Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie schön, dass Ronny bei euch eingezogen ist. Gut dass die Vorbesitzerin den armen Kerl nicht dauerhaft allein lassen wollte, da wäre er...
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.081
Wie schön, dass Ronny bei euch eingezogen ist. Gut dass die Vorbesitzerin den armen Kerl nicht dauerhaft allein lassen wollte, da wäre er sicherlich verhaltensauffällig geworden und innerlich kaputt gegangen.
Floki blüht auf und euch tut der süße Kerl sicherlich auch gut.
Ich habe etwa den gleichen Altersabstand auch bei Minas und Peewee gehabt und als Minas gestorben ist, auch bei Peewee und Momo. Peewee und später auch Momo kamen jeweils im Alter von 4 Monaten zu dem schon erwachsenen Partner. Da es charakterlich optimal passt bei unseren Katzen und da die Hunde auch als Spiel- und Kuschelpartner akzeptiert (nein: geliebt) werden, war der Altersunterschied zum Glück bei uns nie ein Problem.
Danke auch für das schöne Video, auf dem all deine Lieben, die dich leider schon verlassen haben, zu sehen sind. Das war eine ganz tolle Truppe, die unvergessen bleiben wird.

-
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.082
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.083
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.084
Er ist wunderschön.
Ich mag die Ginger Cats auch wenn ihnen nachgesagt wird sie wären ziemlich eigen.
War das mit der VG sofort durch oder habt ihr länger dran gearbeitet bis es friedlich war?
Ich kann mir vorstellen, dass so ein junger Wirbelwind auch erstmal ausgebremst wird vom Stammpersonal.
Man kann nicht reinschauen in die hübschen Köpfchen. Ich dachte damals Bommel wäre irgendwie eher zufrieden als Zorro weg war aber im Gegenteil ihm zuliebe haben wir dann recht schnell Woody geholt.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.085
Und daß jetzt so eine Liebe zwischen Floki und Ronny entstanden ist , ist einfach super.
Und einmal mehr bestätigt es sich, wie wichtig es für Miez ist, nicht allein zu sein.
Danke, liebe Gabi, eine richtige Liebe besteht zwischen Floki und Ronny ( noch ) nicht, aber sie raufen sich zusammen. Wenn es Köperkontakt gibt, geht die Initiative meist von Floki aus. Ronny muss das Stapeln wohl erst wieder lernen. Er macht aber täglich Fortschritte.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.086
Wie schön, dass Ronny bei euch eingezogen ist. Gut dass die Vorbesitzerin den armen Kerl nicht dauerhaft allein lassen wollte, da wäre er sicherlich verhaltensauffällig geworden und innerlich kaputt gegangen.
Ronny wurde von der Vorbesitzerin eher unüberlegt angeschafft. Während einer Trauerphase. Ihr langjähriger Perserkater war verstorben und so bekam die zurückgebliebene Pointkatze, die zuvor mit einem alten Perser zusammenlebte, einen jungen Siamkater vor die Nase gesetzt. Katze und Frauchen waren mit dem jungen Siamkater überfordert und Ronny hat seit seinem 5. Lebensmonat ohne adäquaten Partner gelebt und war unausgelastet.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.087
Liebe Susanne,
ich würde mich sehr mit Euch freuen, wenn Ronny Euer schweres Herz wieder erfreuen, erwärmen könnte. ❤
Er ist wirklich sehr niedlich.

Gott, dass Foto auf dem er irgendwo rüber guckt ist umwerfend.
Für Flocki freut es mich auch sehr und ich finde sehr erstaunlich, dass er direkt aufgehört hat, zu zupfen.
Der tapfere Kerl. ❤
Alles Liebe für Euch!
Melli
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.088
Ich mag die Ginger Cats auch wenn ihnen nachgesagt wird sie wären ziemlich eigen.
Was sind denn Ginger Cats? Ich habe mal gegoogelt, aber nichts Erhellendes gefunden.
Wir hatten Ronny aus seinem gewohnten Zuhause gerissen und zu uns geholt. Natürlich war der Kleine total aus dem Wind. Vorher noch einen kurzen Scheck beim
Tierarzt und etwas Blut für einen
FIV und
FelV-Test. Nach drei Tagen haben wir die Tür ( keine Gittertür ) offenstehen lassen ( Ronny war im Schlafzimmer ) und dann konnten sich die beiden kennenlernen. Am dritten Tag haben sie schon Nachlaufen gespielt und seither fetzen sie mehrmals täglich durch die Bude.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.089
Danke noch mal für eure lieben Worte und Wünsche.
@ Melli
Der kleine Mann ist ein ganz Süßer, auch wenn er optisch nicht so wirklich meinem Beuteschema entspricht. Ich steh ja mehr auf die dunklen Farben, auf Tiger und Torten. Aber Farbe ist ja zweitrangig. Ronny hat ein ganz liebes Wesen und nur das zählt.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.090
Och Susanne, Ronny wär genau mein Beuteschema … also wenn ihr ihn nicht möchtet…..

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.091
Ein schöner Bube….manchmal wenn Trauriges so schnell hintereinander erlebt wird ….. ist es schön ein anderes Tier glücklich zu machen um selbst dadurch wieder ein Stück weit offen zu werden für schöne Erinnerungen.
lg
Verena
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.092
Und so blüht auch Floki gerade auf und spielt mit Wonne und Begeisterung. Er ist danach aber viel länger platt als Ronny. Floki ist ein kleiner Angeber, denn soviel hat er früher nicht mit der Angel gespielt. Ich weiß nicht, ob es da um Ressourcen oder ums Beeindrucken geht, aber neben der Rumrennerei mit Ronny, zeigt Floki, wie spektakulär er durch den Raum fliegen und Saltos springen kann. Ich habe eigentlich gedacht, dass er für die Spielangel jetzt weniger Energie zur Verfügung hat.
Beim lesen ging mir da das Herz auf. ❤Das hört sich sooo toll an! Und ich hab mich sofort in den kleinen Ronny verliebt ☺ Ich freue mich für Floki, Ronny und natürlich auch für Euch.

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.093
Och Susanne, Ronny wär genau mein Beuteschema … also wenn ihr ihn nicht möchtet…..
Nee, nee, was einmal hier einzieht, bleibt für immer. Außerdem haben wir uns doch längst in den kleinen Blödmann verliebt. ♥
Ein schöner Bube….manchmal wenn Trauriges so schnell hintereinander erlebt wird ….. ist es schön ein anderes Tier glücklich zu machen um selbst dadurch wieder ein Stück weit offen zu werden für schöne Erinnerungen.
Danke für deine lieben und vor allem passenden Worte, die du immer findest, Verena.
Beim lesen ging mir da das Herz auf. ❤Das hört sich sooo toll an! Und ich hab mich sofort in den kleinen Ronny verliebt ☺ Ich freue mich für Floki, Ronny und natürlich auch für Euch.
Dankeschön auch dir.

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.094
Ich finde den Kleinen supersüß, aber farblich wäre Floki absolut mein Beuteschema. Ich kann mir leider immer noch nicht merken, wie man diese Farbe in Züchterkreisen nennt

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.095
Bea, Floki ist ein Zimtstern = cinnamon.
Mir gefällt das Zimt auch sehr.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.096
Nee, nee, was einmal hier einzieht, bleibt für immer. Außerdem haben wir uns doch längst in den kleinen Blödmann verliebt. ♥

Das Zimtsternchen nehmen wir selbstverständlich auch

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.097
Das Zwieback-Kind bleibt natürlich auch hier ... keine Chance, Claudi.

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.098
Bea, Floki ist ein Zimtstern = cinnamon.
Mir gefällt das Zimt auch sehr.
War Monster von sauri auch
cinnamon ?
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.099
War Monster von sauri auch cinnamon ?
Ja, Monster war auch ein Zimtstern. Jack und Hypno waren
OKH Havanna.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.100
Es freut mich sehr, dass der bezaubernde Ronny bei euch so ein wunderschönes Zuhause gefunden hat und Floki Freude bereitet, das ist sehr herzerwärmend.
Die Bilder sind wundervoll, nur natürlich zu wenige!

Thema: