Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich schließe mich an und wünsche besonders dem Keks und sowieso euch alles erdenklich Gute!!
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.021
Ich schließe mich an und wünsche besonders dem Keks und sowieso euch alles erdenklich Gute!!
-
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.022
Ich danke euch für eure herzlichen Wünsche.

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.023
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.024
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.025
liebe Susanne,
oh gott!!! ich hatte gehofft, bei euch würde es jetzt gesundheitlich bergauf gehen! sowohl für zwiebi und floki als auch für dich!
Damn! Erstmal alles gute nachträglich für den süßen keks!! meine gedrückten daumen sind bei euch!!! Es MUSS einfach gut werden

ich werde gute wünsche machen und ASAP eine kerze anzünden!!!
alles gute und sanfte knuddler für die bande und einen extra sanften für die boosti-maus
(ich hasse übrigens den juni)
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.026
Obwohl doch: ♥ Am 11. August feierte Zwieback seinen 11. Geburtstag. Hier noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag mein süßer Keks. ♥ Sein Züchter nennt ihn sein Magenschonkostgebäck.
Dass wir diesen Geburtstag noch feiern können bzw. konnten, habe ich vor ein paar Wochen eigentlich nicht geglaubt.
Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für deinen süßen Keks. Gott sei Dank durfte er diesen Geburtstag noch erleben und ich hoffe, dass noch ganz viele weitere Geburtstage bei guter Gesundheit dazu kommen. Ihr habt eine schwere Zeit hinter euch, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht und das Keks wieder fit und gesund wird und wieder gut futtert, damit sein Gewicht wieder etwas rauf geht. Alles Liebe für ihn und natürlich auch für den Rest der Familie.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.027
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Leider kann man sich beim Keks nur noch Stabilität erhoffen, denn gesund wird er ja leider nicht mehr. Sein Krea-Wert ist schon recht hoch. Dazu kommt, dass es bei CNIchen unwahrscheinlich schwer ist, Körpergewicht zu halten - von Gewichtszunahme brauchen wir eigentlich kaum zu sprechen. Dennoch haben wir es geschafft, wenigsten 100 Gramm zuzulegen.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.028
Nur, damit niemand wegen Zwieback fragen muss:
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt
Heute ist der offiziell geschätzte Geburtstag von Boost - zumindest laut Impfpass. Jedes Jahr haben wir am 31. März den Geburtstag von Bandit & Boost gefeiert und ich weiß, heute wird es der letzte Geburtstag sein.
Mir fällt es schwer, mit Boost zu kuscheln, ohne eine Träne zu verlieren, denn sie verdrückt sich sofort, sowie ich anfange zu heulen. Wir versuchen, unsere Rituale aufrecht zu erhalten, um sie nicht zu verunsichern. Im Moment geht es ihr mit dem Predni gut ( Boost hat Krebs ). Vor allem ist sie überglücklich, dass sie nun wieder Trockenfutter bekommt - und das ohne Ende. Wenn die nächtliche Fummelbrettfüllung leergeräumt ist, kommt sie mich wecken. Ich liebe diese sanfte Seele, meine Seidenraupe.
Alles Gute zum 15. Burzeltag.
Hier noch zwei Handyfotos von vor zwei Wochen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.029
Ach Mensch, ich bin ja nur meist überall stille Mitleserin, aber es tut im Herzen weh, zu lesen, wie viel in kurzer Zeit un verkraften ist.
happy Birthday ihr beiden, dieser Blick - ein Blick bis tief in die Seele

lass dir die vielen Kekse ganz doll schmecken.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.030
Happy Birthday Du hübscheste Boost. ❤
Susanne, es tut mir unglaublich leid und ich kann nur ahnen, was ihr gerade durchmachen müsst.
Liebe Grüße
Melanie
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.031
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.032
Happy Birthday Boost fühl dich von mir aus der Ferne gedrückt.
Ach Susanne.... es fällt mir unendlich schwer Worte zu finden....

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.033
Ich finde leider auch keine Worte und kann Boost nur ganz herzlich zum Burzeltag gratulieren, in der Hoffnung, dass sie noch eine lange Zeit mit dieser Sch----- Krankheit leben kann.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.034
Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße an die wunderschöne Boost. Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit miteinander.
Mehr kann ich im Moment gar nicht schreiben in dieser für Euch so traurigen Situation

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.035
Ich möchte mich den anderen anschließen. Meine Worte des Trostes sind verbraucht, oder ich finde sie nicht mehr.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und noch eine schöne, gemeinsame Zeit. Es tut mir so leid.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.036
Liebe Geburtstagsgrüße an die wunderschöne, geliebte Boost.
Ihre Ozean- Augen sind so zauberhaft und ihr Blick so tief.
Viel gemeinsame, gute Zeit wünsche ich euch noch.☀
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.037
Happy Birthday Boost, lass dich heute ganz dolle verwöhnen und dann jeden Tag, als ob du Geburtstag hättest.
Ganz viel Liebe für euch alle.

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.038
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.039
Alles Gute und eine lange gute Zeit für die Geburtstagsmauz.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.040
Liebe Susanne,
zum zweiten Mal feierst du mit einer deiner süßen Katzen ihren Geburtstag in dem Wissen, dass sie sehr schwer erkrankt ist. Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber trotzdem gibt dir dieser Geburtstag die Chance, Boost nach Strich und Faden zu verwöhnen. Was immer deine kleine Seidenraupe begehrt, wird sie sicherlich bekommen, ob es Trockenfutter ist oder Streicheleinheiten und noch vieles mehr.
Mach einfach aus jedem Tag, der ihr noch bleibt, einen Geburtstag, lass sie spüren, wie sehr du sie liebst und sieh auch du jeden Tag mit Boost als Geschenk an. Wir wissen nie, wann unsere Zeit oder die Zeit unserer Lieben (ob Mensch, oder Tier) gekommen ist. Eigentlich sollte man deshalb jeden Tag feiern und jeden Moment genießen.

Thema: