• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?

Diskutiere Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich bin raus hier, keine Zeit für sowas.. Verbring du dein Leben in Forum deine Sache... Schönes Leben noch... Ciao ciao
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #221
ich bin raus hier, keine Zeit für sowas..
Verbring du dein Leben in Forum deine Sache...

Schönes Leben noch... Ciao ciao

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #222
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #223
Im übrigen möchte ich mich @KleinerZoo anschließen.

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #224
ich bin raus hier, keine Zeit für sowas..
Verbring du dein Leben in Forum deine Sache...

Schönes Leben noch... Ciao ciao
Hat mich sehr gefreut bin schon neugierig unter welchen Namen du wieder hier oder im blauen auftauchst 🤔

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #225
Im übrigen möchte ich mich @KleinerZoo anschließen.
mach was du willst..ich hoffe du hast keine Katzen baust Kratztürme ab holst sie mit leitern wo runter die armen Katzen..soviel Stress...

bin weg Machs gut

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #226
mach was du willst..ich hoffe du hast keine Katzen baust Kratztürme ab holst sie mit leitern wo runter die armen Katzen..soviel Stress...

bin weg Machs gut
Oh jetzt sind wir böse

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #227
Damit wir uns nicht weiter im Kreis drehen, machen wir hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 1,5 Wochen gar nicht mehr. Herpes oder doch was anderes?: Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen und vll. noch die ein oder andere Idee anbieten. Mein Kater, 2 Jahre jung, hat seit Baby Herpes...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Diagnose meiner verstorbenen Katze: Hey, vorab möchte ich sagen, dass ich hier vollkommen neu bin und dementsprechend möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema im falschen...
Oben Unten