Stuhl um die Katzen vom Schrank zu holen . Meine Perser früher hatten mehr Temperament als Sky und Monty. Zum Vergrößern anklicken.... schön für deine Perser? und nun?
Simbabsi schrieb: Da bin ich schon paar Jahre drüber und steig auf den Stuhl um die Katzen vom Schrank zu holen . Meine Perser früher hatten mehr Temperament als Sky und Monty. Zum Vergrößern anklicken.... schön für deine Perser? und nun?
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #203 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 AnetteH schrieb: ich steige auf keine Leiter!!! Never ever... das wird ja immer kurioser und warum sollte ich die Katze vom Schrank holen wenn sie da friedlich schläft ? Zum Vergrößern anklicken.... Wo hab ich geschrieben das du sie beim schlafen runter holen sollst
AnetteH schrieb: ich steige auf keine Leiter!!! Never ever... das wird ja immer kurioser und warum sollte ich die Katze vom Schrank holen wenn sie da friedlich schläft ? Zum Vergrößern anklicken.... Wo hab ich geschrieben das du sie beim schlafen runter holen sollst
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #204 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 KleinerZoo schrieb: Okay das wissen meine dann aber nicht na vielleicht haben meine dann mehr Beschäftigung Zum Vergrößern anklicken.... ja schön für deine und nun... beschäftigung???
KleinerZoo schrieb: Okay das wissen meine dann aber nicht na vielleicht haben meine dann mehr Beschäftigung Zum Vergrößern anklicken.... ja schön für deine und nun... beschäftigung???
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #205 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 KleinerZoo schrieb: Okay das wissen meine dann aber nicht na vielleicht haben meine dann mehr Beschäftigung Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch nicht. Nicht mal der 20 jährige Opi.
KleinerZoo schrieb: Okay das wissen meine dann aber nicht na vielleicht haben meine dann mehr Beschäftigung Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch nicht. Nicht mal der 20 jährige Opi.
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #206 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 KleinerZoo schrieb: Wo hab ich geschrieben das du sie beim schlafen runter holen sollst Zum Vergrößern anklicken.... sie schläft da oben!"!"""" zudem ist sie gerade unten und hat mit dem Ball gespielt und gefetzt...
KleinerZoo schrieb: Wo hab ich geschrieben das du sie beim schlafen runter holen sollst Zum Vergrößern anklicken.... sie schläft da oben!"!"""" zudem ist sie gerade unten und hat mit dem Ball gespielt und gefetzt...
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #207 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 M4_Kitz schrieb: Meine auch nicht. Nicht mal der 20 jährige Opi. Zum Vergrößern anklicken.... ja wie gesagt schön für deine..ist mir aber eigentlich egal weil meine Katzen sind nicht deine und die 5 meiner Freundin schlafen auch ganzen TAg von daher weiß ich das es normal ist.. gute Nacht jetzt
M4_Kitz schrieb: Meine auch nicht. Nicht mal der 20 jährige Opi. Zum Vergrößern anklicken.... ja wie gesagt schön für deine..ist mir aber eigentlich egal weil meine Katzen sind nicht deine und die 5 meiner Freundin schlafen auch ganzen TAg von daher weiß ich das es normal ist.. gute Nacht jetzt
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #208 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 AnetteH schrieb: sie schläft da oben!"!"""" zudem ist sie gerade unten und hat mit dem Ball gespielt und gefetzt... Zum Vergrößern anklicken.... Mit niesen? Ohne niesen? Wo ist das Video?
AnetteH schrieb: sie schläft da oben!"!"""" zudem ist sie gerade unten und hat mit dem Ball gespielt und gefetzt... Zum Vergrößern anklicken.... Mit niesen? Ohne niesen? Wo ist das Video?
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #209 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 AnetteH schrieb: sie schläft da oben!"!"""" zudem ist sie gerade unten und hat mit dem Ball gespielt und gefetzt... Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Niesen?
AnetteH schrieb: sie schläft da oben!"!"""" zudem ist sie gerade unten und hat mit dem Ball gespielt und gefetzt... Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Niesen?
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #210 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 AnetteH schrieb: sie schläft da oben!"!"""" zudem ist sie gerade unten und hat mit dem Ball gespielt und gefetzt... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt auf einmal
AnetteH schrieb: sie schläft da oben!"!"""" zudem ist sie gerade unten und hat mit dem Ball gespielt und gefetzt... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt auf einmal
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #211 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 KleinerZoo schrieb: Jetzt auf einmal Zum Vergrößern anklicken.... ja genau jetzt!!!!
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #212 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 M4_Kitz schrieb: Und geniest? Zum Vergrößern anklicken.... ja mehrmals.
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #213 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 AnetteH schrieb: ja schön für deine und nun... beschäftigung??? Zum Vergrößern anklicken.... Muss man dir jetzt das Wort Beschäftigung erklären
AnetteH schrieb: ja schön für deine und nun... beschäftigung??? Zum Vergrößern anklicken.... Muss man dir jetzt das Wort Beschäftigung erklären
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #214 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 Linvita schrieb: Mit niesen? Ohne niesen? Wo ist das Video? Zum Vergrößern anklicken.... ich werde kein Video machen! immer wenn ich filmen will hört sie auf geht nicht so einfach...sehr kompliziért
Linvita schrieb: Mit niesen? Ohne niesen? Wo ist das Video? Zum Vergrößern anklicken.... ich werde kein Video machen! immer wenn ich filmen will hört sie auf geht nicht so einfach...sehr kompliziért
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #215 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 KleinerZoo schrieb: Muss man dir jetzt das Wort Beschäftigung erklären Zum Vergrößern anklicken.... katzen beschäftigen sich selber Von der Moderation gelöscht ich spiele abends mit meinen - jetzt ist halt ausnahmesituation
KleinerZoo schrieb: Muss man dir jetzt das Wort Beschäftigung erklären Zum Vergrößern anklicken.... katzen beschäftigen sich selber Von der Moderation gelöscht ich spiele abends mit meinen - jetzt ist halt ausnahmesituation
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #216 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 AnetteH schrieb: ich werde kein Video machen! immer wenn ich filmen will hört sie auf geht nicht so einfach...sehr kompliziért Zum Vergrößern anklicken.... Ich bezweifle ja Schön langsam das du überhaupt Katzen hast
AnetteH schrieb: ich werde kein Video machen! immer wenn ich filmen will hört sie auf geht nicht so einfach...sehr kompliziért Zum Vergrößern anklicken.... Ich bezweifle ja Schön langsam das du überhaupt Katzen hast
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #217 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 KleinerZoo schrieb: Ich bezweifle ja Schön langsam das du überhaupt Katzen hast Zum Vergrößern anklicken.... kein kommentar auf so einen Blödsinn..bezweifel doch was du möchtest mir völlig egal
KleinerZoo schrieb: Ich bezweifle ja Schön langsam das du überhaupt Katzen hast Zum Vergrößern anklicken.... kein kommentar auf so einen Blödsinn..bezweifel doch was du möchtest mir völlig egal
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #218 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 AnetteH schrieb: katzen beschäftigen sich selber Von der Moderation gelöscht ich spiele abends mit meinen - jetzt ist halt ausnahmesituation Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Lacher in Österreich gibt es gar kein Hartz 4 Stell dir vor ich hab einen 40 stunden job und beschäftige trotzdem meine Tiere wie viele andere hier auch
AnetteH schrieb: katzen beschäftigen sich selber Von der Moderation gelöscht ich spiele abends mit meinen - jetzt ist halt ausnahmesituation Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Lacher in Österreich gibt es gar kein Hartz 4 Stell dir vor ich hab einen 40 stunden job und beschäftige trotzdem meine Tiere wie viele andere hier auch
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #219 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Vorsichtig Pseudo Likes, mit denen man sich über andere Foris lustig macht, sind hier nicht erwünscht.
Vorsichtig Pseudo Likes, mit denen man sich über andere Foris lustig macht, sind hier nicht erwünscht.
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #220 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 AnetteH schrieb: kein kommentar auf so einen Blödsinn..bezweifel doch was du möchtest mir völlig egal Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ja wirklich das du keine Katzen hast
AnetteH schrieb: kein kommentar auf so einen Blödsinn..bezweifel doch was du möchtest mir völlig egal Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ja wirklich das du keine Katzen hast