04.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #61 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Und wie sind die Beiden drauf? Trinkt das Kleine?
04.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #62 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 jetzt sind es 4 ! mauzi macht das echt super alles bestens die kleinen trinken auch schon die ersten 3 habe ich schon wiegen können das erste wiegt 102 g das zweite 108 g und das dritte 112 g sind echt ganz schöne brocken und alle sehen unterschiedlich aus *freu*
jetzt sind es 4 ! mauzi macht das echt super alles bestens die kleinen trinken auch schon die ersten 3 habe ich schon wiegen können das erste wiegt 102 g das zweite 108 g und das dritte 112 g sind echt ganz schöne brocken und alle sehen unterschiedlich aus *freu*
04.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #64 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Super Sadiya! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist ja doch noch ganz schön schnell gegangen. Ist es bei 4 geblieben? Wie sehen sie aus?
Super Sadiya! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist ja doch noch ganz schön schnell gegangen. Ist es bei 4 geblieben? Wie sehen sie aus?
04.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #65 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 jetzt sind es 5 ! nummer vier hat 98 g gewogen und nummer 5 108 g ... sie ist noch zimmlich am hächeln .. weiß nicht ob noch was kommt
jetzt sind es 5 ! nummer vier hat 98 g gewogen und nummer 5 108 g ... sie ist noch zimmlich am hächeln .. weiß nicht ob noch was kommt
04.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #66 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Meinen Glückwunsch auch, dass alles so gut gegangen ist. Obwohl ich ja in solchen Sachen skeptisch bin - hoffentlich können alle in gute Zuhause vermittelt werden Zunächst müssen sie aber erst mal wachsen. Ihnen dabei zuzusehen wirst Du viel Freude haben.
Meinen Glückwunsch auch, dass alles so gut gegangen ist. Obwohl ich ja in solchen Sachen skeptisch bin - hoffentlich können alle in gute Zuhause vermittelt werden Zunächst müssen sie aber erst mal wachsen. Ihnen dabei zuzusehen wirst Du viel Freude haben.
04.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #67 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Jetzt haben wir Gleichstand ! Bin mal gespannt, ob ihr uns noch überholen werdet
04.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #68 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Und? Wie sieht es aus? Noch ein 6. aufgetaucht?
04.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #69 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 ne ist bei nummer 5 geblieben und ich denke mal es kommt nichts mehr
04.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #70 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Schön! Welche Farben haben die Kleinen denn?
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #71 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 mauzi beim notkeiserschnitt hallo , meine katze ist gerade beim Tierarzt und bekommt ein notkeiserschnitt !!! sie fing heute morgen schon wieder an so zu hächeln und zu pressen die ganze zeit man hat richtig gemerkt das es ihr nicht gut ging dann habe ich beim notdienst angerufen und sollte dann gleich kommen . ja da ist noch eins drin aber sie bekommt es nicht raus weil das köpfchen zu groß ist sagte sie . also keiserschnitt . jetzt wird sie gleich mit kastriert ... die kleinen sind bei mir .. könnte echt nur noch heulen , meine arme kleine maus hoffendlich geht alles gut und ich kann sie gleich wieder abholen . man die zeit vergeht echt langsam wenn man warten muß
mauzi beim notkeiserschnitt hallo , meine katze ist gerade beim Tierarzt und bekommt ein notkeiserschnitt !!! sie fing heute morgen schon wieder an so zu hächeln und zu pressen die ganze zeit man hat richtig gemerkt das es ihr nicht gut ging dann habe ich beim notdienst angerufen und sollte dann gleich kommen . ja da ist noch eins drin aber sie bekommt es nicht raus weil das köpfchen zu groß ist sagte sie . also keiserschnitt . jetzt wird sie gleich mit kastriert ... die kleinen sind bei mir .. könnte echt nur noch heulen , meine arme kleine maus hoffendlich geht alles gut und ich kann sie gleich wieder abholen . man die zeit vergeht echt langsam wenn man warten muß
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #72 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Mist! Und wie ist es jetzt mit dem Füttern? Sie wird die Kleinen jetzt möglicher Weise nicht mehr säugen. Was sagt der Arzt dazu?
Mist! Und wie ist es jetzt mit dem Füttern? Sie wird die Kleinen jetzt möglicher Weise nicht mehr säugen. Was sagt der Arzt dazu?
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #73 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 sie sagte ich soll die kleinen warm halten und nicht zufüttern , wenn mauzi wieder wohl auf ist soll sie gleich wieder säugen sie sagte das ist wichtig damit die vormilch richtig einschiest !
sie sagte ich soll die kleinen warm halten und nicht zufüttern , wenn mauzi wieder wohl auf ist soll sie gleich wieder säugen sie sagte das ist wichtig damit die vormilch richtig einschiest !
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #74 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Verstehe! Hast für den Fall der Fälle alles, was Du brauchst, wenn das nicht klappen sollte?
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #75 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 ne hier habe ich nichts , aber die TÄ wollte mir dann was mitgeben wenn es nicht gleich klappen sollte soll die kleinen ja wieder mit nehmen wenn ich sie abholen kann ... man so ein scheiß dabei hatte sie alles so prima gemacht der lezte ist bestimmt tot ... oder was meinst du ?
ne hier habe ich nichts , aber die TÄ wollte mir dann was mitgeben wenn es nicht gleich klappen sollte soll die kleinen ja wieder mit nehmen wenn ich sie abholen kann ... man so ein scheiß dabei hatte sie alles so prima gemacht der lezte ist bestimmt tot ... oder was meinst du ?
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #76 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das ist m.E. nicht unbedingt gesagt. Es kommt durchaus vor, dass auch mal ein Nachzügler kommt. Mist ist es alle Male, da dieses Kleine dann sicher per Hand gefüttert werden muss, da die Mutter ja auch erst mal wieder wach werden muss. Und die Mutter ist jetzt das Wichtigste Bitte frag auch mal nach, wie es sich mit den Narkosemitteln und sonstigen Medikamenten verhält, da diese sicherlich in die Muttermilch gelangen?
Das ist m.E. nicht unbedingt gesagt. Es kommt durchaus vor, dass auch mal ein Nachzügler kommt. Mist ist es alle Male, da dieses Kleine dann sicher per Hand gefüttert werden muss, da die Mutter ja auch erst mal wieder wach werden muss. Und die Mutter ist jetzt das Wichtigste Bitte frag auch mal nach, wie es sich mit den Narkosemitteln und sonstigen Medikamenten verhält, da diese sicherlich in die Muttermilch gelangen?
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #77 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 So ein Mist! Tut mir echt leid für Euch! Ich denke nicht, dass das letzte Baby unbedingt tot sein muß. Ich hab gelesen, dass manchmal Babys bis zu 24 Std. später noch lebend auf die Welt gekommen sind. Ich drück Euch die Daumen! Hoffentlich nimmt sie die Babies gleich wieder an, sonst werden die nächsten Wochen echt anstrengend für Dich!
So ein Mist! Tut mir echt leid für Euch! Ich denke nicht, dass das letzte Baby unbedingt tot sein muß. Ich hab gelesen, dass manchmal Babys bis zu 24 Std. später noch lebend auf die Welt gekommen sind. Ich drück Euch die Daumen! Hoffentlich nimmt sie die Babies gleich wieder an, sonst werden die nächsten Wochen echt anstrengend für Dich!
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #78 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 so mauzi ist wieder zuhause , es geht ihr den umständen entsprechend eigendlich ganz gut . sie wurde in so eine art magnetfeld gesteckt damit die nakose schnell aus dem körper wieder raus ist . die kleinen haben getrunken nur war das echt schwer weil sie da ja nu keine haare mehr hat und die kleinen am suchen waren ohne ende aber mit ein bischen hilfe haben wir auch das hin bekommen . nu schlafen alle schön ruhig eingekuschelt . morgen muß ich noch mal hin wegen antibiotika . die tä sagte das , das zwar ein wennig mit in die milch geht aber das die muttermilch alle mal besser ist als aufzuchtmilch . naja sie wird es ja wissen . ich bin nu alle alle ... so ein schrecken in der morgenstund
so mauzi ist wieder zuhause , es geht ihr den umständen entsprechend eigendlich ganz gut . sie wurde in so eine art magnetfeld gesteckt damit die nakose schnell aus dem körper wieder raus ist . die kleinen haben getrunken nur war das echt schwer weil sie da ja nu keine haare mehr hat und die kleinen am suchen waren ohne ende aber mit ein bischen hilfe haben wir auch das hin bekommen . nu schlafen alle schön ruhig eingekuschelt . morgen muß ich noch mal hin wegen antibiotika . die tä sagte das , das zwar ein wennig mit in die milch geht aber das die muttermilch alle mal besser ist als aufzuchtmilch . naja sie wird es ja wissen . ich bin nu alle alle ... so ein schrecken in der morgenstund
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #79 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 oh nu hatte ich ganz vergessen das kleine was noch drin war ist tot es hatte einen zu großen kopf und der kiefer hatte wohl ne fehstellung ich selber habe es nicht gesehen aber die tä sagte das ... also hätte meine mauzi eigendlich 6 haben sollen ... aber ich bin froh das jetzt alles vorbei ist und es ihr wieder besser geht
oh nu hatte ich ganz vergessen das kleine was noch drin war ist tot es hatte einen zu großen kopf und der kiefer hatte wohl ne fehstellung ich selber habe es nicht gesehen aber die tä sagte das ... also hätte meine mauzi eigendlich 6 haben sollen ... aber ich bin froh das jetzt alles vorbei ist und es ihr wieder besser geht
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #80 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Tut mir leid wegen dem toten Baby ! Ich hoffe, dass es Mauzi schnell wieder besser geht