Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Tigerkatzen

Tigerkatzen

Beiträge
338
Reaktionen
210
Liebe Susanne, es sticht mir immer wieder ins Herz, dass Du in relativ kurzer Zeit mehrere Deiner geliebten Fellnasen verloren hast. rose_mini.gifrose_mini.gifrose_mini.gif Einfach unfassbar. Auch hier noch einmal eine virtuelle Umarmung, obwohl ich weiß, dass
sie nicht trösten kann. praising.gif

Umso mehr freut es mich für Dich/Euch, dass nun eine neue Samtpfote Euer Leben bereichern wird. Das macht die Trauer zwar nicht kleiner, aber es lenkt zumindest teilweise ab, zumal Ihr nun sehen könnt, wie sehr Floki wieder aufblüht. Die beiden springen ja wie junge Hüpfer durch die Gegend. Das macht richtig Spaß, ihnen zuzusehen.
Das Fellrupfen hat zeitgleich mit Rons Einzug aufgehört. Dafür hat Floki auch keine Zeit mehr. :d030:
Umso besser und ja - da sieht man wieder - wie wichtig auch für unsere Tiere Gefährten sind.

Danke für die wunderschönen Fotos. Sie wirken beide darauf, als wenn sie sich schon lange kennen - so wie sie kuscheln. 🍀 ❤ 🍀
 
abvz

abvz

Beiträge
6.080
Reaktionen
949
Was sind denn Ginger Cats? Ich habe mal gegoogelt, aber nichts Erhellendes gefunden.
Ich kenne es von Engländern, dass eine "rote" Katze ein Ginger-Cat ist, vermutlich wegen der Farbe (Ingwer)?

Am dritten Tag haben sie schon Nachlaufen gespielt und seither fetzen
Also das klingt den Umständen entsprechend schon nach einer sehr entspannten VG. Vor allem weiß man dann genau richtig entschieden zu haben wenn man sieht wie sie zusammen spielen und aufblühen. :love:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
27.484
Reaktionen
4.158
Oh wie schön, das lese ich ja jetzt erst.
Ronny wird euch und Floki hoffentlich helfen den Verlust und die damit verbundene Trauer zu überwinden.
Eine absolute win win Situation. (y) :love:
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.878
Reaktionen
269
Ich kenne es von Engländern, dass eine "rote" Katze ein Ginger-Cat ist, ...
Ah, ok, Ron ist ja cream-point/white

Mhmm? Also ich finde, Ingwer hat eine hellbraune bis beigefarbene Schale und das Innere ist gelblich. Aber gut, ich bekomme am Mittwoch meine erste Brille und dann schau ich noch mal genauer hin.
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.878
Reaktionen
269
Und ich freu mich, dass ihr euch so herzlich mit uns mitfreut. :a010:
 
vinlander

vinlander

Beiträge
701
Reaktionen
137
oh wie schön, floki kann wieder schmusen und kuscheln mit einem artgenossen. 💞💞💞💗💗 die B's und der liebe zwiebi werden nie vergessen werden!!!! 💔❣❣💕💕💕💕 alleine, weil ich mir regelmäßig die tonnenfotis und videos ansehe.
ich könnte verstehen,wenn ihr noch etwas trauern wollen würdet und eher keine neue katze wollt, aber aus liebe und verantwortung dem süßen floki gegenüber :love:🥰❣❣❣ es sind halt sehr soziale schmuser, fühlt euch gedrückt.

edt:
ich finde der süße ronny sieht ein bisschen aus wie eine oriversion von mellis supersüßem smeemann
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.878
Reaktionen
269
Danke, rené, für deine lieben Zeilen. :a010:

Richtig Stapeln funktioniert noch nicht, aber Kontaktliegen ging relativ schnell. Floki hält Ronny auch irgendwie kurz. Immer wenn der "Kleine" ein paar Fortschritte macht, bekommt er von Floki eine auf die Mütze. Da fällt es Ronny wohl schwer, danach dann noch zu stapeln.

Deine Phantasie, rené, scheint recht ausgeprägt zu sein, denn ich bin nicht auf die Idee gekommen, den Smeemann mit Ronny zu vergleichen. :d030:
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
3.816
Reaktionen
2.845
Die Fotos sind doch toll!!! Diese Knopfaugen!! :tender: Und die Ohren!! :girl-in-love: Und wie sie zusammenlegen! Soooo schön!!
 
Tigerkatzen

Tigerkatzen

Beiträge
338
Reaktionen
210
Ich weiß, liebe Susanne, dass Du sonst gestochen scharfe Fotos "ablieferst". Aber, wie bereits geschrieben wurde, ich finde die Bilder auch sehr sehenswert. Man kann doch alles, was wichtig ist, prima erkennen - nämlich, dass die beiden abwechslungsreiche Plätze lieben und sich inzwischen richtig gut verstehen.

Das freut mich sehr für Euch alle. 🍀🍀❤🍀🍀
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
7.203
Reaktionen
1.489
Guten Morgen Susanne🌞
Da überraschen mich gleich zwei sooo süße Schnurris am Morgen :girl-dance: :girl-in-love:
Diese Augen💙und der Blick💙
Und wie Ronny und Floki lieb kuscheln....herzerwärmend💗
Schönen Tag für euch Alle🐾🐾🍀🍀🐾🐾🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
16.843
Reaktionen
2.655
Ich freu mich das es vorwärts geht 🍀🍀🍀
und ja, ich steh auf schlechte Handy Fotos gerne mehr davon 😻
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.378
Reaktionen
2.286
Auch mich haben die schrecklich schlechten Handyfotos mehr als erfreut.🥰
Wunderschön die Beiden, auch ich möchte bitte mehr von den schlechten
(wunderbaren) Fotos.
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.878
Reaktionen
269
Ich freu mich riesig über eure netten Kommentare. :e040:

Ja, so langsam kommen die beiden richtig gut miteinander klar, auch wenn es ( noch ? ) nicht die große Liebe ist. Ronny ist sehr quirlig, ständig unterwegs, kann kaum ein paar Sekunden still sitzen. Das ist mitunter auch ein Grund, weshalb es hier keine vernünftigen Fotos gibt. Floki ist das langsam etwas zu viel. Er braucht doch schon mal ein Nickerchen mehr pro Tag. Aber wenn beide mal so süß auf meinem Bürostuhl schlummern, dann guckt Frauchen abends eben einfach mal in die Röhre, anstatt den Computer anzuwerfen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen