Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; :) Danke, Danke, Danke :) :e040:
Foto und Video sind von GöGa. Stampfi-Schnurri-Boosti-Maus ist doch tatsächlich "fremdgegangen", nachdem ich...
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.981

Danke, Danke, Danke
Auf jeden Fall bekommst du eine tolle Massage nebst Schnurrstöhnen laut Video

das wird dir sicher gut tun .
Foto und Video sind von GöGa. Stampfi-Schnurri-Boosti-Maus ist doch tatsächlich "fremdgegangen", nachdem ich ein paar Wochen selten und dann gar nicht mehr zu Hause war. Ein bisl neidisch und eifersüchtig war ich beim Anblick dann doch. Aber ich war auch froh zu sehen, dass es ihr in dieser Zeit gut ging.
-
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.982
So eine Situation hatte ich vor etwa 3 Jahren auch. Dass die Katzen dann doch bei meinem Mann auf dem Schoß lagen, hat mich erleichtert, insbesondere bei Peewee hatte ich nicht damit gerechnet, das hatte er vorher noch nie gemacht. Aber ich hatte auch ein bisschen Sorge, ob er dann später wieder zu mir kommen würde. Ist er aber, sofort.

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.983
Boost wird es Genießen dir jetzt wieder die Massagen geben zu dürfen. Sie haben dich , genauso wie du auch, vermisst.

Jetzt könnt ihr fünf wieder gemeinsam kuscheln.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.984
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.985
Ist ja nicht so, dass Boost nicht mit GöGa gekuschelt hätte, aber Stampfi-Treteln gab es meist mit mir. GöGa wird dafür immer stupsend vollgesabbert. ♥
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.986
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.987
Vielen lieben Dank rené, für die zahlreichen Herzchen und lieben Worte für meine kleine Pummelfee. Das liest sich ja schon fast wie eine Liebeserklärung. Für mich wird Boost für immer und ewig meine kleine Prinzessin sein und die eigenen Katzen sind ja eh immer die schönsten Katzen auf der Welt. Das geht wohl fast jedem so, denke ich.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.988
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.989
Heute ist der geschätzte bzw. gewürfelte Geburtstag der B's. Zumindest steht der 31.03. im Impfpass. So in etwa passte das Datum auch mit der Entwicklung der beiden Rabauken. Das genaue Geburtsdatum kann höchstens um ein paar Tage abweichen. Ganz sicher ist, es ist der 14. Geburtstag. Und leider auch schon der zweite ohne Bandit.
Meine kleine Elfe im Speckmantel bzw. Pummelfee hat es mit Keks & Krümel nicht immer leicht, aber sie meistert das Zusammenleben mit den beiden Terroristen sehr gut und manchmal darf sie dann auch das Prinzesschen sein.
Ich hab mich mal mit meiner neuen Kamera versucht, muss aber noch an den Einstellungen dengeln. Aber fürs Forum wird's wohl reichen.
@ rené
zum 14. Geburtstag, meine Boost.
... und Bandit für immer im Herzen ...
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.990
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.991
Happy Birthday!
So ein wunderschönes Schätzchen

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.992
Herzlichen Glückwunsch an die hübsche Lady.
Und auch herzlichen Glückwunsch für Bandit, den du nie vergessen wirst.
Er feiert jetzt an einem anderen Ort.
...
Kurz nach dem Einzug im Jahr 2006
Zum 1. ( geschätzten ) Geburtstag März 2007
2018
♥ Wir werden Dich für immer in unseren Herzen tragen. ♥
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.993
Danke für eure Glückwünsche.
Und ja @ mennemaus, wir werden Bandit nie vergessen. Die Bilder lassen schon wieder die Tränen kullern .....

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.994
Die Bilder lassen schon wieder die Tränen kullern .....
Das tut mir leid. Ich wollte dich nicht traurig machen.
Bandit gehört dazu, und ich hoffe, dass du bei vielen Erinnerungen an ihn wieder ein Lächeln im Gesicht hast.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.995
Happy Burzeltag Boost

Lass dich doll verwöhnen und schmuspfötel deine Dosi mal ganz feste....
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.996
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.997
Vielen Dank für eure lieben Wünsche für meine süße Schmusebacke. ♥
Das tut mir leid. Ich wollte dich nicht traurig machen.
Bandit gehört dazu, und ich hoffe, dass du bei vielen Erinnerungen an ihn wieder ein Lächeln im Gesicht hast.
Ist schon ok, alles gut. An manchen Tagen piekt es etwas mehr als an anderen Tagen. Die Fotos vom jungen Hüpfer haben mich nur leider wieder daran erinnert, wie sehr er fehlt und was er alles für einen Blödsinn im Kopf hatte in diesem Alter.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.998
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.999
Ich habe Boosti-Maus deine lieben Geburtstagsgrüße ausgerichtet, rené , sie schwebt nun auf Wolke 7.

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.000
Thema: