Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich auch o_O
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.121
Ich auch o_O

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.122
lt impfpass haben banditbärchen und boostimaus am 31.3 geburtstag gehabt. ich wollte an beide erinnern. die dritte kerze ist für zwiebi, der aber nicht heute geburtstag hätte
:cry:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.123
Puuuh, danke für die Erklärung.
Ich habe mir gerade wirklich schlimme Sorgen gemacht.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.124
ich auch..🥵

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.125
Ebenfalls. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen und hatte die Befürchtung es wäre aktuell etwas passiert.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.126
sorry. war nicht meine absicht. ich habe hier jedes jahr am geburtstag der Bs was geschrieben. tut mir leid für die aufregung

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.127
sorry. war nicht meine absicht. ich habe hier jedes jahr am geburtstag der Bs was geschrieben. tut mir leid für die aufregung
Das ist auch wirklich lieb von Dir. ❤️🌈

In letzter Zeit gibt es nur so viele schlimme Nachrichten, dass mir kurz das Herz in die Hose gerutscht ist.

Alles gut.

Susanne, entschuldige.

Liebe Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.128

Danke, dass Du an unsere Süßen gedacht hast, rené. :a010:

Ich habe mich hier rar gemacht, weil wir gerade umgezogen sind und auch sonst eine schwere Zeit hatten.

Kurz vor Weihnachten ist meine Schwiegermutter verstorben. Und da wegen Corona das gesamte Krankenhaus für Besucher gesperrt war, sind auch die Patienten in der Onkologie ganz vereinsamt und durften keine Besuche empfangen. Und so verstarb Holgers Mutter ganz einsam und allein in einem Einzelzimmer und mein Mann durfte sich nicht von ihr verabschieden.

Wir sind jetzt in die Wohnung meiner Schwiegereltern gezogen, weil wir den alten Mietvertrag geerbt haben und weil das Umfeld in unserer vorigen Wohngegend total gekippt ist.

Die Katzen haben übrigens den Umzug besser als wir Zweibeiner weggesteckt, denn bei uns ist eigentlich fast alles schiefgelaufen. Dazu gerne später bei Interesse mehr.

Im Oktober gab es bei uns Familienzuwachs: Yvi von Kap Ca Mau, eine OLH, die jetzt im Januar ihren zweiten Geburtstag feierte und nur wenige Tage älter als Ronny ist.

Hier mal ein paar Handyfotos, die ich noch im Dezember hochgeladen habe.

42747257au.jpg

42747259de.jpeg

42755728xp.jpg

42755729zi.jpg

Yvi hat sich jetzt toll entwickelt. Sie hat anfanges mehr Zeit gebraucht. Mittlerweile kuschelt sie mit Hingabe und erträgt stoisch die Launen der Kater. Manchmal bekommt Ronny auch ordentlich eine auf die Mütze.

Und nun noch ein paar Gedanken zu unseren Sternchen:

Bandit, 31.03.2006 - 14.01.2019

Lieber Bandit,

drei Jahre ist es nun her und wir vermissen Dich wie am ersten Tag deiner letzten Reise. Es schmerzt immer noch sehr, wenn wir an Dich denken und auch die Sehnsucht danach, Dich in den Armen halten und dein Fell streicheln zu können, schmerzt nicht weniger als vor drei Jahren. Es heißt, Zeit heilt alle Wunden, aber das stimmt gar nicht. Vielleicht tut es mit der Zeit ein klein wenig weniger weh, aber uns zerreisst es immer noch die Herzen, wenn wir die schönen Fotos von Dir sehen. Und schon wieder kullern dicke Tränen über meine Wange .....

Mittlerweile sind Dir auch deine Schwester Boost und dein Freund Zwieback zu den Sternen gefolgt. Ich hoffe, ihr habt euch bereits gefunden ....... im Katzenhimmel ......

Zwieback, 11.08.2009 - 12.03.2021

Lieber Zwieback,

mein lustiger Keks, am 12. März jährte sich Deine letzte Reise zum ersten mal. Wir haben Dich mitten in unserem Umzug trotzdem nicht vergessen und an Dich gedacht. Gerade erst neulich packte ich einige gerahmte Bilder von euch Fellnasen aus und konnte mich so wieder an viele, schöne Augenblicke erinnern. Der Verlust schmerzt immer noch so sehr .... wir vermissen Dich unendlich. ♥ Danke für die Liebe, die Du immer großzügig geschenkt hast.

Boost, 31.03.2006 - 01.04.2021

Meine liebste Boosti-Maus,

ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, wie sehr mich deine letzte Reise getroffen hat. Unbeschreiblich. Schmerzhaft.

Am 31. März haben wir noch zusammen deinen 15. Geburtstag gefeiert und am 1. April mussten wir dich bereits erlösen lassen, weil dein Körper voll Wasser lief. Am 2. April haben wir Dich, an unserem Hochzeitstag, beerdigt. Unser Hochzeitstag wird wohl nie mehr so unbeschwert sein wie zuvor.

