Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Süßer Keksi, alles alles Gute. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen!!!!
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.921
Süßer Keksi, alles alles Gute. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen!!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.922
Ach Keksi-Zwieback, mach doch der Mami und uns nicht solche Sorgen!😩😍

Gaaaanz fest Daumen drück🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀für den Schnurri🍀

LG.Gabi🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.923
Auch von uns alles Gute für den Süßen 🍀

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.924
Wir drücken natürlich auch die Daumen für den süßen Keks!! Er muss schnell wieder gesund werden! 😢🍀

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.925
Pfoten, Daumen und Flossen sind für den Keks gedrückt 🍀🍀🍀
Ich denk an Euch 😘

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.926
Auch von uns alle Daumen und Pfoten für den Keks. Schnelle Genesung wünschen wir von ganzem Herzen ! ❣️

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.927
Von uns auch gedrückte Daumen und 8 Pfötchen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.928
Meine Daumen sind ganz fest für Zwieback gedrückt.🍀🍀🍀

Alles Liebe für deinen Süßen und schnelle Besserung.❤🧡

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.929
Ganz lieben Dank für eure Wünsche und gedrückten Daumen, die hoffentlich beim Keks ankommen.

Zwiebacks Crea-Wert ist weiter auf 4 gestiegen. :c020: Er muß jetzt erst mal bis Samstag Mittag in der Praxis bleiben. Geht es ihm morgen nicht besser, wird er nochmal durchgecheckt.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.930
:d038::d038: das wird.die guten wünsche werden helfen!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.931
Ja, dankeschön, ich hoffe sehr.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.932
So ein Mist :(

Wir drücken ganz feste weiter!!! Das muss nun einfach besser werden! Hast du heute schon was gehört?

Ganz liebe Grüße und fühl dich fest gedrückt Susanne!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.933
In der Praxis ist nachts leider keine Aufsicht und da am WE wenig Betrieb ist und nur eine Notfallsprechstunde stattfindet, war der Keks auch nur eine Nacht dort. Normalerweise wären 3-4 Tage lang Infusionen indiziert.
Es tut mir sehr leid, dass es eurem Keks schon wieder schlecht geht. Du hast in den vorherigen Beiträgen geschrieben, dass ihm die Infusion wirklich gut geholfen hat, aber auch, dass sie eigentlich länger indiziert ist. Wäre es vielleicht sinnvoll, dass Keks doch lieber in einer Tierklinik behandelt wird, wo er rund um die Uhr versorgt wird, und dann dort wirklich für 4 Tage diese Infusion bekommt? Bei eurem Tierarzt, wo die Praxis nachts nicht besetzt ist, würde ich das nicht länger als 2 Tage machen, eigentlich würde ich ihn dort gar nicht über Nacht allein lassen, wenn es ihm nicht gut geht. In der Klinik ist aber sofort jemand da, wenn ein Notfall auftreten sollte.

Erstmal steht ja die Behandlung und Untersuchung durch euren Tierarzt an. Ich drücke eurem Keks ganz fest die Daumen, dass es wieder bergauf geht.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.934
Daumen und Pfoten sind aktiv für den süßen Keks!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.935
Oh, das lese ich ja jetzt erst.
Wir steuern 2 Daumen und 8 Pfoten für Keksi bei.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.936
Danke für eure gedrückten Daumen. Neue Infos habe ich leider noch nicht.

.... Du hast in den vorherigen Beiträgen geschrieben, dass ihm die Infusion wirklich gut geholfen hat, aber auch, dass sie eigentlich länger indiziert ist. Wäre es vielleicht sinnvoll, dass Keks doch lieber in einer Tierklinik behandelt wird, wo er rund um die Uhr versorgt wird, und dann dort wirklich für 4 Tage diese Infusion bekommt? Bei eurem Tierarzt, wo die Praxis nachts nicht besetzt ist, würde ich das nicht länger als 2 Tage machen, eigentlich würde ich ihn dort gar nicht über Nacht allein lassen, wenn es ihm nicht gut geht. In der Klinik ist aber sofort jemand da, wenn ein Notfall auftreten sollte.

Ja, darüber habe ich auch schon gegrübelt. Und für nächste Woche ist das sicher eine Option, zumal einer der behandelnden Tierärzte in den Urlaub geht. Leider habe ich schon viel Negatives über Tierkliniken gehört und hier auch erfahren. sodass ich da ein noch schlechteres Bauchgefühl hätte. Vielleicht wäre da noch die Klinik Düppel eine Option, die mit der FU Berlin zusammen arbeitet, wie unser Tierarzt auch ( Dozent ).

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.937
Ach Mensch! :-(
Meine Daumen bleiben gedrückt für Euch!

Vielleicht ist das jetzt ein Denkfehler von mir, aber könnte er nicht am Tag, zur Infusion und danach wieder nach Hause?
Warum muss er überhaupt dort bleiben?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.938
Gibt's Neues, wie es dem Keksi geht?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.939
:d038:✊✊🍀🍀 daumen bleiben gedrückt! Go Zwiebi Go!!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.940
Nachher kommt der Keks erst mal nach Hause. Da es keine Nachrichten gab, geht es ihm zumindest nicht schlechter.

@ Melli

Der Weg ist zu weit, um das 2x täglich über mehrere Tage zu bewältigen.

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten