• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?

Diskutiere Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Okay das wissen meine dann aber nicht na vielleicht haben meine dann mehr Beschäftigung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #201
ja schön wenn diese Katzen so waren. Und nun?
katzen schlafen 23 Std am Tag ist bekannt...
Okay das wissen meine dann aber nicht na vielleicht haben meine dann mehr Beschäftigung

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?

Anzeige

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #202
Da bin ich schon paar Jahre drüber und steig auf den Stuhl um die Katzen vom Schrank zu holen 😉. Meine Perser früher hatten mehr Temperament als Sky und Monty.🤣
schön für deine Perser? und nun?

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #203
ich steige auf keine Leiter!!! Never ever... das wird ja immer kurioser und warum sollte ich die Katze vom Schrank holen wenn sie da friedlich schläft ?
Wo hab ich geschrieben das du sie beim schlafen runter holen sollst 🙄

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #204
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #205
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #206
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #207
Meine auch nicht. Nicht mal der 20 jährige Opi. 🤷‍♀️
ja wie gesagt schön für deine..ist mir aber eigentlich egal weil meine Katzen sind nicht deine und die 5 meiner Freundin schlafen auch ganzen TAg von daher weiß ich das es normal ist..

gute Nacht jetzt

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #208
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #209
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #210
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #213
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #214
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #215
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #216
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #217
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #218
katzen beschäftigen sich selber

Von der Moderation gelöscht

ich spiele abends mit meinen - jetzt ist halt ausnahmesituation
😂😂😂😂😂😂 Danke für den Lacher in Österreich gibt es gar kein Hartz 4
Stell dir vor ich hab einen 40 stunden job und beschäftige trotzdem meine Tiere wie viele andere hier auch

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #219
Vorsichtig
Pseudo Likes, mit denen man sich über andere Foris lustig macht, sind hier nicht erwünscht.

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #220
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 1,5 Wochen gar nicht mehr. Herpes oder doch was anderes?: Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen und vll. noch die ein oder andere Idee anbieten. Mein Kater, 2 Jahre jung, hat seit Baby Herpes...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Diagnose meiner verstorbenen Katze: Hey, vorab möchte ich sagen, dass ich hier vollkommen neu bin und dementsprechend möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema im falschen...
Oben Unten