Gedanklich habe ich heute morgen - so wie früher an jedem Morgen - dein flauschig weiches Bauchfell liebkost. Du hast jeden Morgen ganz artig gewartet, bis ich wach wurde, um mich dann ganz liebevoll zu beschmusen und mir deinen Bauch zum Durchknuddeln angeboten. Ich hoffe, du hast in deinem Himmel jemanden gefunden, der Dich jeden Morgen liebkost und durchknuddelt. ♥ Du fehlst uns ganz arg, süße Maus.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.129
Danke für deinen ausführlichen Bericht und die tollen Bilder.
Schön dass sich euer Neuzugang so gut eingelebt hat. Yvi ist eine wunderschöne Katze.

Mach dir keinen Stress und wenn dir danach ist würde ich mich freuen wenn du mehr über den Umzug berichtest.

Das mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid. Es muss furchtbar für euch gewesen sein.
Mein Beileid.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.130
Ich freue mich, dass du dich wieder mal gemeldet hast. Da liegen ja einige Dinge hinter euch, schöne, traurige, anstrengende.

Es tut mir sehr leid, dass deine Schwiegermutter unter so traurigen Umständen gestorben ist. Die Nähe der Liebsten ist doch das Wichtigste am Ende des Lebens. So ein einsamer Tod schmerzt sehr.

Dass ihr umgezogen seid, war zwar mit viel Arbeit verbunden, aber der Umzug kam ja wohl genau zur richtigen Zeit. Schön, dass eure Katzen sich noch schneller eingewöhnt haben, als ihr selber. :)

Yvi ist eine wirklich schöne Katze. Jetzt seid ihr also wieder komplett, ein Mädel fehlte euch noch zu eurem Glück. 🥰

Deine Zeilen für Bandit, Zwieback und Boost sind so liebevoll, die kommen bestimmt bei den drei Süßen an. 🥰

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.131
Liebe Susanne,
ich finde es auch schön, mal wieder von dir zu lesen.🥰
Und du zeigst uns so tolle Fotos von deinen wunderschönen Schnurris, zu denen sich noch ein Mädchen gesellt hat, eine ganz bezaubernde Yvi- Maus❤️In die man sich sofort verlieben muß.

Hinter euch liegt eine Zeit voll Leid und Trauer.
Ich wünsche dir und euch viel Kraft und viel Glück in eurem neuen Zuhause.🍀❣️🍀❣️🍀❣️🍀❣️🍀

Alles Liebe und Gute
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.132
Liebe Susanne,
mein herzliches Mitgefühl zum Tod Deiner Schwiegermama.
Es tut mir sehr leid, dass ihr nicht bei ihr sein konntet, Euch nicht einmal verabschieden konntet. 😞

Ich wünsche Euch, dass ihr Euch weiterhin gut einlebt, im neuen Zuhause und sage herzlichen Glückwunsch, zum neuen Familienmitglied.

Liebe Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.133
Danke für eure herzlichen Zeilen und ich hoffe, bald wieder mehr Zeit für schöne Bilder zu haben.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.134
Schon lange nichts mehr geschrieben ....

Nach zwei bescheidenen Jahren - ich dachte, es kann nicht schlimmer werden, aber auch das Jahr 2022 war echt für die Tonne ....

.....

🍀 Heute gab es Big-Party .... Yvi feiert ihren dritten Geburtstag. 🍀

45106331sv.jpg

45106332ae.jpg

45106333rw.jpg

45106334ry.jpg

Es gab heute eine andere Thunfisch-Sorte als sonst ..... böses Frauchen aber auch !!!

Der Teller war dann aber doch relativ schnell geleert. :g035:

Hier noch ein paar Handyfotos der letzten Zeit:

45101209ok.jpg

Schon wieder eine körperlose Katze:

44878812gg.jpg

44699956iq.jpg

Na ja, es sind halt meistens Kuschel- und Schlafbilder, da die Bande im Wachmodus zu zappelig für Handyfotos ist.

44699955ku.jpg

44518996rw.jpg

44518995zz.jpg

44347539wf.jpg

44347535kv.jpg

44347534cc.jpg

44347533qr.jpg

44347519og.jpg

45107402fr.jpg

43800380yb.jpg

So, das war unser letztes halbes Jahr.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.135
Danke für die wunderschönen Fotos und Herzlichen Glückwunsch an die süße Yvi.
animiertes-geburtstag-bild-0016.gif

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.136
Von mir auch Alles Liebe für das schöne Yvi- Schätzchen💓🍀🍀💓🍀🍀💓

Susanne, deine Miezen sind alle wunderschön. :girl-dance: :girl-dance::girl-dance:
Ich wünsche dir und euch ein gutes, gesundes 2023, ganz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀

Ich denke, das alte Jahr, war für viele hier im Forum ein schlimmes, unglückliches Jahr. Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Und man denkt immer, es müßte besser werden. Aber das Schicksal schreibt seine eigenen Regeln und die kann man sehr oft nicht verstehen.😥😥

🌹🌹Ich umarme dich lieb in Gedanken💞🌹🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.137
Happy Burzeltag !!!🎈
Hätten wir glatt verpennt☺️
Ich mag die Kuschelbilder sehr, das sieht so zufrieden aus 😻

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.138
Danke für eure herzlichen Wünsche - nicht nur hier, sondern auch über den Button - ich habe mich sehr über eure lieben Zeilen gefreut. :a102:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.139
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 😻

So süße Bilder. 💚

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.140
Floki wünscht euch ein kuscheliges Wochenende. ♥

45141639gy.jpg

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten